Autor Thema: Bei den Ställen wird die Karte nicht geladen  (Gelesen 1801 mal)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Bei den Ställen wird die Karte nicht geladen
« am: 17. Dezember 2006, 17:10:23 Uhr »
Wie es der Tread schon sagt wenn ich bei den Ställen angekommen bin (dort wo myron zufinden ist) kann ich die karte nicht komplett laden das heißt wenn ich dort bin kann ich runter zu Myron (ihn umpusten ^^) aber nicht wieder zurück auf die karte. Was zimlich schlecht ist . Darum muss ich immer die Ställe meiden . Vielleicht wisst ihr ja wie ich das Problem beheben kann

Thx im vorraus
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bei den Ställen wird die Karte nicht geladen
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2006, 17:32:33 Uhr »
fallout typischer bug... neu installieren... was anderes würd mir jetzt net einfallen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Bei den Ställen wird die Karte nicht geladen
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2006, 18:39:38 Uhr »
Ich hatte ein ähnliches Problem. Die NCR war einfach nicht begehbar und es ist jedesmal abgeschmiert wenn ich hingehen wollte. Alles gelöscht (bis auf Savegames) und neu Installiert, Blutpatch drüber, englische Sprachfiles drauf, dann gibg alles prima prima.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bei den Ställen wird die Karte nicht geladen
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2006, 19:30:25 Uhr »
danke für die schnelle antwort. Werd mal kucken was sich machen lässt *nach Fallout Cd kram* selten so freundliche community gefunden. Mich werdet ihr erstmal nicht wieder los  :redfingr: ;)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Bei den Ställen wird die Karte nicht geladen
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2006, 21:20:05 Uhr »
Na das hoffe ich doch, bleib bloß hier  ;)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bei den Ställen wird die Karte nicht geladen
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2006, 21:24:21 Uhr »
wenn das euer wunsch ist ^^ nichts leichter als das
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!