Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 542388 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: San Francisco
« Antwort #2940 am: 12. November 2008, 20:34:00 Uhr »
"Also, eine erweiterung des Patronenlagers ist bei einem Revolver nicht möglich, ein Schnellladesystem wäre da schon etwas einfacheres, da muss man nur eine Pappe oder so zurechtscheiden und die Patronen daran befestigen, dann kann man die ganze Trommel auf einmal laden, anstatt jeden Schuss einzeln zu laden." erklärt der Doc

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: San Francisco
« Antwort #2941 am: 12. November 2008, 20:35:59 Uhr »
Als sie von Valerie aus dem Zimmer komplimentiert wurde und das ganze Szenario erstmal stillschweigend mitgenommen hat, muss sie erstmal raus. Sie geht kurz aufs Zimmer, legt ihre Schusswaffen ab, ihren Ripper und ihr Schwert, verstaut dieses im Schrank. Sie behält nur ihre geliebte Rüstung und ihre persönlichen Messer bei sich und geht dann erstmal raus an die frische Luft. Sie setzt sich vorerst im Schneidersitz auf den Platz vor dem Hotel in die Nähe von den anderen, schaut Animal fragend an und wartet auf dessen Reaktion, während sie sich ihre eigenen Gedanken macht.

~Er schlägt Frauen? Und vor allem welche, die sich nicht mit ihm messen können? Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.... ich hoffe du kannst mir das erklären, mein Geliebter, und ich hoffe du kannst ehrlich zu mir sein... Wie soll es jetzt mit uns weitergehen?? ??~


Nachdem sie Animal mit einem ca. 3 Minuten währenden Blick bedacht hat, schaut sie auf den Erdboden und stemmt die Hände unter das Kinn
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #2942 am: 12. November 2008, 20:39:06 Uhr »
Floyd lässt das ganze Sacken, beschließt aber sich von diesem Saint ein eigenes Bild zu machen.

Dass der Doc ein Waffenschrauber ist nimmt er zur Kenntnis, allerdings legt er es erstmal beiseite "später vielleicht" denkt er sich.

Floyd steht plötzlich auf "ich brauch frische Luft, ich bin draußen" sagt er und geht raus
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 20:52:36 Uhr von elvis89 »
still alive
can't stop rockin'

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #2943 am: 12. November 2008, 20:41:09 Uhr »
Tayi erwidert den Blick ihrer Partnerin, ihr Lächeln ist dabei nur ein Schein seiner selbst. Doch sie sagt auch jetzt nicht. Schaut sie auch sonst zumeist fröhlich und gutgelaunt drein, ist ihr das für diesen Moment völlig abhanden gekommen. Die zierliche Shi schaut so aus, wie sie sich fühlt, betroffen und auch enttäuscht, enttäuscht das Menschen, von denen sie es nie erwartet hätte, so etwas getan haben.
Sie hört dem, was Val nun sagt zu, doch sie ist unsicher, ob sie ebenso professionell damit wird umgehen können, wie ihre Liebste. Denn das diese das ist, dessen wurde sie immer sicherer.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #2944 am: 12. November 2008, 20:41:30 Uhr »
Shibo dreht sich um und sieht Floyd an. "Shibo... " sagt er schlicht und einfach und wartet bis Floyd aufgeschlossen hat.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #2945 am: 12. November 2008, 20:43:03 Uhr »
Shibo sieht das sich vor dem Hotel Tayika, Valerie, Saint und Animal eingefunden haben, die blonde kräftige Frau die vorhin kurz im Speisesaal gesessen hat sitzt nachdenklich auf den Stufen.
 Rufio kommt gerade die Strasse hoch stolziert.

_________________________


Animal erwiedert Vertigos Blick. Was sie wohl denkt? Ich wünschte ich wüsste was ich überhaupt getan habe, dann könnte ich es ihr zumindest sagen..... Als sie ihren Blick senkt gleitet er wie ein Schattenleguan vom Busdach herunter und setzt sich schweigend neben sie. Er hält eine Handbreit Abstand.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #2946 am: 12. November 2008, 20:46:36 Uhr »
"Wirst es schon mitbekommen haben, aber ich bin Floyd Moreland" sagt Floyd und hält Shibo zur Vorstellung die Hand hin.
still alive
can't stop rockin'

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #2947 am: 12. November 2008, 20:50:27 Uhr »
Sehr aufmerksam hört Jeff dem Doc bei seinen Ausführungen zu. Zwar ist er nicht so versiert was das Basteln angeht, aber der Dieb denkt das er sowas eventuell hinkriegen könnte. "Okay, dass klingt doch schonmal ganz gut. Leider kann ich mir nicht ganz vorstelln wie das am Ende auszusehn hat. Und das mit der Pappe ist auch relativ stabil? Könnten sie mir bitte das ganze auf einer Skizze verdeutlichen Doktor?" fragt er höflich.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: San Francisco
« Antwort #2948 am: 12. November 2008, 20:52:31 Uhr »
Vertigo bemerkt, wie sich ihr Gefährte neben sie setzt und schweigt noch ein Weilchen an. Dann fragt sie ihn unvermittelt mit leiser Stimme und traurig fragenden Augen: "Stimmt das mit Nini? Kannst du dich mittlerweile an mehr erinnern? Oder weiß dein Kumpel vielleicht mehr? Ich möchte Klarheit, Animal..." und deutet schließlich mit einer kraftlosen Handbewegung in Richtung von Saint, von dem ihr Animal erzählt hat und den sie auch, zwar ohne Platzwunde, auf einem Photo gesehen hat.

~Was wird nur werden, wenn wir diese ganze Sache aufgeklärt haben - ich hoffe wir haben eine Zukunft!~
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #2949 am: 12. November 2008, 20:55:00 Uhr »
Sakaya kommt zurück in den Wohnbereich und steuert ihr ehemaliges Zimmer an. Sie hat sich für die äußerst ausgeprägte chinesische Geschenkkultur vorbereitet und möchte sich jetzt noch dem Anlass entsprechend kleiden, bevor sie der Reihe nach Leute besuchen geht. Sie hatte sich zwar vorhin im Hotel schon etwas zurecht gemacht, aber da wusste sie ja noch nicht, dass sie vollen Zugriff auf ihr Zuhause und alle ihr hier zur Verfügung stehenden Mittel haben würde. Ruhig wechselt sie ihre Kleidung und zieht sich etwas feines, aber trotzdem dezentes an. Sie wechselt Hose, Shirt und Oberteil sowie Unterwäsche - nicht, weil sie jemanden Verführen möchte, sondern ganz einfach, weil sie die Gelegenheit dazu hat. Schließlich geht sie gekleidet in einer dunklen Stoffhose und einem khakigrünen Shirt in's Badezimmer. Darüber trägt die Shi noch einen einen ebenfalls dunkel gehaltenen Pullover.

Nachdem sie alles etwas entstaubt und für Licht gesorgt hat, beginnt die Shi, sich erstmal das Gesicht zu waschen, dann kämmt sie sich ausgiebig die Haare und schminkt sich dezent, damit man ihr die harten Tage nicht auf den ersten Blick ansieht. Sie verbringt noch ein paar Minuten vor dem Spiegel und macht sich für den Aufbruch fertig.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: San Francisco
« Antwort #2950 am: 12. November 2008, 20:57:34 Uhr »
Der Doch macht wieder eine Skizze...wärenddessen erzählt er "Naja, man kann ihn auch aus metall bauen, dann hält er natürlich länger...... sooo, ein Schnellader sieht in etwa so aus"

Er zeigt sie Jeff die fertige Skizze, die in etwa so aussieht:
Spoiler for Hiden:

"Es in die 6 Löcher werden die Partonen hineingesteckt, und dann benötigt es nur noch einen Handgriff den Revolger zu laden."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #2951 am: 12. November 2008, 21:15:49 Uhr »
Mazzawaken schaut Vertigo fest an. "Erinnern nicht, aber Saint hat mir erzählt was gewesen, ich nicht wissen alles was geschehen." Beginnt er. "Saint und die anderen brachten eine Caravan nach Boneyard. Mazzawaken nicht  dabei gewesen aber gekommen kurz nach ihnen dort an. Wir erfahren das Reno jagen Shi und töten sie... Nun jetzt wissen wir das das wahrscheinlich gar nicht stimmen.... Ausserdem Shibo, eine gute Arzt und Freund, der dort der aussehen wie Shi." Er deutet auf den genannten.

