Autor Thema: Sci Fi RPG #2  (Gelesen 266103 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1480 am: 31. März 2016, 17:42:49 Uhr »
 :obey
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1481 am: 31. März 2016, 20:08:43 Uhr »
Ich wär übrigens für einen Neu-Neustart, weiß nur nicht wie das bei FEV aussieht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1482 am: 01. April 2016, 01:57:50 Uhr »
Hmkay, also ich habe eine frische Idee die ich ganz gerne anfangen würde, würde prinzipiell allerdings ganz gerne das jetzige irgendwie zuende führen - das kann jedoch auf zwei Arten passieren: Entweder ich mach Fast Forward in den letzten Akt (oder zumindest über die Schönheitsklinik hinweg, da es da auch stecken geblieben ist), oder ich schreib die Auflösung hin und dann fangen wir gleich was neues an. Irgendwie unter das jetzige einen SChluspunkt setzen fände ich ganz nett, und wenns in Form eines kleinen Essays ist.

Wie sieht das denn aus? Willst du Lylia weitermachen [Ich fänd das prinzipiell ganz cool] ? Was ist mit dir, jessi?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1483 am: 01. April 2016, 11:02:22 Uhr »
Ich bin da flexibel, Zeit und Kopf habe ich jetzt wieder wie gesagt (es geht gaanz allmählich raus aus dem Sumpf), ich hatte nur damals keine Idee wie man die Schönheitsklinik angehen könnte. Es ging ja irgendwie...darum jemanden rauszuholen? Oder Teile von ihm.

Ich würde dann mein P-Girl für den Schluss mitnehmen, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich sie im nächsten Teil weiterspielen will. Hängt eventuell auch davon ab, ob FEV Lust auf was Neues hat. Ich kann mich nie richtig entscheiden, welchen Archetyp ich spielen will und dann muss es bei der Persönlichkeit klicken - die entsteht im Prozess immer von selbst. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1484 am: 01. April 2016, 12:36:31 Uhr »
Ich würde Lilya gerne weiterspielen, hab blos irgendwie nen kreativen Hänger gehabt und es versanden lassen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1485 am: 01. April 2016, 13:18:38 Uhr »
Okay, hm, also dann würde ich heute oder morgen mal einen Post absetzen, den jetzigen 'Level' mal überspringen und euch zum Ende der Schönheitsklinik teleportieren. Ist Ashley da eignetlich mit drin? Ansonsten zauber ich sie dann gleich irgendwie rein (im Zweifelsfall durch nachträgliches Realitätsbending).
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1486 am: 01. April 2016, 13:21:30 Uhr »
Hatten wir die nicht im Orbit geparkt oder so?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1487 am: 01. April 2016, 13:34:07 Uhr »
Ich glaube, sie ist nicht mit rein, da habe ich ja schon meine Krise gekriegt. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1488 am: 01. April 2016, 18:01:56 Uhr »
Hm, okay, ich werde das dann einfach retconnen denke ich (oder sowas), will das jetzt nicht verkomplizieren und neu aufrollen indem die Gruppe getrennt ist oder so.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1489 am: 01. April 2016, 18:49:00 Uhr »
Tu das. : o
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1490 am: 03. April 2016, 02:37:16 Uhr »
So, nicht der spektakulärste Post, aber mal ein Anknüpfungspunkt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1491 am: 03. April 2016, 09:29:17 Uhr »
Hm, was genau sollten wir da noch mal machen? Find mit der Suchfunktion die Auftragsbeschreibung grade nicht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1492 am: 03. April 2016, 13:29:58 Uhr »
Ihr sollt einen Typen finden, der sich zur Frau umopierieren ließ, der euch sagen kann, wo ein anderer Typ ist. Das ist die Kurzform :P

Hier ist der Link zu beiden Typen: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=6585.220

Es geht darum, das letzterer wichtige Daten hat, die die Handelsgilde gerne hätte. Er wird aber gerade vom FBI-Äquivalent irgendwie festgesetzt als Kronzeuge. Der Typ den ihr gleich findet, hat mit ihm zusammen einen Börsenfraud gezogen und ist der letzte, der noch mit dem Hacker Kontakt hatte.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1493 am: 03. April 2016, 16:55:50 Uhr »
Da Ash eh daraus ausgelegt ist, würde ich einfach versuchen, sein Hirn zu hacken. Sollte doch gehen, oder? : o Oder muss man die Truhe dafür aufmachen?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1494 am: 03. April 2016, 23:13:17 Uhr »
Hm, also direkte Gedankenkontrolle hatte cih irgendwann mal rausgenommen weil es mir zu überpowered war - aber so ein bisschen rumtelekinesen dürfte schon gehen denke ich und dann einfach mal schauen wohin das ganze im Spiel führt, wenn du möchtest :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1495 am: 03. April 2016, 23:37:38 Uhr »
Stell mir das grad so vor, das sie nach dem Schlagwort sucht (auf krude P-Weise) und dann gibts ne Traumsequenz oder sowas mit entsprechenden Erinnerungsbruchstücken. :> Emotionen und Gedankenfetzen lesen war ja nie ein Problem für Kane-Leute und Ash hat das alles gemaxt. =w=
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1496 am: 04. April 2016, 15:52:30 Uhr »
jo, aber ich habs ja etwas umgeändert - aber spielen wir das mal aus, mal schauen wo und wie das hin führt. Ich muss auch erstmal reinkommen, und telepathische fertigkeiten sind ja auch ganz nice - vllt bau ich das um dann zum nächsten mal oder so und dann mal schauen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1497 am: 04. April 2016, 17:24:46 Uhr »
Ja, musst beim Balancing halt auch bedenken das P-Men nur 1-2 Versuche für was Großes pro Szene haben - Cyborgs können ihr Zeug öfter benutzen. :> Mal überlegen, hm.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1498 am: 04. April 2016, 18:49:12 Uhr »
Jo - allerdings wie gesagt befindet sich das P-Zeug quasi noch immer im Erprobungsmodus ;) Dazu kommen 1,3 Jahre die jetzt alle inklusive mir aus der Materie raus waren. Mir ist es generell lieber ihr probiert Dinge ingame initiativ und im Zweifelsfall interveniere ich (oder geb Ingame einen Post ab) falls es nicht geht, dann seh ich auch selbst ein bisschen die Grenzen des Ganzen aber auch wie weit man die Grenze setzen kann :)

Nebenbei: Hat Ashley Lylia schon gesagt, dass sie über P-Fertigkeiten verfügt?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1499 am: 04. April 2016, 18:58:37 Uhr »
Sollte sie wissen, ich glaub kurz nach ihrer Mitnahme gab es ja eine Raumschlacht - da hat sie ihre Kräfte zum ersten Mal offen benutzt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)