Autor Thema: Zu schnell unterwegs.  (Gelesen 3278 mal)

Offline SolCom

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Zu schnell unterwegs.
« am: 16. Februar 2010, 21:42:54 Uhr »
Hallo

Hab mal wieder Fallout 2 (Deutsch mit  Blut- & Sprachpatch) installiert und läuft unter WinXp 32bit bisher ganz gut. Bis ich erstmals auf Reisen gehen wollte.
Auf der Übersichtskarte ist man Rasend schnell unterwegs, gibt es eine Möglichkeit wieder die normale Geschwindigkeit zu bekommen ?
Hab letztes Jahr den Restaurationspatch versucht wobei man normales Tempo hatte, blöder weise hatte ich mit dem Teil Probleme weshalb ich ihn nicht noch mal benutzen möchte.

Andreas
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 21:45:08 Uhr von SolCom »

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #1 am: 16. Februar 2010, 21:57:40 Uhr »
Lade sfall und entpacke es in deinen Fallout2-Ordner

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #2 am: 18. Februar 2010, 05:25:10 Uhr »
Lade sfall und entpacke es in deinen Fallout2-Ordner

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

...

Außer villeicht den Grund des Fehlers, falls dich das zusätzlich zu der Problemlösung interessiert. Das Problem ist, dass die Reisegeschwindigkeit bei Fallout 2 (anders als bei Fallout 1) von dem CPU abhängt. Warum auch immer, ob jetzt schlampiges Programmieren oder whatever war. Fakt ist, je schneller der PC, desto schneller die Reisegeschwindigkeit. Aber es gibt Patches dafür. Siehe den Link von meinen Vorposter.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 05:27:08 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #3 am: 18. Februar 2010, 16:58:35 Uhr »
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

...

Außer villeicht den Grund des Fehlers, falls dich das zusätzlich zu der Problemlösung interessiert. Das Problem ist, dass die Reisegeschwindigkeit bei Fallout 2 (anders als bei Fallout 1) von dem CPU abhängt. Warum auch immer, ob jetzt schlampiges Programmieren oder whatever war. Fakt ist, je schneller der PC, desto schneller die Reisegeschwindigkeit. Aber es gibt Patches dafür. Siehe den Link von meinen Vorposter.

Habe mich bei meinem ersten PC (vor ca 4 Jahren) eh gewundert warum Fo2 so übelst schnell bei der Reise ist verglichen zu dem was mein Bruder gespielt hat!

Aber im  RP wir das auch gefixxt :>

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #4 am: 18. Februar 2010, 17:19:01 Uhr »
Jo. Im RP ist ja auch die SFALL MOD mit drin.  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #5 am: 18. Februar 2010, 17:37:54 Uhr »
Jo. Im RP ist ja auch die SFALL MOD mit drin.  :P

Oh wusste ich noch garnicht.

OT: Gibt es auch ein RP + RPÜ für Fo1?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #6 am: 18. Februar 2010, 17:57:09 Uhr »
So was ähnliches von Team X, ist aber ncit der Rede Wert, da total verbugt. Im Allgemeinen sieht es nicht so gut aus mit F1, da die Engine nicht so modfreudig ist.

Hm, sehe aber das es eine neue Version gibt, kannst ja mal anschauen:
http://teamx.ru/taxonomy/term/23


Umd jetz Schluß mit den OT.  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #7 am: 18. Februar 2010, 18:28:17 Uhr »
Eh, wat. Das RP für Fallout 1 von Wasteland Ghost funktioniert ziemlich gut und hat wenig Bugs. Sie hat da echt gutes Zeug abgeliefert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #8 am: 18. Februar 2010, 18:29:02 Uhr »
Eh, wat. Das RP für Fallout 1 von Wasteland Ghost funktioniert ziemlich gut und hat wenig Bugs. Sie hat da echt gutes Zeug abgeliefert.

Und gibt es da ne Deutsch-Überetzung für?

Offline SolCom

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #9 am: 18. Februar 2010, 20:06:18 Uhr »
Danke für den Tipp mit SFall, scheint zu funktionieren :)
Wie schon geschrieben hab ich den RP schon mal benutzt und damit Probleme gehabt :(
Und wenn es öfters passiert das man bei Fanpatches auf Fehler stößt  hält man lieber Abstand davon.

Andreas

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #10 am: 18. Februar 2010, 20:17:19 Uhr »
Und gibt es da ne Deutsch-Überetzung für?

Nope, noch nicht. Ich werde eine anfertigen, sobald das Ding 100% fertig ist. Baue ich dann mit in meinen Uncut-Patch ein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu schnell unterwegs.
« Antwort #11 am: 19. Februar 2010, 00:10:25 Uhr »
Eh, wat. Das RP für Fallout 1 von Wasteland Ghost funktioniert ziemlich gut und hat wenig Bugs. Sie hat da echt gutes Zeug abgeliefert.

Ohne mich zu zitieren, ich schrieb ja das es wohl ein Update gibt. Die Version die ICH damals probiert habe war ziemlich verbugt.

Irgendwie scheint ihr ich heute eicht miss zu verstehen. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)