Autor Thema: New Critters.  (Gelesen 47521 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: New Critters.
« Antwort #220 am: 26. Mai 2009, 00:26:42 Uhr »
Der Mann hat einfach seinen Raketenwerfer sehr, sehr gerne!  ;D










und ja beim letzten sind die spikes dran.  ;)
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 16:28:50 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: New Critters.
« Antwort #221 am: 26. Mai 2009, 00:31:44 Uhr »
Sehr schön. =D

Lässt mich unwillkürlich an den Master Chief denken, der auch seine Bazooka tätschelt, wenn er grad nichts zu tun hat. (oder wars das Scharfschützengfähr? :o)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: New Critters.
« Antwort #222 am: 15. Juni 2009, 15:29:29 Uhr »
Sieht geil aus Woli! Ich freu mich schon auf die Powerrüstungsmodelle. Sag mal wie sieht eigentlich ein Cassidy ohne Enklavehelm aus?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: New Critters.
« Antwort #223 am: 15. Juni 2009, 17:57:33 Uhr »
noch niedas RP gezockt?  :o

btw eine PA wir es ohne helm nicht geben.

nur den vsuit, lederrüstung, lederjacke und metallrüstung wird es geben. Also genug Arbiet auch ohne die unötigen Modelle wie Kampfrüstung, Robe, und Powerarmor. ;)

btw. wie ich auf nma bereits erwähnt habe, ist Pc meiner Mom, hier geht nix mit PS (scheiß ram^^) und ich habe diedaten auch net drauf. Meine Kiste sit grad aus, weil ich meine Graka reparieren lasse, und meine alte nimmer finde ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: New Critters.
« Antwort #224 am: 19. Juli 2009, 15:22:32 Uhr »
Wie siehts denn jetzt mit dem Glatzkopf aus? Anscheinend geht ja dein Zeug wieder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: New Critters.
« Antwort #225 am: 19. Juli 2009, 15:37:23 Uhr »
nicht wirklich, es ist immer noch der andere pc, ich habe aber freitag neue graka bestellt. mal sehn, wann sie da ist. Geht aber sofort weiter, wenn ich dat habe.


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: New Critters.
« Antwort #226 am: 28. September 2009, 18:01:15 Uhr »
nach langer zeit wieder etwas neues!

Vsuit:













Leather:













« Letzte Änderung: 29. September 2009, 00:58:06 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: New Critters.
« Antwort #227 am: 28. September 2009, 18:04:50 Uhr »
Sauber. Sind die ganzen Animationssets vom "getroffen werden" fertig oder nur die eine Animation? :P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: New Critters.
« Antwort #228 am: 28. September 2009, 18:07:19 Uhr »
also ich habe nochmal was nötig war ausgebessert, und die wenigen frames fertig gemacht die nicht fertig waren.

also ja sind schon alle Richtungen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: New Critters.
« Antwort #229 am: 28. September 2009, 21:49:41 Uhr »
Super! Jetzt kannst du bald dem Lang Haar Dude Konkurrenz machen. : >


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."