Autor Thema: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-  (Gelesen 12206 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #20 am: 09. Juni 2012, 11:16:45 Uhr »
Meh, ich will endlich in die Beta kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #22 am: 09. Juni 2012, 14:39:15 Uhr »
Wow...

Für ein F2p game sowas raus zu bringen..

http://mwomercs.com/news/2012/06/271-annoucing-razer-artemis
Also ich muss sagen ich find das Ding unglaublich hässlich  :neien
Aber na ja, so kann man mit FTP eben über Merchandise Geld machen.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #23 am: 29. August 2012, 23:31:42 Uhr »
So.

Ich habe jetzt zugang zu einem Betatester.
Wir haben uns mal eben locker zwei Stunden im TS unterhalten, war sher interessant.

Die wichtigsten Punkte sind im Moment:

-Noch zu wenig Mechs im Spiel. Allgemein fehlt wohl noch ein ganzes Stück vom Content. Bugfixing scheint im Moment wichtiger zu sein.
-Der angepeilte Veröffentlichungstermin ist wohl kaum zu halten, seiner Meinung nach. Wird wohl mindestens auf Ende des Jahres hinauslaufen.
-Spielt sich alles recht dynamisch. Ganz anders als MW4 damals. Kein Wunder ist ja ein komplett anderes Spiel.
-Wirkt soweit aber alles schon recht stimmig. zumindest das was vom content schon da ist.

Mittlerweile kann jeder Betatester werden. Musst halt nur das vorbestellerpaket kaufen. ;)
´Das werd ich aber erst tun wenn absehbar ist das dies kein Pay to win Game wird.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #24 am: 29. August 2012, 23:38:33 Uhr »
In den nächsten 3 Monaten sollen mindestens 3 Mechs folgen. Aktuell gibt es 4 Maps, von denen in den nächsten zwei Monaten noch je eine Version mit anderer Tageszeit dazu kommt. Außerdem sind bereits 2 weitere Maps für die nächsten zwei Monate angekündigt. Wenn alles glatt läuft, gibt es dann 10 Maps (4*2+2) mit 11 Mechs + Varianten wenn der offene Betatest beginnt (also vielleicht November oder Ende Oktober).

Der angepeilte Veröffentlichungstermin (offene Beta) wurde schon längst um einige Monate nach hinten verschoben.

Bin Vorbesteller ($30, also Elite) seit die Option verfügbar ist.

Mittlerweile werden im Übrigen auch wieder zufällige Leute zur geschlossenen Beta zugelassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #25 am: 03. September 2012, 11:24:52 Uhr »
Bin nun auch Beta Tester.
Gut das ich gleich für eine Woche auf Dienstreise muss. :wall1cf:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #26 am: 03. Oktober 2012, 17:21:27 Uhr »
Endlich, NDA wurde aufgehoben, das heißt, Screenshot Tyme! :>







« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 20:41:09 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #27 am: 03. Oktober 2012, 23:53:04 Uhr »
Blöde Frage aber auf was für einem System spielst du Lexx?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #28 am: 04. Oktober 2012, 09:11:39 Uhr »
AMD Phenom II X4 945 Prozessor (4x3GHz)
NVIDIA GeForce GTX 560 TI
4 GB Ram
Windows XP, SP3

MWO Grafikeinstellungen laufen auf "Very High" und das Spiel rennt absolut flüssig. Ich habe immer mindestens 25 FPS. Das Spiel ist zur Zeit nicht für Dual Core optimiert, weshalb es da beträchtliche FPS-Einbuße gibt. Mit dem neuen Patch nächste Woche am Dienstag soll allerdings das neue Engine Update auf CryEngine 3.4 kommen, was angeblich sehr viele Performanceverbesserungen beinhaltet. Kann also sein, dass das Spiel dann auch auf einem Dual Core entsprechend gut läuft.

/Edit:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, 22:19:03 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #29 am: 11. Oktober 2012, 00:27:13 Uhr »
Die Open Beta startet nächste Woche am 16ten. Ich persönlich halte das noch für zu früh...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #30 am: 05. Februar 2013, 16:55:04 Uhr »
Ich habs jetzt endlich auch mal spielen können.
Die sonderzeichen im PW waren schuld. Es gibt gute Sonderzeichen, und schlechte..

Whatever.. das ganze ist sehr umfangreich.
Bis auf den Mapcycle. Es ist manchmal echt so das man die gleiche Map 10 Mal hintereinander bekommt.
Äusserst nervig.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^