Autor Thema: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann  (Gelesen 5158 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« am: 12. Januar 2007, 13:45:02 Uhr »
Also ich mal ein bisl gegoogelt und bei dabei auf eine behauptungen gestossen die ich nich wiederlegen kann... vllt hat ja einer von euch das schonmal erlebt:


"wenn man alle 4 hunde in seiner party hat, soll man nen speziellen karma-titel bekommen..."

"wenn man in Fallout 2 seinem Charakter den Namen Buffy gibt, sollte man, wenn man das erste mal mit Rebecca in Den redet eine Überraschung erleben. Wink"

"Wenn man in New Reno mit Bishops Frau über die Banditen, das GEEK und Bunker 13 redet (Intelligenz 9, Reden 100%), dann mit ihr schläft und sie danach fragt ob sie aus Bunkerstadt kommt und woher sie so redegewand ist erzählt sie einem von einer -Pipboy Powerfunktion "Sprache"-, die sie in ihrem Safe in einem Geheimfach, dass kein Einbrecher finden kann, hat und sagt einem dazu noch den Code vom Safe!
Die Powerfunktion bringt 500 EPs und 10%Reden"

"Nachdem Ihr in einer Mine den Luftfilter repariert habt (bekommt man in Reno) wird es nur so von EXP hageln. Am Eingang ganz rechts ist ein hidden room (1.000 EP), Ihr sprecht daraufhin den Piloten an (500 EP), nehmt das Erz aus dem Kasten und bringt es zu so einem weissen Strahlemann der in der Erzfabrik sitzt (er will dann Uran herstellen 500 EP). Am nächsten Tag ist es fertig, Ihr sagt er soll es behalten (1.000 EP). Mit den EP könnte ich mich vielleicht etwas geirrt haben, aber es ist zu diesem Zeitpunkt schon massig."

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #1 am: 12. Januar 2007, 14:00:19 Uhr »
Das mit Bishops Frau kann ich bestätigen, das hatte ich schonmal. Allerdings gibts die PipBoy Module nicht im Spiel (In den Itemlisten aber schon!), also ist das mehr eine fehlende Quest oder so.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #2 am: 12. Januar 2007, 14:02:26 Uhr »
Das mit Buffy und dem versteckten Raum in der Mine ist auch wahr.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #3 am: 12. Januar 2007, 15:13:14 Uhr »
was passiert denn wenn man sich buffy nennt?


und was ist mit den hunden? hat das schonmal einer getestet?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #4 am: 12. Januar 2007, 16:18:09 Uhr »
Sie sagt dann irgendwas, ich weiß aber nicht mehr was. Vielleicht kann das gerade mal schnell jemand machen, hab das Spiel im Augenblick nicht installiert.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #5 am: 12. Januar 2007, 23:26:52 Uhr »
Also habs grad angetestet , bei der deutschen Version sagt sie nichts anderes als sonst auch, habs eben frisch installiert und nur schnell den Blutpatch draufgepackt . wie das in englisch ausieht kann ich nicht sagen sry.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Sharcc

  • Gast
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #6 am: 13. Januar 2007, 00:02:35 Uhr »
Also habs grad angetestet , bei der deutschen Version sagt sie nichts anderes als sonst auch, habs eben frisch installiert und nur schnell den Blutpatch draufgepackt . wie das in englisch ausieht kann ich nicht sagen sry.

Kann sein das es an dem Karma deines Chars liegt, evtl. falsches Geschlecht?

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #7 am: 13. Januar 2007, 00:15:53 Uhr »
Mh @ Sharcc:   Karma steht auf 6 und der Char ist  Weiblich. Hab den Char jetzt auf reinen Nah-Faustkämper umgemodelt wollt mal testen ob ich auch so easy durch spiel komme
Reicht das Karma denn nicht?
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #8 am: 13. Januar 2007, 08:29:18 Uhr »
Jetzt müssen wir erstmal Hunde zusammentragen...

Weil irgendwie komme ich nur auf 3 die man wirklich in die Party aufnehmen kann

1. Dogmeat
2. K9
3. Der kyberHund aus der NKR
4. ??? vielleicht der der in Klamath rumstreunt und den schlüssel der Trapperstadt hat?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #9 am: 13. Januar 2007, 09:39:25 Uhr »
Entweder der, oder der Pariah-Hund.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #10 am: 13. Januar 2007, 11:40:48 Uhr »
Ich den mal eher den pariah hund... den aus klamath verliert ma ja sobald mandie stadt verlässt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #11 am: 13. Januar 2007, 14:02:25 Uhr »
also muss man glück  niedrig aber charisma hoch hab umsoviel hunde mitzuschleppen?   hmmmmmm

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #12 am: 18. Januar 2007, 18:58:38 Uhr »
Die Pipboy-Module gibts tatsächlich im Spiel. Es sind zwei kleine schwarze Geräte, wenn man sie benutzt, steht in dem kleinen Infomonitor: "Du fühlst dich etwas schwindelig aber deine Fähigkeiten im Argumentieren haben zugenommen." , oder so was ähnliches. Die Module steigern einmal die Reden und einmal die Arzt-Fähigkeit um jeweils 10%.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #13 am: 19. Januar 2007, 08:13:46 Uhr »
Mir fällt da grad ein witziges Detail auf.. :>

Thementitel:  Behauptungen die ich nicht bestätigen kann

Und im Thema:  Behauptungen [...] die ich nich wiederlegen kann

Irgendwas stimmt da nicht. :>  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #14 am: 19. Januar 2007, 08:26:07 Uhr »
wo siehst du denn wiederlegen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #15 am: 19. Januar 2007, 08:40:06 Uhr »
Also ich mal ein bisl gegoogelt und bei dabei auf eine behauptungen gestossen die ich nich wiederlegen kann... vllt hat ja einer von euch das schonmal erlebt:

da^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #16 am: 21. Januar 2007, 23:28:57 Uhr »
Ich habs grad ausprobiert, wenn man einen weiblichen Charakter Buffy nennt und mit Rebecca in Den spricht, während man eine der vier Lederrüstungen trägt, erhält man $1000, 5 Stims, eine Metallrüstung, ein 10mm SMG, 120 10mm Muni, eine Plasmagranate und eine Blume. Was das soll weiß ich nicht...
Mich würde mal interessieren, ob man tatsächlich Horrigans Plasmawumme nach dem Kampf mit ihm aufsammeln kann, wenn man einen der Enklavensoldaten auf dem selben Feld killt, auf dem Horrigan liegt. Der Reden-Skill meiner Charaktere war bisher immer zu niedrig, um Sgt. Granite und seine Jungs mitzunehmen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #17 am: 21. Januar 2007, 23:56:21 Uhr »
Zu dem Zeitpunkt ist das mit der Metallrüstung aber nen Mordsvorteil...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #18 am: 22. Januar 2007, 02:15:16 Uhr »
Mag sein, aber selbst wenn man eine Kampfrüstung Mk. II bekäme, würde ich deshalb keinen weiblichen Charakter mit dem Namen Buffy erstellen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Behauptungen die ich nicht bestätigen kann
« Antwort #19 am: 22. Januar 2007, 07:39:19 Uhr »
aber lustig isses allemal... gibts da denn auch nen kommentar zu?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!