Autor Thema: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann  (Gelesen 5161 mal)

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #20 am: 22. Januar 2007, 17:29:29 Uhr »
Ja, sowas wie: Buffy schön dich wiederzusehen blabla lange nicht gesehen blabla Dave war hier um dich zu treffen blabla musste aber schnell abhauen weil jemand hinter ihm her war blablabla hier hast du noch ein Geschenk der Familie Hendee. Dann kriegt man den Kram. Falls das eine Anspielung sein soll, ich wüsste nicht worauf...

Sharcc

  • Gast
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #21 am: 22. Januar 2007, 18:02:44 Uhr »
Na wahrscheinlich Puffy, im Bann der Idioten...  :s000:

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #22 am: 22. Januar 2007, 21:22:43 Uhr »
@ striker : Was hatte dein Charakter für einen Karma Wert und wie hoch war dein Reden skill????

Bei mir hat das jetzt auch geklappt warum weiß ich nicht hab das spiel nochmal neu geladen und dann funtzte das komisch ???
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #23 am: 23. Januar 2007, 00:03:49 Uhr »
Karma war 0 und der Reden-Skill ziemlich niedrig, aber meiner Meinung nach ist nur wichtig, dass der Charakter eine der vier Lederrüstungen trägt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #24 am: 23. Januar 2007, 10:14:37 Uhr »
Mich würde mal interessieren, ob man tatsächlich Horrigans Plasmawumme nach dem Kampf mit ihm aufsammeln kann, wenn man einen der Enklavensoldaten auf dem selben Feld killt, auf dem Horrigan liegt.

Geht natürlich nicht, da es von der Horrigan-Waffe kein Itembild gibt. Im Prinzip kann man sich die Waffe per Map-Editor herzaubern. Sieht am Spieler aber aus wie ein normaler Flammenwerfer/Lasergewehr, im Inventar findet sich aber nur ein hübsches "kein Bild".

Da fällt mir ein... falls es doch gehen sollte, kann es sich nur um einen Bug handeln. (ihr erinnert euch an die kleinen Pfeile nach links/rechts, wenn man die Leichen fleddert? Maybe man kann damit dann in Horrigans Inventar springen.)

Also einen Weg ohne Bugusing halte ich jedenfalls für sehr unwahrscheinlich.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 10:16:34 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #25 am: 23. Januar 2007, 20:58:30 Uhr »
Genau diese Methode ist auch in Per Jorners Nearly Ultimate Fallout 2 Guide beschrieben, allerdings habe ich es so verstanden, dass ein Bug verhindert, dass man Horrigans Waffe nach dem Kampf einfach mitnehmen kann und man den oben genannten Trick benutzen kann um den Bug zu umgehen. Schließlich ist Horrigans Waffe in der Itemliste hinten im Guide als "End Boss Plasma Gun" mit allen Eigenschaften beschrieben. Jemand mit einem entsprechendem Savegame könnte das mal ausprobieren. Ich hab im Moment leider nur den Buffy-Spielstand...

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #26 am: 23. Januar 2007, 22:12:00 Uhr »
Hier ist nun also der Bad Ending Save. Gestern angefangen, mich bis vorhin durchgewühlt und endlich beendet.
Version: Fallout 1.02 deutsch mit Gorepatch

http://www.freewebs.com/sims2pics/bad%20guy%20ending.ace

des ist der weg als böser Ende Char vom Bunkerbewohner den kannst du woll benutzen denk ich  , bist halt nirgendswo so sonderlich beliebt ^^
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!