Autor Thema: Spezial Perks  (Gelesen 9934 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Spezial Perks
« Antwort #40 am: 29. Dezember 2006, 16:06:28 Uhr »
Wieso? Man kann doch danach heiraten!  :redfingr:
Du zockst FO2 durch, und vergnügst dich mit den unwichtigen Quests
oder dem heiraten usw...
Habst dann nen größeren ansporn als wenn du beim "richtigen" zocken alles machst.

@FEV: geht das wirklich?? Hab ich noch nie ausprobiert!  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Spezial Perks
« Antwort #41 am: 29. Dezember 2006, 16:10:06 Uhr »
Ja das hab ich schon gemacht, aber man muss Tully ne Menge flüssiges Bestechungszeuchs reichen  ;) .
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: Spezial Perks
« Antwort #42 am: 29. Dezember 2006, 22:00:17 Uhr »
*Das demnächst mal ausprobier*  ;D  :s000:  :angel:

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Spezial Perks
« Antwort #43 am: 18. Januar 2007, 19:28:58 Uhr »
Soweit ich weiß können in Modoc nur Charaktere heiraten, die mindestens einen Charismawert von 8 haben, wenn der Charakter den nicht hat, wird man immer angegriffen.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Spezial Perks
« Antwort #44 am: 09. Februar 2007, 18:09:58 Uhr »
Soweit ich weiß können in Modoc nur Charaktere heiraten, die mindestens einen Charismawert von 8 haben, wenn der Charakter den nicht hat, wird man immer angegriffen.

Hmm kann gut sein. Aber wo für gibts den Mentats :D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Spezial Perks
« Antwort #45 am: 09. Februar 2007, 18:32:34 Uhr »
Renesco sollte welche haben. Ansonsten schau mal bei diversen Drogenhändlern oder Ärzten. In Broken Hills kriegt man auch noch welche von dem Ghul, der seine Klimaanlage repariert haben will (oder in seinem Haus, jedenfalls kriegt man da welche).