Autor Thema: Gun Runners Arsenal - Waffen doppelt gelistet  (Gelesen 4356 mal)

Offline Galliano

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
Gun Runners Arsenal - Waffen doppelt gelistet
« am: 06. Oktober 2011, 20:05:41 Uhr »
Hallo,

ich hab das Gun Runners Arsenal aktiviert und habe mir dann mal die neuen Waffen angeschaut.
Was mir auffällt ist, dass ich viele Waffen doppelt aufgelistet habe z.B.

Plasmapistole
Plasmapistole (ADW)

oder auch den Jagdrevoler 2x.

Beide kosten gleich viel Kronkorken und haben die gleichen Werte.

Das ist doch sicherlich nicht normal, oder?
Hoffe das kommt nicht von irgendeiner Mod.

Grüße

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Gun Runners Arsenal - Waffen doppelt gelistet
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2011, 20:47:29 Uhr »
Das hat imho alles seine Richtigkeit.

Die Gun Runners-Waffen, die nicht einzigartig sind, wie der Medicine Stick oder die Paciencia haben die gleichen Werte wie die Standardversionen. Allerdings gibt es spezielle Gun Runners-Modifikationen, die nur bei diesen Versionen funktionieren.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.