Autor Thema: Zwei Dinge die man dringend braucht...  (Gelesen 6091 mal)

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Zwei Dinge die man dringend braucht...
« am: 13. Mai 2007, 20:14:05 Uhr »
um Fallout 2 so richtig zu genießen sind auf jeden Fall die Kinder und der der Highwayman (oder wie das auto auch heißen mag)

nun habe ich schon eine uk version+ bloddpatch und mir fehlen immernoch die kinder :wall1cf:
so weit so schlecht, wie kirege ich die kids in das spiel?

Ich komm dann mal zum auto
In Den gibts den angeblich wenn man Smithy den das Teil (Fuel Cell Regulator!!!) aus dem auto in Klamath gibt+2000 cash auf die kralle
Er sagt mir aber das er nen Fuel Cell Controller haben will damit das Teil rennt.
Wo kann ich das Finden, ich will nählich heizen heizen heizen

mfg

we are spaceheads...we are from space

Mafio

  • Gast
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #1 am: 13. Mai 2007, 20:15:57 Uhr »
das teil was du sichst ist bei dem meachaniker in Gecko zu finden

und vermutlich haste  den  softbloodpatch gezogen der zwar blood hat - aber keine kinder  ( gibt auch einen der nur kinder einfügt)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #2 am: 13. Mai 2007, 21:38:07 Uhr »
Das Teil aus Klamat ist nicht das, was der Smitty braucht. Das kann er nacher nochmal einbaun, dann verbaucht das Auto weniger.
Zu dem Kindern kann ich dir empfehlen, dass du dir mal einfach den Critter.dat patch von FIFE holst. Findest du auch bei uns. Wenn du bei der Installation hilfe brauchst, guck auf die FIFE seite oder frag bei mir nach (oder hier im Thread).

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #3 am: 13. Mai 2007, 22:12:16 Uhr »
*lol* softpatch das es sowas überhaupt gibt :o

Naja ich hab den Flicken gefunden und ich nehme mal an ich muss die Dateien in das Spielverzeichniss kopieren und dann ausführen

btw ich bin inzwischen in Vaultcity angekommen und wollte den Bürgertest machen, ich hab auch alles soweit ganz gut geschafft, aber wo zur Hölle hab ich die sechste Zehe am Fuß her oO
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 22:15:27 Uhr von Mr. Longbow »

we are spaceheads...we are from space

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #4 am: 13. Mai 2007, 22:30:35 Uhr »
ja, so sollte es gehen. Dann die *.bat ausführen und WARTEN bis sich das Fenster von alleine wieder schließt. Das dauert etwas, aber das ist auch OK so.

Der Zeh wächst dir während deiner Reisen im Ödland, ich glaube vor allem dann wenn du in den Gifthölen warst.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #5 am: 13. Mai 2007, 22:32:46 Uhr »
High Elder hat recht, das passiert wenn du durch die Gifthöhlen läufst (und dies ohne Gummistiefel tust ;) ) - du kannst dir diesen Zeh jedoch in der Vorstadt von dem Doc gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr abnehmen lassen :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #6 am: 13. Mai 2007, 22:34:45 Uhr »
Ich glaub der sechste Zeh wächst allgemein wenn man zu oft durch rad. Schleim gelaufen ist oder die Verstrahlung zu groß war ^_^


EDIT: Ist das mit dem Zeh nicht sone Endlossache? Der wächst dann doch immer wieder nach, oder?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #7 am: 13. Mai 2007, 22:36:54 Uhr »
Nein den behältst du dann im Inventar - kannste auf dich anwenden dann wirste vergiftet und verlierst einen TP - oder auf nen Gegner und der beißt auf der Stelle ins Gras ^^

EDIT: der Vorgang erstreckt sich bloß über nen gewissen Zeitraum, indem du immer mehr mutierst, und der sich am Ende zu dem Zeh auswächst ^^
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 22:39:08 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #8 am: 13. Mai 2007, 22:38:29 Uhr »
High Elder hat recht, das passiert wenn du durch die Gifthöhlen läufst (und dies ohne Gummistiefel tust ;) ) - du kannst dir diesen Zeh jedoch in der Vorstadt von dem Doc gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr abnehmen lassen :D

Ich bin in den Gifthölen durch den Schlamm ohne Stiefel gelaufen son mist aber auch
 :wall1cf:
in welcher vorstadt, meinst du die von vaultcity?
Und wie zum geier komm ich jetzt in den Vault von Vaultcity rein? Den test hab ich schon gemacht, ein savegame davor hab ich nicht mehr -.-, kann ich den nochmal machen? Der Typ der den macht lässt ihn mich irgendwie nicht nochmal wiederholen. Ich hab zwar die gefaketen bürgepapiere aber die bringen mich auch nicht an den beiden Wachen vorm Valut vorbei.
Was soll ich tun  :-\ Ich glaub ich mach mal ein kleines Massacker an der Bevölkerung von Vaultcity :D :D :D

edit:
Zitat
Nein den behältst du dann im Inventar - kannste auf dich anwenden dann wirste vergiftet und verlierst einen TP - oder auf nen Gegner und der beißt auf der Stelle ins Gras ^^
LOOL den heb ich mir für den Endgegner Typen auf der Bohrinsel auf und dann kann er gar nix machen  :redfingr: :redfingr: :redfingr:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 22:40:55 Uhr von Mr. Longbow »

we are spaceheads...we are from space

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #9 am: 13. Mai 2007, 22:43:42 Uhr »
Ja in der Vorstadt von VC bei dem Arzt mit dem Holodoc (der auch die Implantate einsetzt)

Ob der Test nochmal geht weiß ich nicht - ein Savegame wäre da wohl angebracht gewesen :P

Ansonsten kannst du noch versuchen über die Lösung der GECKO - Situation Bürger zu werden, weiß aber nich, ob dass als Mutie geht :P

Und sicher bin auch nich, ob du Horrigan damit endgültig killen kannst, auf jeden Fall kannste den ordentlich verwunden
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #10 am: 13. Mai 2007, 23:10:28 Uhr »
Ja in der Vorstadt von VC bei dem Arzt mit dem Holodoc (der auch die Implantate einsetzt)

Ob der Test nochmal geht weiß ich nicht - ein Savegame wäre da wohl angebracht gewesen :P

Ansonsten kannst du noch versuchen über die Lösung der GECKO - Situation Bürger zu werden, weiß aber nich, ob dass als Mutie geht :P

Und sicher bin auch nich, ob du Horrigan damit endgültig killen kannst, auf jeden Fall kannste den ordentlich verwunden

ok ich hab mir den einen der zuviel war abnehmen lassen...den test konnte ich leider nicht nochmal wiederholen (dieser drecksack)
da bleibt nicht mehr viel übrig...was hat es mit "der GECKO" auf sich ist das EIN Gecko oder wie? kann mir jemand nen tip geben ich will keine lösung zu rate ziehen.

ich glaub ich änder meine Signatur bald um in "OK! Wer is hier der übelste Schläger?" der kriegt dann erst ma ordentlich aufs mowl  :D :D
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 23:12:58 Uhr von Mr. Longbow »

we are spaceheads...we are from space

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #11 am: 13. Mai 2007, 23:14:15 Uhr »
Geh zur Erstbürgerin und find es heraus, wir wollen doch nicht alles Verraten  ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #12 am: 14. Mai 2007, 08:12:12 Uhr »
Ich muss nochmal auf den bloodpatch zurück kommen

ja, so sollte es gehen. Dann die *.bat ausführen und WARTEN bis sich das Fenster von alleine wieder schließt. Das dauert etwas, aber das ist auch OK so.

Der Zeh wächst dir während deiner Reisen im Ödland, ich glaube vor allem dann wenn du in den Gifthölen warst.

hab ich alles so gemacht wie du es gesagt hast, es hat auch alles geklappt (es wurde die critter.dat überschrieben und eine kopie der alten angelegt)
aber irgendwie seh ich immernoch keine kids (kleine anmerkung: ich bin immernoch im außenbereich von vaultcity, gibt es dort überhaupt kinder?)

we are spaceheads...we are from space

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #13 am: 14. Mai 2007, 09:32:34 Uhr »
ha longbow... da sind wa schon zwei... der bloodpatch von FON geht prima, aber die gepatchte critters.dat geht bei mir auch net...

und ja es gibt ein kind im vorhof... curtis
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #14 am: 14. Mai 2007, 09:43:27 Uhr »
ha longbow... da sind wa schon zwei... der bloodpatch von FON geht prima, aber die gepatchte critters.dat geht bei mir auch net...

und ja es gibt ein kind im vorhof... curtis
ich hab den von Elder beschriebenen FIFI patch ausm wiki gezogen, sollte ich das spiel dafür erst noch offiziel patchen oder wat?
leider wird in dem wiki keine anleitung gegeben (bzw tips wenn nicht klapt wie es klappen soll)

we are spaceheads...we are from space

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #15 am: 14. Mai 2007, 10:17:28 Uhr »
es scheint sich so zu verhalten, as bei manchen (anscheinend seltenen) versionen von F2 die critters.dat einfach nicht funktioniert
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #16 am: 14. Mai 2007, 10:50:06 Uhr »
es scheint sich so zu verhalten, as bei manchen (anscheinend seltenen) versionen von F2 die critters.dat einfach nicht funktioniert

naja ich kann leider nicht genau sagen was für einen version ich habe (war sone ultimate collection hier klicken davon die us version hab ich)aber ich kann sagen das sie auf english ist ich aber in den optionen standartmäßig nicht auf maximalen blutlevel gehen kann, dass musste ich erst patchen.

und kinder fhelen mir sowieso generell auch im ersten teil

we are spaceheads...we are from space

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #17 am: 14. Mai 2007, 10:56:53 Uhr »
ja in der uk und de version hasse eben keine kinder... blablabla... lange rede kurzer sinn... bloodpatch von dieser seite, dann klappts (verträgt sich eben nur nicht mit killaps)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #18 am: 14. Mai 2007, 11:37:45 Uhr »
ja und was mach ich jetz nu  :o :o

da is mir was voll komisches aufgefallen undzwar in Den wo die kids immer plärren "come se mummy" blabla sieht man halt ihre sprüche und ich hab mich am anfang gewundert wer das sagt also wo die sprüche herkommen.

vllt sind die kinder ja noch im pre-embrionalem stadium sodas ich sie aufgrund ihrer geringen größe nicht sehen kann  #lachen#

we are spaceheads...we are from space

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Zwei Dinge die man dringend braucht...
« Antwort #19 am: 14. Mai 2007, 11:58:54 Uhr »
Was passiert denn, wenn du/ ihr mal n neues Spiel startet...
Erscheinen dann kinder?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!