Autor Thema: Merkwürdige Erlebnisse mit Vic  (Gelesen 2149 mal)

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Merkwürdige Erlebnisse mit Vic
« am: 02. Februar 2007, 13:10:40 Uhr »
Ich hab's einmal fertiggebracht, daß Vic - nach langem Umherstreifen durch die Öde - mir die Freundschaft gekündigt hat, obwohl er noch mein Begleiter war.

Das wirkte sich dann so aus, daß sich das Dialogfeld nicht mehr geöffnet hat und ich ihn auch nicht mehr ausrüsten konnte.
Er hat dann nur noch sowas wie "Ich hab die Schnauze voll" von sich gegeben, aber im Smalltalk-Modus!

Kennt das von euch jemand?

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Merkwürdige Erlebnisse mit Vic
« Antwort #1 am: 02. Februar 2007, 13:32:35 Uhr »
Hast du irgendwelche Händler oder so zwischendurch erledigt?
Weil es kann sein dass sich dein Karma genau in dem Zwischenraum befindet.

Also zwischen Ich hau jetzt ab und Ich bin dein bester Kumpel

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Merkwürdige Erlebnisse mit Vic
« Antwort #2 am: 02. Februar 2007, 13:36:15 Uhr »
Ich glaube, das mit Vic passiert, wenn er längere Zeit "so gut wie tot" aussieht und jammert, daß er einen Arzt braucht, du ihn aber nicht behandelst.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Merkwürdige Erlebnisse mit Vic
« Antwort #3 am: 02. Februar 2007, 13:42:32 Uhr »
Ja, hatte ich auch...
Hab mich zwar immer ausgeruht, und er war gesund, aber da man ihn nicht behandelt...
Ist halt ne Mimose...
Als ich wegen diesem Lutscher keine neuen Member mehr aufnehmen konnte (ihn rausschmeißen kannst ja auch nicht) ist er leider hingefallen...

Man braucht den Vogel aber auch nicht, gibt weitaus bessere
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Merkwürdige Erlebnisse mit Vic
« Antwort #4 am: 03. Februar 2007, 14:11:12 Uhr »
och das mit dem hinfallen ist die einfachste lösung   allerdings hättest du ihn ja in bunkerstadt verkaufen können XD :s000:

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Merkwürdige Erlebnisse mit Vic
« Antwort #5 am: 04. Februar 2007, 08:56:02 Uhr »
Ich schätze mal dass Vic aufgrund von scripts die Gruppe nicht eigenmächtig verlassen kann
Deswegen will der auch nicht mehr mit dir reden

Das ist  glaub ich standard Verhalten der NPCs wenn man zuviel macht was ihnen nicht passt

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Merkwürdige Erlebnisse mit Vic
« Antwort #6 am: 04. Februar 2007, 10:50:17 Uhr »
Also Sulik hat mich einfach nur angegriffen, nachdem ich ein paar Kinder getötet hab. :-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Merkwürdige Erlebnisse mit Vic
« Antwort #7 am: 04. Februar 2007, 12:22:54 Uhr »
oder man den Sklavenhändlern beitritt.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Merkwürdige Erlebnisse mit Vic
« Antwort #8 am: 05. Februar 2007, 07:07:35 Uhr »
Das ist ein altbekanntes Problem. Wenn man Vic aus versehen trifft, während er nicht in der Party ist, endet er oft in diesem Zustand. Manchmal passiert das auch, wenn er etwas "friendly fire" abbekommt, während er sich in der Party befindet. Dieses Problem sollte eigentlich seit Patch 1.02 der Vergangenheit angehören, aber es existiert noch immer. Allerdings tritt es bei weitem nicht mehr so häufig auf wie vorher. Ansonsten ist Vic aber nicht sehr nachtragend, so könnt ihr z. B. seine Tochter Valerie vor seinen Augen abknallen, ohne dass er anschließend auch nur ein Wort darüber verliert, sofern ihr ihn vorher aus der Party nehmt.