Autor Thema: Highway Man  (Gelesen 5588 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Highway Man
« am: 15. Februar 2007, 16:20:30 Uhr »
Weiß jemand wieviele Ersatzteile es für das Auto gibt? Ich hab bloß das Teil aus Gecko von Skeeter.Aber bei Status zeigt es an das Smitty immer noch ein Ersatzteil braucht. Deshalb dachte ich , dass es vielleicht noch mehr Verbesserungen gibt die er einbauen kann?

Smitty hat nämlich immer unmittelbar nachdem er meinen Wagen zum Laufen gebracht hat nen Unfall  ::) . So würde er vielleicht ne Weile drum rum kommen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Mafio

  • Gast
Re: Highway Man
« Antwort #1 am: 15. Februar 2007, 16:25:59 Uhr »
In Klamath bei Trapperstadt  hinter dem eingezäuntem bereich im Nodren gibts nen Zellencontroller.

sorgt dafür das du net soviel saft brauchst

musst dich allerdings erst durch die Rattenhöhlen unter Klamath kämpfen und den Rattenkönig erschlagen.....   ja ich weiß mit ner drahtschere wärs leichter  aber die gibts nicht XD

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Highway Man
« Antwort #2 am: 15. Februar 2007, 16:31:16 Uhr »
Hmm sorry den Controller meinte ich.  :-\ Das Teil aus Gecko bringt das ganze ja erst zum laufen.

Also mehr als der Treibstoffzellencontroller aus Klamath???
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Mafio

  • Gast
Re: Highway Man
« Antwort #3 am: 15. Februar 2007, 16:42:01 Uhr »
gibt nur 2 teile

den regulator und controller

ich verwechsel die andauernd  weil regulieren und controlieren net n unterschied ansich ist (sofern das dingüberhaupt regulator heist und ich da grad was durcheinanderbring)

gibt jedenfalls nur das ding aus gecko und  eben klamath

im grunde genommen kannste das ding aus klamath stecken... fusionszellen sind eh billig (sei froh das ich dir das sage   die ersten paar mal durchspielen bin ich nur so gefahren  und hab den wagen liegengelassen wenn er leer war  :s000: )

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Highway Man
« Antwort #4 am: 15. Februar 2007, 16:51:58 Uhr »
HAHA ich spiel das ja nicht zum ersten Mal  ;)

OK das ist also sozusagen Smitty´s Todesurteil... :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Highway Man
« Antwort #5 am: 15. Februar 2007, 16:54:32 Uhr »
Habe mal etwas auf Yiya geschaut, wenn du in Broken Hills das Auto abstellst, dann wird es gestohlen, kannst es aber schnell wiederfinden. Angeblich soll man es dann tunen lassen können.
Zitat
www.yiya.de
Gleich am ersten Tag wurde mir der Wagen gestohlen. Nachdem ich Jules (am Parkplatz) ein wenig unter Druck setzte, zeigte er mir aber wohin die Diebe (Chop Shop) den Wagen gebracht haben. Diese haben den Wagen als "Treibgut" angesehen und wollten ihn nach einigen Verbesserungen an die Bishop Familie verkaufen. Da ich selbst an den Verbesserungen interessiert war, habe ich trotz meines Ärgers den Wagen zurückgekauft. Soll den Wagen zukünftig hier auftanken können, was ich aber für fraglich halte.
Zitat
Frosty
Auto Tuning04.12.2005 - 02:04    
Ich hab jetzt mal alle Beiträge gelesen und mir fällt auf das ein tipp vielleicht fehlt. Es ist bei mir zwar lange her aber an das kann ich mich noch sehr gut erinnern:
Nachdem man das spiel durchgezockt hat (oder nachdem man das auto samt aller upgrades hat) fährt man nach Reno und das auto wird dort automatisch geparkt.
Wenn man jetzt den ersten Bildschirm verlässt,weiter in die stadt reinläuft (der hauptstraße entlang) und anschließend wieder zu seinem auto zurückkehrt so ist dieser plötzlich verschwunden...
Die Spielfigur fängt dann an zu reden und fragt sich wo sein auto ist.. er erkennt dann die Spuren der Reifen am Boden und man kann den Spuren folgen.
Dann kommt man automatisch vor eine Tankstelle mit einer Autowerkstatt. Eine Diebesbande hat das Auto gestohlen. Entweder kann man gegen sie kämpfen und mit dem auto wegfahren oder man spricht mit einen der Gauner. Man erfährt das der wagen für einen großen Mafiosi bereitsteht- daraufhin kann man mehr Geld bieten um es zu kaufen. Zusätzlich bietet der Gauner an das auto mit ein wenig mehr geld zu "frisieren"- den Kofferaum Motor Getriebe oder sowas...
Danach verbraucht der Highwayman (das auto) weniger sprit und fährt schneller. Nachdem man sein Auto verbessert hat ist die Tankstelle auf der Weltkarte zu sehen und man kann immer wieder dothin zurück.
MfG
Frosty

