Autor Thema: [Fo3] Kinder töten...  (Gelesen 14362 mal)

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #20 am: 20. Januar 2009, 22:12:29 Uhr »
BTW ist eh grad mit der neuen Version 1.1 verbuggt, aber der Autor wills fixen afaik, aber stehs mir eh net so drauf Kids zu töten, wollt nur wissen wie das spiel verbuggt ;)

fG

Offline rtv

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #21 am: 27. Januar 2010, 12:02:18 Uhr »
Diese ganze falsche Moral ist so witzlos. Kinder töten ist sooo schlimm, aber sobald irgendwer 18 Jahre alt ist, ist scheinbar alles wieder scheiß egal. Ich habe in Fallout 3 so vielen Frauen und Männern die Köpfe und Gliedmaßen weggeballert... aber Kinder töten ist ja viel schlimmer.  ::)

17,9 Jahre alt? Bloß nicht töten!
Ab 18 Jahre? Knall ab den Scheiß, interessiert eh niemanden.
Um mich daran zu beteiligen, in der Tat ist viel falsche Moral in unser Gesellschaft.
Z.B. Haiti, jetzt wird gespendet wie sau, aber das in z.B. Afrika jeden Tag Kinder und Erwachsene an Nahrungsmangel verrecken ist doch so scheiß egal, ich verstehe nicht wieso nicht immer gespendet wird, so viele Menschen verdienen massig Geld.
Der ein oder andere gibt sogar Geld für Mitgliedschaften z.B. im Fitnessbereich aus und geht da nichtmal hin, das sind locker 20-50 euro im Monat.

Aber um zum Thema Kindertöten zu kommen.
Es geht nicht um 17,9 Jahre alte Menschen, sondern um Kinder, du redest von Jugendliche.
Den im Prinzip geht es um das "Hilflose" und das sind Kinder nun einmal, ab 16 wird man immer "selbstständiger" und mit 18 Jahren muss man eben auf eigene Beine stehen und ist kein Kind mehr.
Natürlich ist es auch falsch einen 18 Jährigen umzubringen, generell ist es das, ich töte in Fallout auch nur "böse" aber gut "böse" ist auch wieder so eine Erfindung unserer Moral-Gesellschaft (jaaaa das Thema ist alt, aber ich will dazu auch was sagen, nur weil etwas alt ist muss man es nicht löschen oder sterben lassen *auf Renter guckt*.)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #22 am: 27. Januar 2010, 14:17:52 Uhr »
Zitat
ab 16 wird man immer "selbstständiger" und mit 18 Jahren muss man eben auf eigene Beine stehen...

Heh, da kennst du aber unseren Randy schlecht.  :redfingr:


Ich finde generell, das die Gewalt in Fallout etwas zu übertrieben ist. Nicht falsch verstehen, ich liebe die Gewalt in Fallout 1 und 2, aber in F3 wirkt das alles so aufgesetzt.

Zum Thema Kinder tötet. Leute das ist das Wasteland, das grausame Wasteland. Wenn ich mir dieses eine Game anschaue wo man am Flughafen Zivillisten abballert braucht mir keiner mit "Kinder töten in Fallout 3" zu kommen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #23 am: 27. Januar 2010, 20:24:46 Uhr »
Gibt auch Nude Mods für Kinder, dann gibts natürlich noch Nude Mods für Erwachsene und Porno-Mods inkl. Vergewaltigungsfunktion, die an Stellungsauswahl dem Kama-Sutra alle Ehre machen.
Dann gibts natürlich noch reine Gewalt Mods und Mods, die Gewalt entfernen. Darüber kann man sich aufregen... muss man aber nicht.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #24 am: 27. Januar 2010, 20:48:03 Uhr »
Is nicht dein Ernst oder?  :wtf


Naja so viel zu Fallout 3 eben. Bzw. die Leute die es spielen/modden.

Im Ernst, welcher normaler Mensch verschwendet Arbeitsstunden um ne Kinder Nude Mod zu erschaffen?  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #25 am: 27. Januar 2010, 21:00:05 Uhr »
Is nicht dein Ernst oder?  :wtf


Naja so viel zu Fallout 3 eben. Bzw. die Leute die es spielen/modden.

Im Ernst, welcher normaler Mensch verschwendet Arbeitsstunden um ne Kinder Nude Mod zu erschaffen?  :wall1cf:

Pädophile, Don Vito z.B. :P

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #26 am: 27. Januar 2010, 21:04:42 Uhr »
Ich finde das Thema gerade nicht lustig.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #27 am: 27. Januar 2010, 22:06:43 Uhr »
Das erste war ja ernst gemeint das zweite wiederrum eher weniger

Nein ernsthaft ich hasse und verachte Pädophile, meiner Meinung sollte man die schleunigst aus der Gesellschaft entfernen aber das wird jetzt zu OT
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 22:08:55 Uhr von Kyuss »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #28 am: 28. Januar 2010, 00:38:00 Uhr »
Das es Ghoul-Sexmods gibt, ist doch schon so übelst lange bekannt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #29 am: 28. Januar 2010, 10:42:10 Uhr »
Es ist halt so, dass jedes moderne Spiel mit modding-funktion direkt auch die Pforte öffnet für jede Perversität, die sich der menschliche Geist ersinnen kann.
Und das sind nunmal ne Menge. Es bringt halt nichts sich darüber aufzuregen. Das der Mensch eine verkommene Kreatur ist, sollte hinreichend bekannt sein.
In der Realität halten sich ja noch viele am Zaum dank gesellschaftlicher Kontrolle, doch wehe wenn sie losgelassen.

Es wurde auf Nexus auch mal ein Mod erstellt, wo man die Ereignisse von diesem Österreicher, der die Frauen im Keller hatte, nachspielen konnte. Sogar
mit Original-Namen der betroffenen Personen. Der Mod wurde natürlich entfernt und der User gebannt. Ich möchte aber mal wetten, dass es noch viel mehr
solcher Mods gäbe, wenn seitens der File-Sharing Anbieter keine Kontrolle vorhanden wäre. Der gebannte User war sich seiner Schuld im Übrigen gar nicht
bewusst. Er fand es halt "cool"

Es ist halt Fakt, dass Menschen perverse Phantasien haben. Das führt dann halt zur üblichen Debatte ob das Ausleben der Phantasien in fiktiver Form, diese
Phantasien in der Realität eher forciert oder abbaut. Denn nur darauf kommt es ja letztlich an. Wäre es psychologisch erwiesen, dass Pädo-Spiele dazu führen,
dass Pädophile ihre Phantasien nur noch im Spiel abbauen, könnten psychologische Einrichtungen ja gezielt Spiele für Phädophile anbieten um deren
gesellschaftliche Gefahr abzumildern... sowas wird natürlich nicht passieren, weil der gesellschaftliche Druck auch auf die fiktive Welt übertragen wird. Siehe
Killerspiel-Debatte. Deshalb wird es auch nie ernsthafte Untersuchungen geben, ob Spiele/Filme zu kritischen Themen einen pädagogischen Wert besitzen
oder nicht.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 10:58:20 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #30 am: 28. Januar 2010, 14:02:16 Uhr »
Es ist halt so, dass jedes moderne Spiel mit modding-funktion direkt auch die Pforte öffnet für jede Perversität, die sich der menschliche Geist ersinnen kann.

[.. snip ..]

Es wurde auf Nexus auch mal ein Mod erstellt [.. snip ..] Der Mod wurde natürlich entfernt und der User gebannt. Ich möchte aber mal wetten, dass es noch viel mehr
solcher Mods gäbe, wenn seitens der File-Sharing Anbieter keine Kontrolle vorhanden wäre. Der gebannte User war sich seiner Schuld im Übrigen gar nicht bewusst. Er fand es halt "cool"

[.. snip ..]

Es ist halt Fakt, dass Menschen perverse Phantasien haben. Das führt dann halt zur üblichen Debatte ob das Ausleben der Phantasien in fiktiver Form, diese
Phantasien in der Realität eher forciert oder abbaut.

[.. snip ..]

Wow - lass mal die Tage zählen bis Modding erst ab 18 erlaubt ist und man voll haftbar für den Inhalt wird. Ganz großes Kino -.-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #31 am: 28. Januar 2010, 14:04:45 Uhr »
Witzig war, dass die Sex-Mod in ihren ersten Versionen noch "den Verkehr" mit Kinder-Critter in allen Stellungen erlaubt hat. Dauert eine ganze Weile, bis das Ding von Nexus verschwunden war. Aber abgesehen davon, die Mod hat binnen weniger Tage die absoluten Download- und Ranking-Rekorde geknackt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #32 am: 28. Januar 2010, 14:34:45 Uhr »
Da kannst du sehen wie pervers die Menschheit ist.  :neien

Ich muss echt kotzen, wenn ich so was lesen muss.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #33 am: 28. Januar 2010, 15:32:48 Uhr »
Da kannst du sehen wie pervers die Menschheit ist.  :neien
Ich muss echt kotzen, wenn ich so was lesen muss.

Alles Auslegungssache. Wenn sich in der Realität ein Kind entscheiden müsste,
ob es von ner Kettensäge zerstückelt oder vergewaltigt wird, würden sich die Meisten
wohl für Vergewaltigung entscheiden.

Dennoch erzeugen Kinder Kill Mods keine große Abneigung, Kinder Nude Mods
allerdings schon.

Würde man nun im 14.Jahrhundert fragen, ob ein Spiel, in der man die Rolle von
Luzifer übernimmt, oder die Rolle eines Kinderschänders anstößiger ist, fiele die
Wahl vielleicht auf das Luzifer-Spiel.

Was ich damit sagen will... wer sagt, Kinder-Kill-Mods sind ok, aber Kinder-Nude-Mods
nicht, stellt sich auf die gleiche Stufe wie Politiker, die gegen Killerspiele wettern, nur
auf einem anderen Level.

Es geht ja nicht darum ob Pedophilie, Folter oder Kopfschüsse auf Passanten in der Realität
nun schlecht ist oder nicht, sondern darum ob ein gesellschaftlicher oder personenbezogener
Schaden entsteht, wenn irgendjemand solche Dinge in Computerspielen auslebt.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #34 am: 29. Januar 2010, 17:12:26 Uhr »
Ich find Pädos sollen lieber virtuell Kinder ficken als IRL. Finds zwar ziemlich dämlich sich hinzusetzen und sowas zu coden, aber kann ansonsten nix verwerfliches dran feststellen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.