Autor Thema: brille/radskorpion???  (Gelesen 2479 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
brille/radskorpion???
« am: 12. Januar 2007, 12:34:10 Uhr »
hab vor kurzem mal irgendwo folgendes gefunden:


"Die brille des redskorpions kann man renesco geben, da seine kaputt ist. Neben einem lustigen dialog kann man entweder kostenlos einkaufen oder nach lang genugem nerven ein pipboyteil kriegen."


was hat es damit auf sich???
also das man von renesco das sprachmodul für vault 13 bekommen kann meine ich zu wissen... aber was für ne brille... von was für einem radscorpion???
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: brille/radskorpion???
« Antwort #1 am: 12. Januar 2007, 12:35:58 Uhr »
Von dem Radscorpion in Broken Hills. Da gibt es einen Professor, der son superintelligentes Vieh gezüchtet hat. Man kann dann gegen das Teil Schach spielen und mehr, gewinnen ist sehr schwierig. Sollte man es aber doch schaffen (mit Mentats), dann wird der Scorpion einen angreifen und man findet bei seinem Kadaver eine Brille, die man dann Renesco bringen kann.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: brille/radskorpion???
« Antwort #2 am: 12. Januar 2007, 12:37:35 Uhr »
In Broken Hills gibts einen Arzt, der einen trainierten Radskorpion hat. Den kann bei Tests (Geschicklichkeit, Wahrnehmung und Intelligenz) nur beim Schach mit dem Angriff der Fliegenden Leber schlagen   ;D

Dazu muss man der einen Sporenpflanze helfen und sie Umpflanzen. Als Dank verrät sie einem diesen Trick. Wenn man den Radskorpion besiegt wird er sauer und greift einen an. Loot: Eine Zange (Werkzeug) und die Brille. Renesco freut sich tierisch drüber!

Edit: Ach mist da war F0lem schneller

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: brille/radskorpion???
« Antwort #3 am: 12. Januar 2007, 12:38:32 Uhr »
Hm, aber du hast wohl eher Recht als ich. Ich hatte die Pflanze ganz vergessen. Also das mit den Mentats vergessen, hat nix mit Attributen zu tun.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: brille/radskorpion???
« Antwort #4 am: 12. Januar 2007, 12:46:22 Uhr »
ok das mit dem radscorpion wusste ich... aber nicht das man die brille renesco geben kann


ab grad noch was interessantes gelesen: "wenn man alle 4 hunde in seiner party hat, soll man nen speziellen karma-titel bekommen..."

und noch was: "wenn man in Fallout 2 seinem Charakter den Namen Buffy gibt, sollte man, wenn man das erste mal mit Rebecca in Den redet eine Überraschung erleben. ;)"
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 12:53:48 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: brille/radskorpion???
« Antwort #5 am: 12. Januar 2007, 12:49:02 Uhr »
Was für eine Pflanze soll man umpflanzen? Wo findet man die?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: brille/radskorpion???
« Antwort #6 am: 12. Januar 2007, 12:51:20 Uhr »
Das ist sone sprechende Sporenpflanze, sieht so aus wie die Teile am Anfang in Hakunins Drogengarten. Die steht im zweiten (ich glaube, dass es der zweite war) Abschnitt von Broken Hills im Norden in der Nähe von sonem Feld rum. Um sie umzupflanzen brauchst du ne Schaufel.

Sharcc

  • Gast
Re: brille/radskorpion???
« Antwort #7 am: 12. Januar 2007, 16:27:14 Uhr »
ab grad noch was interessantes gelesen: "wenn man alle 4 hunde in seiner party hat, soll man nen speziellen karma-titel bekommen..."

Wahrscheinlich sowas wie "Der mit dem Wolf tanzt"  ;D
Hörs zum ersten mal, aber Pariah mit in die Party aufnehmen, also ich weiß nicht...  :P
(gut passiert automatisch, aber man schlachtet ihn eigtl. immer ab.^^)

Buffy probier ich wenn ich noch heute dazu komm später aus.
Bin mal gespannt, der Char muss dann aber auch logischerweiße weibl. sein?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: brille/radskorpion???
« Antwort #8 am: 12. Januar 2007, 17:14:30 Uhr »
sry keine ahnung...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: brille/radskorpion???
« Antwort #9 am: 14. Januar 2007, 17:29:43 Uhr »
Wegen der Brille musst du Renesco wirklich zig-mal nach einer Belohnung nerven, und dann erhältst du ähnlich wie bei Ms Bishop eine spezielle Powerfunktion für den Pipboy, die eure Medizinskills steigern sollte ^^
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 13:46:23 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: brille/radskorpion???
« Antwort #10 am: 18. Januar 2007, 18:24:58 Uhr »
Das entscheidende bei der Unterhaltung mit Renesco ist, dass man ihn nicht nach einer Belohnung fragen darf. Stattdessen wählt man eine der anderen Antworten und beendet das Gespräch. Dann fragt man ihn sofort, wie er seine neue Brille findet. Das macht man so lange, bis er so genervt ist, dass er einem das Gerät für den Pipboy gibt. Wenn man es benutzt, steigert es den Arzt-Skill um 10%.