Mafio

  • Gast
Re: Highway Man
« Antwort #6 am: 15. Februar 2007, 16:56:03 Uhr »
legst du alle um wenns sich lohnt?



nicht broken hills    new reno        habs schon probiert mit pimping dort     hab nen monat nur durhc den pipboy verbracht  aber gebracht haz nix     hab also aller erschossen und den alten wagen  genommen



in broken hills kann man lediglich nur nen ghul anfahren  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Highway Man
« Antwort #7 am: 15. Februar 2007, 16:58:24 Uhr »
Jo, die sagen dass sie es tunen,,, klappt aber net
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Highway Man
« Antwort #8 am: 15. Februar 2007, 16:59:38 Uhr »
Nö aber 2000 für Smitty is mir zuviel  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Highway Man
« Antwort #9 am: 15. Februar 2007, 18:21:30 Uhr »
Der Wagen ist 2 Millinen wert ;-)
Bist du sicher, dass es nichts bringt? Bisher kam mir Frosty bei sowas sehr zuverlässig rüber.

Mafio

  • Gast
Re: Highway Man
« Antwort #10 am: 15. Februar 2007, 19:04:44 Uhr »
jo!

hat auch nen einfachen grund

in diesen 9 jahren hab ich noch nie von jemanden gehört der durch den chop shop nen gepimpten hiqhwayman bekam (mods ausgeschlossen)

Sharcc

  • Gast
Re: Highway Man
« Antwort #11 am: 16. Februar 2007, 12:39:46 Uhr »
in diesen 9 jahren hab ich noch nie von jemanden gehört der durch den chop shop nen gepimpten hiqhwayman bekam (mods ausgeschlossen)

Der wird auch nicht optisch gepimpt, sondern es wird am Tank was gemacht,
der kann dann bissl mehr an Reserven aufnehmen soweit ich weiß.
Villeicht ist er auch auf der World Map schneller... ist mir jedoch nie aufgefallen.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Highway Man
« Antwort #12 am: 16. Februar 2007, 13:25:26 Uhr »
Ich wusste nichtmal das es einen chp shop gibt. :o


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Highway Man
« Antwort #13 am: 16. Februar 2007, 13:44:34 Uhr »
der laden wo dein Wagen hingebracht wir wenn du ihn in NR aus den augen lässt


heßes pflaster eben  :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Highway Man
« Antwort #14 am: 16. Februar 2007, 13:45:21 Uhr »
In Reno wird dir das Auto geklaut wenn du für ein paar Stunden weg bist.
Musst dann diesen einen Typie beim Eingang ansprechen *Name vergessen*
Der führt dich dann hin. An den Ort kannst du dann immer wieder.

€: Ups, Mafio hat ja schon ^^ Böser Mafio, löscht seins, meins ist ausführlicher!  :redfingr:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Highway Man
« Antwort #15 am: 16. Februar 2007, 13:53:50 Uhr »
Hmm beim nächsten durchspielen mal ausprobieren. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Highway Man
« Antwort #16 am: 17. Februar 2007, 15:36:02 Uhr »
Und es gibt natürlich noch Christine
Irgendwie je öfter ich darüber nachdenke
Stephen King?

In der NKR im Außenbereich steht ein Typ der einem noch irgendeine Verbesserung (vergessen was es war) einbaut

Mafio

  • Gast
Re: Highway Man
« Antwort #17 am: 17. Februar 2007, 15:42:35 Uhr »
der passt doch nur daruf auf oder?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Highway Man
« Antwort #18 am: 17. Februar 2007, 16:05:05 Uhr »
Nein da gabs auch noch einen Typ mit Kutte, augenscheinlich ein Müllsammler, der dir son Teil einbaut.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Highway Man
« Antwort #19 am: 17. Februar 2007, 16:05:53 Uhr »
Cool wird gleich ausprobiert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.