Autor Thema: Klaukids  (Gelesen 4653 mal)

Offline Tomkin

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Klaukids
« am: 11. Dezember 2006, 11:28:27 Uhr »
Hi,

so, nu hab ich das mit dem Bloodpatch und den Kindern hingekriegt und mir dadurch ein neues Problem an den Hals geschafft. Diese kleinen Kröten klauen ja wie die Raben! Kann ich das Zeug eigentlich wieder zurückmopsen? Ich will die ja nicht gleich abmurksen!

Gruß

Tomkin

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Klaukids
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2006, 11:47:34 Uhr »
klauen??? also das is mir neu??? kann uach sein das ich das nur verpennt habe.... aber mir ham die nie was geklaut
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Tomkin

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Klaukids
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2006, 11:51:09 Uhr »
Also die fummeln immer an einem rum wenn man vorbeigeht, und dann fehlt dir z.B. das Funkgerät oder ein Teil für den Higwayman!

Wenn man im Kampfmodus an denen vorbeigeht passiert wohl nichts, hab ich aber dusseligerweise vergessen und dann fehlt halt da eine oder andere aus dem Inventar. Zurückklauen ist nicht, das Inventar der Kids war bisher immer leer!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Klaukids
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2006, 11:57:40 Uhr »
hey... also das ist mir echt in 5 jahren fallout noch nicht passiert.... wäre mir aber völlig neu...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Klaukids
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2006, 12:07:17 Uhr »
Doch doch, die Kids klauen, wenn man ihnen zu dicht kommt. ;)

Nur mir hat noch nie etwas danach aus dem Inventar gefehlt. Kann aber sein, dass das mit den neueren, inoffiziellen Patches "aufgebessert" wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klaukids
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2006, 12:43:35 Uhr »
Nö ist mir auch schon passiert vor allem in Den, hatte da mal nen Beweglichkeit 4 Char, dem haben die fast alles abgezogen, hab die dann alle abgeknallt  :angel:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tomkin

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Klaukids
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2006, 13:09:19 Uhr »
Hm,

was haltet Ihr von der Idee einfach die Sachen da wo man Sie später braucht in einen Schrank oder Schreibtisch abzulegen. ich denke die NPCs gehen da doch nicht dran oder?

So kann man wenigstens lebenswichtige Dinge vor den kleien Stinkern retten!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Klaukids
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2006, 14:05:18 Uhr »
Kann man machen, hab ich persönlich aber nie gemacht. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Klaukids
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2006, 14:50:37 Uhr »
Für mich hat das immer meine kleine Bozar das Problem gelöst. Die Kids nerven eh nur rum!!!! :laugh:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Klaukids
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2006, 15:29:20 Uhr »
Dann bekommst du aber auch gleich den Mörder-Perk und das konnte ich nie auf mich sitzen lassen. ;) Eigentlich der einzige Grund, warum ich in dem Spiel NIE Kinder töte oder auch nur anrühre. Ist doch immerhin auch die Blüte des Ödlandes.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Klaukids
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2006, 17:38:23 Uhr »
Der Trigger für das Klauen wird bei jedem Kind nur einmal ausgelöst, auch wenn man nach Jahren wieder zurück kommt. Wenn ich dort ankomme stell ich mich immer erstmal an jedes Kind dran und klau eventuelle Beute schnell zurück, weil die nach gewisser Zeit zu Flick rennen und man seinen Scheiß sonst bei ihm zurückkaufen darf   >:(

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Klaukids
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2006, 18:38:09 Uhr »
Wenn ich dort ankomme stell ich mich immer erstmal an jedes Kind dran und klau eventuelle Beute schnell zurück, weil die nach gewisser Zeit zu Flick rennen und man seinen Scheiß sonst bei ihm zurückkaufen darf   >:(

das die Kids klauen weiß ich, aber das man es bei Flick wieder kaufen kann is mir nun wieder neu...
Aber was is wenn ich es schnell zurück klau und es is aber nich da, so wie bei mir???
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Klaukids
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2006, 19:08:10 Uhr »
Hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet...
Muß ich beim nächsten mal beobachten
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Klaukids
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2006, 19:28:46 Uhr »
wenn man dran vorbeiRENNT, bleibt die "Klau-Animation" stehen und dir dürfte eig nix fehlen
die bleiben dann auch so stehen
wer allerdings bei denen stehen bleibt...

Sharcc

  • Gast
Re: Klaukids
« Antwort #14 am: 11. Dezember 2006, 20:01:49 Uhr »
wenn man dran vorbeiRENNT, bleibt die "Klau-Animation" stehen und dir dürfte eig nix fehlen
die bleiben dann auch so stehen
wer allerdings bei denen stehen bleibt...

Falsch, soweit ich weiß hilft nichts, vorbei laufen hilft definitiv nicht!
Glaub nicht mal im Rundenbasierten Modus...
Die Animation ist häfig zu sehen, nicht immer wird was geklaut, aber öfters!
Die Ware ist dann immer bei Flick zu finden,
den Kids selber kann man das nicht mehr zurück klauen... schön wärs ^^

Diese Klaukids gibts auch nur im Den.
Es musste schließlich auch einen Ort geben, mit dem polnische Fans auch was anfangen können!  :laugh:

PS: Ich BIN Pole, ich darf das sagen!  :redfingr:  :P  ;)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Klaukids
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2006, 20:06:32 Uhr »
Hm also ich hab denen schon mal Zeugs abgenommen das zu 100% aus meiner Tasche stammt. Unter anderem die Bunker13 Flasche, verschiedene Munition, Stimpacks, Iguana-on-a-Stick und einzelne Geldmünzen. Wenn das nicht möglich ist muss das am Schimmel in meinem Zimmer liegen... in dem Fall enthält er wohl Halluzinogene.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Klaukids
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2006, 22:33:29 Uhr »
Hmm gut das ich das weiß.Dann werde ich die vorher halt alle töten. :angel:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Klaukids
« Antwort #17 am: 04. März 2007, 14:18:16 Uhr »
Das einfachste was man machen kann ist halt wirklich vorher einfach in den Kampfmodus zu wechsel, ins Gebäude hineinzugehen und ihn dann wieder ausschalten. So klauen die Kids nix. Ist aber trotzdem nervig jedes mal in den KM zu wechseln nur damit die kleinen rotznasen einem nix klauen ^^. Keinen Respekt haben die vor dem Auserwählten.  :s000:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Klaukids
« Antwort #18 am: 04. März 2007, 23:40:53 Uhr »
Es geht auch einfacher...

-vor die Tür stellen
-schauen das sie einen beklauen wollen
-sofort weglaufen

Dann schlägt es fehl und sie haben nichts genommen. Dannach versuchen sie es nicht nochmal und man kann normal die Tür öffnen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Klaukids
« Antwort #19 am: 06. März 2007, 01:08:04 Uhr »
Es geht auch einfacher...

-vor die Tür stellen
-schauen das sie einen beklauen wollen
-sofort weglaufen

Dann schlägt es fehl und sie haben nichts genommen. Dannach versuchen sie es nicht nochmal und man kann normal die Tür öffnen.

Es geht noch einfacher.

Vindicator ziehen drauf halten rein gehen  :s000:

So mache ich das immer. Naja deswegen liegt mein Ruf auch wohl bei -6000  :s000:



I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.