Autor Thema: Fallout New Vegas ruckelt trotz dll fix  (Gelesen 3490 mal)

Offline Gorgin

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Fallout New Vegas ruckelt trotz dll fix
« am: 29. April 2011, 17:01:41 Uhr »
Hallo Leute, habe das Problem, dass FNV ruckelt, aber nicht so, wie wenn man schlechte hardware hat, habe nämlich laut fraps 60 fps durchgehend, sondern mehr so wie wenn der 120 bilder pro sekunde "herstellt" und dann wegen dem vsync die ersten 60 bilder nur zeigt und die anderen dann einfach überspringt, ungefähr wie wenn man ein video guckt und nach einer sekunde überspringt der einfach die nächsten 0,5 sekunden und zeigt wieder 1 sekunde und überspringt dann wieder...... so ein ruckeln ;)  hab eine gtx 570, Windows 7 Professional 64 Bit und einen intel core i7 2600 4x 3,4 ghz  die fix-dlls hab ich ausprobiert, klappt aber alles nicht,   außerdem schlägt der vor, die grafikeinstellungen auf hoch zu setzen und nicht auf sehr hoch, wie bei meinem letzten pc mit ner gtx 260..... Treiber sind alle aktuell..  kennt da vllt jemand ne lösung?  saß insgesamt bestimmt schon 20 Stunden an diesem Sche..ß problem.... danke im voraus
« Letzte Änderung: 30. April 2011, 07:54:23 Uhr von le L0xx »

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout New Vegas ruckelt trotz dll fix, HILFE!!!
« Antwort #1 am: 29. April 2011, 23:24:17 Uhr »
Ich hatte auch ein Ruckelproblem unter Win7 64bit und konnte das durch den Fenstermodus lösen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller