Autor Thema: Highway Man  (Gelesen 5588 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Highway Man
« Antwort #20 am: 17. Februar 2007, 20:40:48 Uhr »
jo, das ding is christine und ist ein luftfilter, der die karre schneller amchen soll... ich konnte allerings noch keine veränderung festellen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Highway Man
« Antwort #21 am: 18. Februar 2007, 22:20:30 Uhr »
Beim Highway man bemerkt man den unterschied wohl nur bei einem passenden System

Sharcc

  • Gast
Re: Highway Man
« Antwort #22 am: 18. Februar 2007, 22:24:08 Uhr »
jo, das ding is christine und ist ein luftfilter, der die karre schneller amchen soll... ich konnte allerings noch keine veränderung festellen

Ist ja fast wie in echt....  :P Der Sound ist sicher satter,
aber selbst haben wohl nur die Entwickler hören können ^^

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Highway Man
« Antwort #23 am: 19. Februar 2007, 01:54:34 Uhr »
Ich dachte, es handelt sich hierbei um einen Fehler, weil ich keine Veränderungen feststellen konnte.

Offline Smurf

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Highway Man
« Antwort #24 am: 03. März 2007, 16:47:26 Uhr »
es gibt 4 Upgrades(laut dem ultimativen Fallout guide)
1. Klamath = weniger Treibstoffverbrauch
2. New Reno= größerer Kofferraum und schneller, allerdings scheint dieses Upgrade in der deutschen version verbugt zu sein und funktioniert nicht.
3. NKR= Christine, macht den Wagen schneller. Funktioniert wenn man genau drauf achtet merkt man das er schneller über die Karte flitzt.
4. New Reno nach beendigen des Spiels= Anti Grave Antrieb, der Wagen verbraucht keine Energie mehr. Allerdings noch nie ausprobiert, da ich chop chop Boys voher immer umbringe.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Highway Man
« Antwort #25 am: 03. März 2007, 17:01:24 Uhr »
Grav Antrieb ! WoW :o


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Highway Man
« Antwort #26 am: 05. März 2007, 17:51:33 Uhr »
Die einzige Möglichkeit an den Grav-Antrieb zu kommen, ist den Chop-Chop erst nach dem Endkampf das erste Mal zu betreten, sprich den Wagen niemals unbeaufsichtigt auf der Virgin-Street zu parken. T-Rays Script ist total verbuggt und wenn man vor dem Ende des Spiels seinen Laden mit dem Highwayman verlässt, kriegt man nach dem Endkampf gar nichts. Ist aber nicht schlimm, schließlich braucht man die Dinger hinterher nicht wirklich. In New Reno scheinen mehrere Leute durchzudrehen nachdem man die Enclave ausgelöscht hat. Eldridge im New Reno Arms sagt er würde seine Preise senken, aber das Gegenteil passiert. Und wenn man ihn fragt, ob er eine Waffe aufrüsten kann, fängt dieser Irre an um sich zu ballern...

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Highway Man
« Antwort #27 am: 06. März 2007, 01:06:56 Uhr »
Naja da ich Elridge eh immer sofort umbringe mit der Knarre die er mir 2 min vorher vekauft hat. :s000:

Aber stimmt schon, das quest mit dem Geld eintreiben geht z.B nicht mehr.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Highway Man
« Antwort #28 am: 06. März 2007, 21:48:42 Uhr »
Ich hab Eldridge auch schon öfters abgeknallt, um mir seine Waffen zu schnappen, allerdings ist das auch ein Bug, da seine Waren eigentlich in einem Offscreen-Container aufbewahrt werden sollten, genau wie bei den meisten anderen Händlern im Spiel. New Reno ist halt ein ziemlich verbuggtes Städtchen. Das unangenehmste was mir da mal passiert ist, war das Verschwinden sämtlicher Partymitglieder nach einem Besuch in Bishops Casino. Solche Situationen sind mir in Fallout 2 häufig begegnet und ich war jedes mal stinksauer, weil ich den letzten Spielstand neu laden musste, vor allem wenn ich seit längerer Zeit nicht gespeichert hatte.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Highway Man
« Antwort #29 am: 08. März 2007, 14:12:22 Uhr »
Ja sowas ist schon ärgerlich. Deswegen speicher ich auch alle 5-10 min ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.