Autor Thema: Cyberpunk  (Gelesen 9943 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Cyberpunk
« am: 30. Mai 2012, 21:26:26 Uhr »
CD Project, die polnischen Entwickler von The Witcher 1 und 2 haben "Cyberpunk" angekündigt, das offizielle cRPG zum Pen&Paper-Rollenspiel.

Es soll auf einer weiter entwickelten Version der RED-Engine programmiert werden und der Autor der Vorlage, Mike Pondsmith, soll involviert sein.
Man wird am Anfang seinen eigenen PC erschaffen, wird also nicht wie bei The Witcher einen vorgefertigten spielen.

Weiterhin fasst 4Players zusammen:
Zitat
Abschließend verspricht der Hersteller: Man wolle ein RPG für Erwachsene produzieren, "realistisch und brutal",
in einer reichhaltigen futuristischen Spielwelt angesiedelt. Cyberpunk soll eine nicht-lineare Story, vielfältige Charakterklassen
und ein "riesiges Arsenal an Waffen, Upgrades Implantaten und anderem Hightech-Spielzeug bieten.
Man wolle neue Standards im Sci-Fi-Bereich setzen.


Außer 2 Artworks wurde noch kein Bild- oder sonstiges Material veröffentlicht. Wer Erstgenannte in vernünftiger Größe findet, kann sie gerne anfügen. Ich hab grad keine Lust mehr zu suchen. :>

Also...obwohl ich mich mit dem Stoff nicht auskenne, geht mir einer ab.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Cyberpunk
« Antwort #1 am: 30. Mai 2012, 21:46:07 Uhr »
Klingt gut.  #thumbup
Bisschen Artwork.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Cyberpunk
« Antwort #2 am: 30. Mai 2012, 22:45:30 Uhr »
Wenn die Jungs nur ansatzweise dasselbe liefern wie beim Hexer, ist's gekauft. #thumbup

Überhaupt: Wenn man bedenkt, was sie sonst so an der Konferenz vorgelegt haben, kann man die Polen einfach nur lieben. :D

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Cyberpunk
« Antwort #3 am: 30. Mai 2012, 23:19:47 Uhr »
Hört sich interessant an.

Offline Itchy

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Cyberpunk
« Antwort #4 am: 31. Mai 2012, 09:59:02 Uhr »
Viel Glück CD- Project; mein Vertrauen habt ihr. Witcher 1 und 2 waren/sind klasse. Wenn Cyberpunk in die selbe Kerbe schlägt, werde

ich es sicher kaufen. Und nicht vergessen, wird bestimmt wieder ein Spiel ohne DRM- Gülle  #thumbup
Der klügere kippt nach :D

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Cyberpunk
« Antwort #5 am: 31. Mai 2012, 10:40:59 Uhr »
uh, Implantate  :D

Liest sich interessant..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Cyberpunk
« Antwort #6 am: 31. Mai 2012, 11:54:38 Uhr »
Bin gespannt. Wird sicher geil  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Cyberpunk
« Antwort #7 am: 31. Mai 2012, 14:56:48 Uhr »
Ist mir bisher irgendwie noch nicht düster genug.
Aber alles aus der CP Ecke ist mir nach Deus Ex sehr sehr willkommen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Falling

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Cyberpunk
« Antwort #8 am: 03. Juli 2012, 13:52:42 Uhr »
Ich find auch: hört sich gut an. Mal sehen, obs hält was es verspricht. bin gespannt!!!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen.
Stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Cyberpunk
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2012, 19:24:21 Uhr »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Cyberpunk
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2012, 20:11:08 Uhr »
Diese Stimme. :D

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Cyberpunk
« Antwort #11 am: 12. Januar 2013, 13:15:54 Uhr »
Boah, ich liebe den neuen Teaser.

http://youtu.be/P99qJGrPNLs

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Cyberpunk
« Antwort #12 am: 13. Januar 2013, 01:31:01 Uhr »
Au ja, sehr schön inszeniert. #thumbup

Die Helme der Polizisten erinnern mich irgendwie stark an diejenigen von Judge Dredd. Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel und vor allem auf den Soundtrack.

Wobei... ich frage mich da gerade: Ist die Frau ebenfalls gerendert? Sieht jedenfalls sehr realistisch aus, zu realistisch. :para
« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, 01:32:40 Uhr von kaubonbon »

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Cyberpunk
« Antwort #13 am: 13. Januar 2013, 01:44:32 Uhr »
Jupp, Dred 3D kam mir auch in den Sinn.
Wobei... ich frage mich da gerade: Ist die Frau ebenfalls gerendert? Sieht jedenfalls sehr realistisch aus, zu realistisch. :para
Hehe, wer weiß? :s000:

Der Teaser ist auf jeden Fall extrem sexy. Bestester, neuester, awesomster Trailer ever.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, 01:48:22 Uhr von tortured Tomato »

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Cyberpunk
« Antwort #14 am: 13. Januar 2013, 06:03:49 Uhr »
Hab mal paar Screencaps gemacht, sieht schon maechtig stark aus und ich find auch die Musik toll.





« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, 07:43:58 Uhr von Surf Solar »

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Cyberpunk
« Antwort #15 am: 13. Januar 2013, 07:59:02 Uhr »
Oh mein gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
Was ist es, wer hat es gemacht, wo finde ich es und wenn muss ich rammeln das er einen Open World Shooter ala BF Bad Comany 1 mit dazu passenden Rollenspielelementen macht oder besser noch nen Monumentalfilm in der Größenordnung Band of Brothers.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Cyberpunk
« Antwort #16 am: 13. Januar 2013, 08:22:35 Uhr »
Wo war denn BC1 ein Open World Shooter? :D Ich mochte das Spiel, hab das oft bei meinem Bruder gespielt, aber "open world"?

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Cyberpunk
« Antwort #17 am: 13. Januar 2013, 08:45:49 Uhr »
Allein der Anblick der Megacity im Hintergrund macht mich ganz wuschig :aiee

Gleich mal wieder alle Gibsons lesen  :s000:

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Cyberpunk
« Antwort #18 am: 13. Januar 2013, 08:46:35 Uhr »
Wo war denn BC1 ein Open World Shooter? :D Ich mochte das Spiel, hab das oft bei meinem Bruder gespielt, aber "open world"?
Okay, nicht open world sondern.....freizügige Auftragserfüllungsgestaltungsmöglichkeit. Oder iwe ich sage, warum ein Panzer wenn ein MG3 viel ökonomischer ist  ;D.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Cyberpunk
« Antwort #19 am: 13. Januar 2013, 10:18:52 Uhr »
Mmmh... das Design ist genial, aber die im Teaser gezeigten Szene kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Warum schießen die Polizisten noch auf die Verdächtige, während ein Polizist im Schußfeld steht... Zielimplantate oder Zielvisiere können das auch nicht erklären, da man ja klar sehen kann wie einige Kugeln daneben gehen werden. Ich finde die Szene macht so keinen Sinn, das ist Schade und verdirbt mir ein wenig die Coolness des Teasers.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!