Autor Thema: Baldurs Gate  (Gelesen 114560 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Baldurs Gate
« Antwort #20 am: 30. Mai 2008, 16:38:02 Uhr »
Ich mag die Klasse als Hauptchar gar nicht...und mein Char ist ja mein Hauptchar ^^ Ich bleib glaube ich bei meiner Magierin.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Baldurs Gate
« Antwort #21 am: 30. Mai 2008, 16:43:10 Uhr »
Naja, damit wären wir drei Magier und das suckt dann ^^ Wenn ihr unbedingt darauf besteht, dann mach ich nen Mönch.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Baldurs Gate
« Antwort #22 am: 30. Mai 2008, 16:47:51 Uhr »
Schade das mein PC so im Eimer ist, sonst würd ich mitmachen -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Baldurs Gate
« Antwort #23 am: 30. Mai 2008, 16:48:43 Uhr »
Wasn dein Problem ZF? Wobei wir jetzt glaube ich eh schon zuviele sind ^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Baldurs Gate
« Antwort #24 am: 30. Mai 2008, 16:49:46 Uhr »
Hm, das ist eh so'n Ding. Wer ist denn auch wirklich zuverlässig und öfter da? Ich will nicht die Hälfte der Zeit ein, zwei NPCs rumschleifen müssen, weil jemand permanent nicht da ist.



Was mir noch einfällt: vielleicht sollten wir zusehen, dass wir nicht alle die gleichen Waffen skillen? Oder ist das wegen den besonderen Waffen nachher kein Problem?
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 17:08:18 Uhr von Krusinator »
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Baldurs Gate
« Antwort #25 am: 30. Mai 2008, 17:09:43 Uhr »
Ist doch eh klar, dass das nicht passiert. Als Kensai würde ich Katana und ansatzweise Langschwerter skillen, ein Kämpfer nimmt halt Zweihänder, der andere Äxte. Kleriker könnte Streitkolben skillen und als Magier haste eh verschissen und musst Stäbe oder sonstwas nehmen ^^

/edit: Bestenfalls sollte halt der Pala Zweihänder nehmen. Da gibts nämlich dieses eine Megabrecher-Ding, das völlig die Scheiße rockt. Ich sag nur Magie bannen mit jedem Treffer und 5+ :>
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 17:15:14 Uhr von F0lem »

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Baldurs Gate
« Antwort #26 am: 30. Mai 2008, 17:15:10 Uhr »
hm, hab mir überlegt als druide stäbe zu nehmen, weil da zum schluss gute für den drin sind.

und wann könnten wir starten? wollte das nämlich nicht bis zum sankt nimmerleinstag hinausschieben.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Baldurs Gate
« Antwort #27 am: 30. Mai 2008, 17:15:35 Uhr »
Also meinetwegen heute Abend schon ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Baldurs Gate
« Antwort #28 am: 30. Mai 2008, 17:21:38 Uhr »
joa... ich glaube das ich heute abend auch zeit habe...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Baldurs Gate
« Antwort #29 am: 30. Mai 2008, 17:43:38 Uhr »
ok   hab meinen  BG1  uberchar  exportiert      oder sollten wir alle mit Level 1 beginnen?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Baldurs Gate
« Antwort #30 am: 30. Mai 2008, 17:44:25 Uhr »
ok.... hat sich erledigt... ich bin doch nicht da heute abend...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Baldurs Gate
« Antwort #31 am: 30. Mai 2008, 17:44:38 Uhr »
Wie wollen wir importieren? (Diese Dinger halt zum Spielen rausholen ^^) Vom ältesten Spielstand (Dann wäre meine Vollmagierin ziemlich okay) Von einem schnell erstellten TOB-Spielstand (Da hab ich eine halbwegs brauchbare  Magierin/ Diebin gemacht, allerdings fehlt mir der kleine Ava zum großen -.-) Oder wir starten alle ganz von Beginn an mit N00b-Chars  :)

@ Mafio: Frag ich mich ja auch...ich hätte jetzt schon Zeit, glaub ich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Baldurs Gate
« Antwort #32 am: 30. Mai 2008, 17:46:15 Uhr »
ich dachte wir fangen ganz normal die Kampagne von SoA mit neu erstellten Charakteren an? Die sind level 7.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Baldurs Gate
« Antwort #33 am: 30. Mai 2008, 17:47:25 Uhr »
Man kann aber auch Chars aus TOB importieren und für den Anfang nehmen. Dann sind sie ziemlich weit...glaub ich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Baldurs Gate
« Antwort #34 am: 30. Mai 2008, 17:48:11 Uhr »
Dat ist aber kacke ^^ Wir machen uns alle neue, Mafio kann seinen fertigen aus BG importieren, sofern er durch ist.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Baldurs Gate
« Antwort #35 am: 30. Mai 2008, 17:49:49 Uhr »
Okay...dann nehm ich jetzt eben meine Diebin/ Magierin xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Baldurs Gate
« Antwort #36 am: 30. Mai 2008, 17:50:09 Uhr »
Weiß btw einer von euch, wie das dann mit der Story aussieht? Schließlich gibt es dann keine Imoen, die entführt wird ^^

Mafio

  • Gast
Re: Baldurs Gate
« Antwort #37 am: 30. Mai 2008, 17:50:44 Uhr »
klar  ist der mit BG durch    hab  ihn zwar auch in BG2  gespielt  aber bin damit nicht aus dem ersten Level rausgekommen bisjetzt   :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Baldurs Gate
« Antwort #38 am: 30. Mai 2008, 17:53:38 Uhr »
Weiß btw einer von euch, wie das dann mit der Story aussieht? Schließlich gibt es dann keine Imoen, die entführt wird ^^

Der Quest drumherum fällt dann eben weg xD Ich weiß grade nicht, wie man kleine Bilder benennen muss...bei mir werden grad nur große angezeigt  :-\
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Baldurs Gate
« Antwort #39 am: 30. Mai 2008, 17:55:40 Uhr »
Damn, bin schon zu spät, wa?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,