Autor Thema: Eve Online  (Gelesen 7284 mal)

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Eve Online
« Antwort #20 am: 26. Februar 2009, 10:12:02 Uhr »
Kling echt interessant - zumal ich Freelancer geliebt habe.

Alternative zu Freelance fällt mir vielleicht noch Darkstar One ein, obwohl ... naja ... nicht ganz das wahre.

Bezüglich Eve denk ich gliech wie Lexx - Geld monatlich abtrete ist für mich noch immer ein NoGo!

(auch wenn man viel spielt und sich so seinen Account selbst erwirtschaften kann - wenn ich ein Game spielen MUSS, dann macht das Game was falsch)

Schade - Eve hat mich eigentlich schon lange Zeit interessiert, aber vor den Onlinegbühren bin ich noch immer zurückgeschreckt.

Ansonsten: Danke für den hübschen Bericht @Hornet  #thumbsup

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Eve Online
« Antwort #21 am: 02. März 2009, 17:40:38 Uhr »
Ich will mal etwas updaten:

Eine Woche lang konnte ich nicht spielen. Grund war das mein Probeaccount auslief und man nicht ohne Kreditkarte auf die schnelle eine GTC bekommt. Was dann auch heisst das ich mich entschieden habe weiter zu spielen. In den letzten drei Wochen hat sich nicht soooo viel getan. Viel besseres Schiff, viel mehr ahnung, viele neue Leute in der Corp der ich beigetreten bin. Viel SPASS!!

Der Reiz des Spiels entsteht wirklich erst wenn man zu fünft oder sechst losfliegt und ein paar Piraten verkloppt. Ich hab die Tage mehr Zeit zum schreiben und werde das noch mal etwas näher ausführen.


Darkstar suckt derbst! Ich HASSE Ascaron! Wie dämlich kann man sein das das Spiel die Einstellungen für den Joystick nicht speichert? Update in sicht? Fehlanzeige! Freelancer war toll und ich hätte gerne ein neues.Also M$ seht zu. Keine Konkurenz zur Zeit, also maximale Erfolgschancen! Verschenkt bitte nach dem finanziellen Erfolg die Battletechlizenz an die Jungs vom MWLL Projekt!  :)


Edit: Danke Stone!
« Letzte Änderung: 02. März 2009, 17:45:25 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Eve Online
« Antwort #22 am: 03. März 2009, 13:05:53 Uhr »
Auch wenns nicht zum Thema passt:

Aber hab mir nur auf Grund dieses Themas hier Freelancer Vorgestern installiert - herrlich! Einfach nur herrlich! Macht nach Jahren echt wieder Spaß  ;D


Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Eve Online
« Antwort #23 am: 03. März 2009, 13:27:01 Uhr »
Ich hatte Freelancer damals nach Darkstar One wieder installiert und erstmal ne eine halbe Stunde gelacht. Ein Unterschied wie Tag und nacht und das ältere Game ist immer noch um längen besser (Deja vu?). Sogar mein Bruder hatte sich damals fürn 10ner ein eigenes gekauft um mit mir online spielen zu können. Wir waren dann monatelang auf dem Hamburg-Server unterwegs. Bis es uns irgendwann zu blöd wurde. Die pvpler wurden übermächtig, es gab Systembesetzer (die aber keinerlei wirkliche Kontrolle über einen Sektor hatten, sie waren einfach nur da am campen...) und Clans. Als Freelancer selber war man ziemlich arm dran.

Aber genau das ist in Eve anders. Selbst als Freelancer bist du in den Highsecs sicher dank Concorde. Man kann systeme jetzt dauerhaft besetzen, eigene Basen errichten und ist wirklich Herr über dieses gebiet. Du stellt eigene Regeln auf und hast auch dafür zu sorgen das sie eingehalten werden. Zeigst du Schwäche wird du von einer Allianz vereinnahmt. Das ist wirklich der berühmte Ameisenhaufen!

Gut, Eve ist ein MMO(RP)G, Freelancer war es nicht. Aber genau das was mich störte räumt Eve aus. Ich bin vollends glücklich damit. Abgesehen von ein paar Abstürzen (vermutlich HW Probs meinerseits).
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Eve Online
« Antwort #24 am: 15. April 2013, 12:08:56 Uhr »
Gibt es denn noch aktive Eve Spieler hier in der Community??

Ich bin seit mittlerweile 2008 dabei und es macht immer noch riesen Spaß den G00ns und Razor den Arsch zu versohlen.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Eve Online
« Antwort #25 am: 15. April 2013, 15:07:24 Uhr »
hier. ehemals ev0ke.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Eve Online
« Antwort #26 am: 16. April 2013, 12:20:51 Uhr »
Ah okay ev0ke und jetzt??

Wir treiben uns mittlerweile bei Kadeshi rum und versohlen Solar, so sie sich denn mal zeigen und nicht nur auf Station hocken.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Eve Online
« Antwort #27 am: 16. April 2013, 14:04:17 Uhr »
10 Mann Corp und ein Sys gerentet. Alles bekannte untereinander, erstmal kohle machen, dann seh ich weiter. ziele hab ich atm keine. hatte knapp ein halbes jahr pause gemacht.
und eve is so assi ohne ts und corpchat :D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Eve Online
« Antwort #28 am: 17. April 2013, 01:51:35 Uhr »
hab auch mal ge-eved, aber nich sonderlich lange. Hmm vielleicht sollte ich ma wieder reinschauen xD Bin aber immernoch der totale Noob da.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Eve Online
« Antwort #29 am: 17. April 2013, 06:59:22 Uhr »
Das bleibt auch einige Zeit so.
Eigentlich findet man immer was neues wo man denkt.. wtf?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Eve Online
« Antwort #30 am: 18. April 2013, 10:55:39 Uhr »
Das geht mir auch so... mal lernt immer dazu.

Einer der Gründe für mich fast nur noch Eve zu zocken.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Eve Online
« Antwort #31 am: 19. April 2013, 08:04:18 Uhr »
Hatte eine geniale Idee für einen Service. Gestern mal fix Corp Management auf drei geskillt um eine Corp gründen zu können.
Jetzt noch die Details ausarbeiten und das ganze bewerben. Könnte mal ein selbstläufer werden.
Zumindest hoffe ich das. Das System sieht eine Walletausschüttung vor wenn eine obergrenze erreicht wird.
Für Member oder Aktieninhaber dann. Mal sehen. Muss mir dann noch die Aktienmechanik (<50% und so..) und einiges mehr anschauen.
Für mich ist da nur erstmal das Experiment wichtig und das ich die Plattform biete. Gewinn soll dabei nicht für mich herausspringen.
Bzw werd ich den Service auch nutzen. ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^