Autor Thema: Was für Patches brauche ich?  (Gelesen 1532 mal)

Offline Keoma

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Was für Patches brauche ich?
« am: 18. Februar 2007, 21:44:07 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich habe mir bei ebay nun Fallout und Fallout 2 an Land gezogen. Es ist Ewigkeiten her, dass ich die gespielt habe und ich wollte fragen, ob mir wer sagen kann, welche Patches ich brauche um die Spiele durchzuspielen und dies im ungekürzten Zustand.

Das wäre jedenfalls überaus nett.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was für Patches brauche ich?
« Antwort #1 am: 18. Februar 2007, 21:51:56 Uhr »
Selbstverständlich solltest du erstmal alle offiziellen Updates draufspielen. Um das Spiel "uncut" zu spielen, musst du den Blutpatch installieren. Der funktioniert für beide Spiele. Das findest du alles auf der Hauptseite unter Downloads.

Für den zweiten Teil ist es dann noch zu empfehlen, den sogenannten "Killap"-Patch draufzuknallen. Ein Fanmade-Patch, der einen Haufen Bugs beseitigt. Den findest du bei www.nma-fallout.com.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Was für Patches brauche ich?
« Antwort #2 am: 18. Februar 2007, 21:58:44 Uhr »
@F0lem: Du warst ein bischen schneller, aber egal. Hier nochmal direkt zur Frage:

Fallout 1.1 ist der offizielle Patch zu Fallout 1, TeamX hat jedoch noch einen auf 1.3.1
Fallout 1.02 ist der letzte offizielle Patch zu Fallout 2

Bloodpatches sind für beide Spiele nutzbar, bei Fallout 2 würde ich ihn empfehlen, da sonnst einige Quests nicht lösbar sind.
Alles findest du bei unseren Downloads, musst dafür aber auf der Hauptseite registiert sein.

Mafio

  • Gast
Re: Was für Patches brauche ich?
« Antwort #3 am: 18. Februar 2007, 22:00:00 Uhr »
hab fallout nie gepatch (bloodpatch zählt net)  :s000: