Foren Rollenspiele > Fallout Café

Diskussionsthread

(1/1973) > >>

Zitrusfrucht:
So, wegen Spams hab ich den alten thread gelöscht, hier ist der neue. Spam wird nun von anfang an gelöscht, sollte er überhand nehmen werden Cafeinterne Verwarnungen erteilt. Dabei geht es wie bei den Forenverwarnungen, bei der dritten fliegt man endgültig aus dem Cafe.

Mafio:
Lol   :s000:


Aber um nicht einen Einzeiler draußzumachen....

Ok wir wurden quasi auf die Straße rausgeschmissen um irgendwelche Typen anzuwerben.      schätze jetzt wird erstmal ne halbe oder sogar eine seite im squad verhandelt wo es nun hingeht  da es ja schlielßich 2 entgegengesetzte richtungen sind aber beide die selbe wegstrecke haben.

Reno wäre logisch gesehen n besserer Ort aber anscheinend hat die hälfte der Party aber aus ihrer vorgeschichte probleme damit was wohl bedeutet das wir uns auf junktown einige müssen oder?

Shadow:
also ich wär für reno gewesen
dann gäbs wenigstens en bisschen action

Zitrusfrucht:
Einigt euch ingame zwischen euren Charakteren.

FEV-Infizierter:
@Shadow, dein Char hatte sich dazu anders geäussert...
@Mafio: Stimmt so nicht. Die andere Gruppe wird solange im Cafe bleiben bis ihr mit den Söldnern wieder da seid. Wir haben schliesslich die Verantwortung fürs Café und ihr seid das Söldnersuchkommando... Also haltet euch nicht zulange auf ^^

btw.. wo ihr die Söldner auftreibt bleibt ja euch überlassen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln