Foren Rollenspiele > Fallout Café

Infothread

(1/411) > >>

Zitrusfrucht:
Hab mal was kleines im Wafendepot geändert, Saint hat jetzt das Katana von Saemon als Andenken dabei und Sakaya ihr eigenes.

Ye ol' Dinkley McD0nk:
juhu

Vastin:
Ich wäre allen Cafe Mitspielern sehr verbunden wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet in den Aktuellen Thread zu posten!!!

Zitrusfrucht:
Und die posts vorher zu lesen @ BurnEM. Es ist reichlich blamagel zu posten man säße auf einem Truck und schlafe der im Post gerade eben losgefahren ist.

Ye ol' Dinkley McD0nk:
da ich ja nun Berater ^^ im Cafe bin und damit mitarbeite *gg*
will ich auch ma was dafür tun

hier mal der Link zur HeroMachine da könnt ihr eurem Char auch noch ein Gesicht verleihen

http://www.ugo.com/channels/comics/heroMachine2/heromachine2.asp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln