Autor Thema: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?  (Gelesen 4046 mal)

Offline stryke

  • Outsider
  • Beiträge: 8
[FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« am: 27. März 2008, 01:37:32 Uhr »
Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Ich hab nun nach (un)endlichen Versuchen den Killap Mod zum laufefn gebracht und bin natürlich begeistert ohne Ende. Nun gehts mir aber so: Kaga hat mich kurz nachdem ich etwas gequestet und gegrinded habe auf level 6 oder 7 getroffen - ich hatte gerade mein Jagdgewehr erbeutet. Jedenfalls stand ich vor ihm und hab ihm das Augenlicht weggeblasen -> ohnmächtig, Runde wird beendet. Schnell wieder angegriffen, ins Auge/in den Kopf, wieder so 40-70 Schaden, Runde beendet. Dann wieder. Jedenfalls ist er jetzt tot. Werde ich ihm wieder begegnen? Ich meine, es war doch sicher nicht vorgesehen, dass ich ihn so schnell klein kriege? Is ja nett, hab ihm gleich noch Waffe, Muni und Geld abgenommen, aber trotzdem, so ganz sauber fühl ich mich nicht, ich meine, er war doch nur ein armer, verstoßener kleiner Junge aus'm Dorf voller Knochen-in-der-Nase-träger...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #1 am: 27. März 2008, 02:25:38 Uhr »
Also soweit ich weiß ist es in Fo nicht möglich von den Toten aufzustehen, aber vielleicht kommt er  ja als Geist wider #lachen# Ja ja, in Fallout , kannst du die Geister tretten :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #2 am: 27. März 2008, 08:40:49 Uhr »
Werde ich ihm wieder begegnen?

Nein, weil

Zitat
Jedenfalls ist er jetzt tot.

In der nächsten Version der Mod soll es nicht mehr möglich sein, Kaga so schnell zu töten. Zumal du ihn erst mindestens 5 mal begegnen musst. Das bedeutet, du wirst jetzt wohl noch 4 mal leere Unterbrechungen auf der Weltkarte bekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #3 am: 27. März 2008, 14:50:40 Uhr »
ISt ja noch alles frisch. also das RP.

Mal ne Frage stimmt es das er am Ende mit ner Powerarmor und nen Plasmagewehr runspaziert?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #4 am: 27. März 2008, 16:07:33 Uhr »
Ja... und alle aschen die er voher benutzt hat und ne menge kohle hat er auch dabei ^^ aber ich glaube es war kein plasmagewehr sonder ne vindicator...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #5 am: 27. März 2008, 16:16:31 Uhr »
Au jedenfall heftig! Mit RP sit ein echt schönes Addon erschienen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #6 am: 27. März 2008, 19:12:12 Uhr »
Ja... und alle aschen die er voher benutzt hat und ne menge kohle hat er auch dabei ^^ aber ich glaube es war kein plasmagewehr sonder ne vindicator...

Es war kein Vindicator, sondern ein Gatlinglaser ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #7 am: 27. März 2008, 19:33:55 Uhr »
Dann eben so^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline stryke

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #8 am: 27. März 2008, 20:17:02 Uhr »
Gut, ich hab jetzt halt nochmal neu angefangen, irgendwie freue ich mich schon auf die späteren Treffen mit Kaga...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #9 am: 27. März 2008, 20:34:56 Uhr »
Wie kommt es eigentlich das er auch die Prüfzng des Tempels geschafft haT?
Ich habe irgenwo gelesen(Bible? #hmm ) das es nur der Spieler und die älteste ihrer Zeit es geschafft hat, soweit ich weiß sit sie auch die jenige aus den Dorf die mit den Bunkerbewohner direkt verwant ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #10 am: 04. Juli 2009, 12:04:59 Uhr »
Hi Jungs, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin jetzt so beim vierten Kaga zusammentreffen, d.h. wenn ich jetzt Reise treffe ich automatisch auf Kaga. Er hat eine Minigun und steht, wenn der Encounter startet, nur ein paar Felder von mir weg. Da er automatisch den ersten Zug hat bin ich richtig gearscht. Er macht so min. 130 HP Schaden bei mir mit einem Angriff und ich habe 88 HP, also sterbe ich ohne das ich was machen kann. Ich bin in Redding und da ich nicht Reisen kann, kann ich meine Ausrüstung nicht verbessern. Da muss es doch einen Ausweg geben, ansonsten ist das doch eine Sackgasse für jeden der kein HP Monster hat oder durch abkürzungen schon eine dicke Rüstung. Ich habe übrigens eine Metallrüstung MK II.

Bis jetzt konnte ich Kaga auch immer überreden, aber in meinem jetzigen Durchgang kommt keine Option dafür, der labert immer nur ohne Dialogfenster und ich kann nur tatenlos zugucken was passiert. bin für alle Vorschläge offen.

mfg Asmodan
« Letzte Änderung: 04. Juli 2009, 12:06:45 Uhr von Asmodan »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #11 am: 04. Juli 2009, 13:58:17 Uhr »
falche2.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #12 am: 05. Juli 2009, 01:20:11 Uhr »
Aber jetzt mal im Ernst, dieser Kaga Mist ist total überflüssig. Warum kommt der fünfmal und warum Haut der immer wieder ab? Wenn schon dann eine richtige Quest. Dieser Minigun Encounter ist das letzte, ich habe keine Chance ausser zu cheaten. Selbst eine Kampfrüstung reicht nicht aus um da stehen zu bleiben. Ausserdem darf ich mir geduldig sein Gesabel anhören wärend der drei Meter vor mir mit einem kleingeschütz in Posotion geht, und ich darf nur lächeln und die Kugeln schlucken.

Mit über 100 Reden Skill soll man ihn angeblich überreden können, ich habe 104 und nix geht. Selbst mit gecheateten 150 geht nix. Ich komm ja gar nicht zum reden, in keinem Encounter. Also so eine Sackgasse einzubauen ist echt scheiße. Sorry für meine unausgeglichenheit aber ich habe gerade einen F2 durchgang am laufen in dem ich kein ooc Wissen und kein Stehlen verwende, dazu so wenig wie möglich neuladen, und dann kommt so eine unfaire aktion wo ich ne Minigun direkt vor füße bekomme ohne mich wehren zu können.......

naja, nichts ist perfekt., cheate ich eben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #13 am: 05. Juli 2009, 01:51:36 Uhr »
Jetzt weißt du, warum der Typ am Ende gestrichen wurde. ;)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2009, 11:29:04 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: [FO2] Restoration Mod - Kaga tot?
« Antwort #14 am: 05. Juli 2009, 03:02:43 Uhr »
Ja, in der Tat. Ok, ich habe jetzt wirklich keinen Perfekten Kämpfer (keinen Kampfstil ausgewählt), aber bevor ich Cheate dachte ich, ich versuchs noch einmal und diesmal bleibe ich doch tatsächlich mit 6 HP stehen.  ::)

Die zweite Runde (also die erste in der ich Handeln konnte) hat dann gereicht um ihn aus den Schuhen zu Schießen. Ich vermute das man Kaga nur im zweiten Encounter überreden kann, wahrscheinlich lag mein Skill da noch unter 100. Bin mal gespannt wie es im letzten Encounter wird und ob ich da ein paar XP für Kaga bekomme. Das blöde war wirklich das man sich nicht Dopen kann und die erste Salve einfach einstecken muss.