Autor Thema: [Req] Cat's Paw  (Gelesen 14013 mal)

Offline Rico

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Staff Sergeant Rico
[Req] Cat's Paw
« am: 01. Oktober 2006, 20:28:43 Uhr »
Hallo,

ich bin neu hier und zocke seit langem wieder Fallout 2.
Könnt einer von euch mir sagen wo die Locations aller 10 Cat's Paw sind?

Danke im Voraus!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2006, 20:46:21 Uhr »
Moinsen,
Habe jetzt nicht so viele davon im Kopf.

Eins gibts wenn ich mich recht erinnere in Klamath in Vic's Hütte. In Bunkerstadt bekommt man ein's von der Krankenschwester im Bunker, wenn man sie nach einem "Magazin" fragt, bei der Samen-Spende. In New Reno sollten logischerweise auch noch welche aufzutreiben sein und in Broken Hills eventuell im Haus vom Mutanten Francis.

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2006, 23:03:35 Uhr »
Hallo,

ich bin neu hier und zocke seit langem wieder Fallout 2.
Könnt einer von euch mir sagen wo die Locations aller 10 Cat's Paw sind?

Danke im Voraus!

Was bringen sie dir?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2006, 23:22:07 Uhr »
Man braucht sie zB für einen Quest in Broken Hills ;)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2006, 23:43:06 Uhr »
Man, das würde mich aber auch genauer interessieren. Bin noch nie darüber gestolpert - kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2006, 00:29:45 Uhr »
Desweiteren kann man auch, wenn man eloquent (hohe Intelligenz, hohes Charisma, ordentlicher Speech - Skill) genug ist, bei Ms. Kitty vom "Cats Paw" - Amüsierbetrieb in New Reno einen Quest, der dann als Belohnung neben einigen Deckeln eine legendäre Ausgabe des "Cats Paw" - Magazines beinhaltet, welche einem diverse Vorteile verschafft.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2006, 00:31:55 Uhr »
Ich habe mal irgendwo gelesen das man am Ende des Spiel mit der Inhaberin dieses Etablissments ausgehen kann ... vielleicht braucht man die Cats Paw dafür ?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2006, 07:29:57 Uhr »
Nein es ist halt ein Quest von der guten Frau aus dem Cats Paw. Man bringt ihr 10 Magazine und sie gibt dir dafür ein anderes das wie ein Lehrbuch angewendet werden kann. Darin ist ein Artikel über Energiewaffen zu lesen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2006, 10:18:53 Uhr »
Also ich hatte mal insgesamt an die 13 gefunden glaub ich. Eins findet man auf jeden Fall in Klamath, mind 1 in Den, im Bunkerstadt-Bunker 8 müsste auch 1 sein, in der Raiderhöhle und ich Bishops Casino

Das sind alle die ich jetz auf anhieb auswendig weiß

Offline Rico

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Staff Sergeant Rico
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2006, 18:30:26 Uhr »
danke für die Infos, jungs!
werd mich mal auf der Suche begeben.

Offline Smurf

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2006, 20:30:41 Uhr »
Bei den Raiders gibt es noch 1-2 und in Brocken Hills gibt es eins. Ansonsten ist es fast unmöglich im Spiel soviele zu finden, es sei den du klaust.
In Den, klamath und Gecko haben einige Zivilisten ein Cats Paw bei sich
I

Offline Rico

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Staff Sergeant Rico
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2006, 22:24:46 Uhr »
hehe... woher weisste das?
haste bei den geklaut :P ;)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #12 am: 02. Oktober 2006, 23:04:27 Uhr »
Ich finde mal nichts verwerfliches alles und jeden zu beklauen das sich einem in den Weg stellt ... besser kommt man doch kaum an die nötige Ausrüstung um ein bissle Spaß zu haben.

Die Aufgabe mit den 10 Cats Paw-Heften habe ich persönlich noch nie gschafft ... das wäre doch mal wieder ein Anreiz ...

Shadow

  • Gast
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #13 am: 03. Oktober 2006, 00:04:29 Uhr »
noch nie?!
also ich schaff sie immer!
sucht auf toilettenhäuschen und so weiter
man braucht zwar ne weile und man muss direkt von anfang an anfangen zu sammeln aber es ist eigentlich total easy

Offline Smurf

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #14 am: 03. Oktober 2006, 01:26:19 Uhr »
Jep, ich klau wie ein Rabe ;D
Es ist ein fach zu geil was die netten Bürger so alles haben:
Stimpaks, tonnen von Muni, nette Waffen unter anderem Gauss gewehre :o
Bücher etc.
Ach ja: Bei den Schlacken(Modoc) kann man auch Cats Paws klauen

Offline Rico

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Staff Sergeant Rico
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2006, 14:33:00 Uhr »
cool, danke für den tipp

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2006, 19:47:07 Uhr »
Also dann zählen wir doch mal auf ....

Klamath (mind. 2 Stück - Vic´s Hütte, bei nem Einwohner  stehlen)
Bunkerstadt (im Bunker bei der Krankenschwester)
Broken Hills (bei Francis)
Modoc (bei den Schlacken - stehlen)
New Reno (bei den Bishops)
The Den (bei nem Einwohner stehlen)
Gecko (bei nem Einwohner stehlen)
Raiderhöhle ( 1- 2 Stück - welche Raiderhöhle Shadow ?)

Naja, ob das jetzt vollständig ist ... sind ja wohl einige Zufallstreffer dabei.
Aber es müssten wohl auf alle Fälle mehr als 10 im Spiel zu finden sein.

Offline Rico

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Staff Sergeant Rico
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2006, 01:02:11 Uhr »
ach man
da habe ich ja ein paar cats paw an einigen Orten vergessen... muss ich wieder zurück latschen....
na egal pech halt ....

Sharcc

  • Gast
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2006, 01:10:38 Uhr »
Dafür ist doch der Highwayman da ^^

Offline Rico

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Staff Sergeant Rico
Re: [Req] Cat's Paw
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2006, 17:36:45 Uhr »
mein Highwayman ist liegengeblieben ...