Autor Thema: Modoc Karl  (Gelesen 2167 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Modoc Karl
« am: 06. Februar 2007, 17:58:28 Uhr »
Hey ich hab ein kleines Problem. Ich bin gerade dabei das Schlackenquest zu lösen und kann aber Karl nicht auf die Farm anquatschen??? Ich war schon bei Vegeir und hab den nach Karl, und den Leichen befragt.Aber es ändert sich nix an den Gesprächsoptionen?Ich möchte die Schlacken eigentlich nicht killen und hoffe ihr wisst etwas.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Modoc Karl
« Antwort #1 am: 07. Februar 2007, 12:21:58 Uhr »
Das du keine weiteren Optionen hast kann u.a. an deinen Charakterwärten liegen. Wie hoch ist deine Intelligenz und der "Reden"-Wert?
Oder kannst du den NPC garnicht erst ansprechen?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Modoc Karl
« Antwort #2 am: 07. Februar 2007, 15:59:20 Uhr »
Also meine Intelligenz is 7 (habs auch schon mit mentats probiert) und mein reden-skill auf 90 %. Ich hab schon die Gesprächsoptionen aber wenn ich ihn auf seine Vergangenheit anquatsche, kommt er immer darauf das er Angst hat und dann geht nix mehr.Ist nur noch der allgemeine Text überm Kopf da.Und er sagt hier finden sie ihn nicht.

Und bei Vegeir und dem Typen aus Modoc das selbe Spiel.Irgendwie wird das ni aktualisiert oder so.Obwohl ich die Nachricht überbracht hab.Es läuft wohl alles darauf hinaus das die Schlacken sterben werden  ???
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Modoc Karl
« Antwort #3 am: 07. Februar 2007, 23:37:05 Uhr »
Hmm das selbe Problem habe ich auch gerade beim zocken. :-\


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Modoc Karl
« Antwort #4 am: 14. Februar 2007, 23:53:51 Uhr »
Hmm hat keiner ne Idee, wie ich das Problem lösen könnte.

Also die Situation ist die, dass ich die erste Nachricht schon übergeben habe.Der Typ aus Modoc aber noch Bedenken hat, aufgrund Karls und der Leichen.Ich gehe also zu Vegeir und sage ihm das.Aber er ezählt mir zwar das Karl nach Osten geflüchtet is, und die Leichen nur Atrappen, aber irgendwie aktualisiert es nicht meine Quests.Sonst hat es immer funtkioniert, ich kann zwar auch einfach alle Schlacken abknallen, aber ich mag keine unerledigten Quests.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Modoc Karl
« Antwort #5 am: 15. Februar 2007, 12:55:34 Uhr »
du muddt karl finden... in den
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Modoc Karl
« Antwort #6 am: 15. Februar 2007, 12:59:08 Uhr »
Ok hat sich erldedigt, hab nachdem ich Karl angelabert hatte, in Modoc bescheid gesagt.Dachte erst es gibt noch ne neue Gesprächsoption.  ::)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2007, 13:03:46 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Modoc Karl
« Antwort #7 am: 16. Februar 2007, 13:26:47 Uhr »
Schade ich hatte genau dann bei karl gespeichert das nicht mehr genug zeit für den Rückweg da war. :/
Naja habe ja eh alle Städte im Ödland entvölkert. Aber jetzt kann ich das wenigstens beim Nächsten mal machen. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Modoc Karl
« Antwort #8 am: 16. Februar 2007, 13:30:42 Uhr »
Naja ich hab auch aus überschwenglichkeit bei karl gespeichert  :s000:

aber ich hatte immer noch 4 tage zeit wenn ich zurück in modoc war, also Schwein gehabt  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.