Autor Thema: Zwei Dinge die man dringend braucht...  (Gelesen 6092 mal)

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #20 am: 14. Mai 2007, 12:14:15 Uhr »
keine ahnung muss ich ma testen wird aber nix vor um 16.00 bin ja hier auf arbeit  ;D

edit: ich hab ein neues spiel gestartet bin dann ma eben durch den Temple gerannt wie ein bloeder und dann nach klamath und siehe da direkt neben meinem Freund Torr steht sone kleine göre  :)

ich hab aber nul bock mich (jetzt schon) nochmal bis nach vaultcity durchzulabern/kloppen
ich werde wohl für diese mal durchzocken auf die gören verzichten

da hab ich doch schon wieder was gefunden das ich das spiel NOCHMAL durchzocken kann :D :D :D
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 17:27:19 Uhr von Mr. Longbow »

we are spaceheads...we are from space