 "Wurde angeschossen von irren Drogentüüpen. Saint früher bei ÄllÄiipiidieh das sowas wie Polizei in Adytum und Boneyard. Wir bekommen Job zu finden die Typen die diese Droge, Driemflei heissen das Zeug herstellen. Uns gesagt das eine Gang das Zeug verkauft! Mazzawaken nicht wissen genau wie die heissen und wieviele sie gewesen, in Boneyard es geben viele Gangs, die meisten üble Abschaum, bewaffnet und gefährlich. Wir wollten befragen Gang nach der Droge, irgendetwas sein schief gegangen. Wir nur zu fassen gekriegt Nini und mussten uns dann ziehen zurück. Wir gedacht: "Das sind die Driemfleitüüpen! Ganz sicher!" Dann in Polizeistation dann das passiert was Nini beschrieben, Saint sein gewesen wütend und..." Er zuckt die Schulter undschüttelt den Kopf. "Ja dann wir sie gemartert, sie gesagt das sei nix wissen, aber wir ihr nicht geglaubt. Sie gewesen tapfer, sehr tapfer. Sie uns nix gesagt, auch nicht das sie wusste wer wirklich die Driemfly herstellen. Am Morgen wir nochmal gefahren zurück zu ihre Gang... aber alle waren tot, erschossen und verstümmelt von eine andere Gang. Sie sich nennen Snakes! Wir die meisten von die Snakes erwischt."

Er schaut Vertigo an und ihr fällt auf das Animal sich versucht zu erinnern,  aber letztlich nur das wiedergibt was er gerade von dem anderen großen Typen erfahren hat.

"Dann wir sie gezwungen uns zu führen zu die Labor wo gemacht wird die Driemfly. Sie es gewusst die ganze Zeit! Dort unten in dunkle Tunnel wir wurden getrennt Saint und einige andere wurden gefangen genomme nvon Snakes, da sie gemerkt das wir wurden reingelegt von eine Polizist. Steve sein Name, Saint dachte er wäre Freund. Mazzawaken nicht gefangen und mit Nini und eine Polizist, er heissen Knight, und einige andere gefunden die labor. Da unten wir getroffen die erste böse Klaun, er geschossen auf uns mit Riesenkanone. Daran ich mich erinnern! Dann wir noch gefunden Shi von Frisco Caravans und Drogen, viele Drogen und Dinge die man zu Drogen machen brauchen. Mazzawaken hat alles verbrannt. Dann wir zurück und bekommen Auftrag zu suchen in Hub nach Hintermänner. Auf die Fahrt es gegeben Streit zwischen Mazzawaken und eine andere Frau, Jade, wegen Nini. Da bin ich ausgestiegen und mit Biep gegangen in Öde..."


Er verstummt und schaut sie unvermittelt an. Er hat sie während der Erzählung die ganze Zeit angeschaut.
"So mir Saint die Sache erzählt. Du können fragen noch einmal Nini und einige andere die gewesen dabei. Mazzawaken immer noch nicht erinnern. Aber ich nicht glauben das Saint lügen mich an!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: San Francisco
« Antwort #2952 am: 12. November 2008, 21:24:52 Uhr »
Rufio sieht Saint, den Wilden, Shibo und zwei fremde Frauen vor dem Truck. Gut gelaunt nähert er sich seinen mehr oder weniger Kollegen.
Von weitem sieht die Crew den jungen Mann die Strasse runterkommen, der eben so lächelt, wie eben ein Rufio lächelt.

Rufio trägt wie immer das Oberteil seinen VC-Anzug, der unter seiner Teslarüstung hervorblitzt. Die Kleidung ist gepfllegt wie immer, die Frisur perfekt. Saint und Shibo fällt auf, dass sein Rucksack um einiges leichter scheint. Dafür prankt ein riesiges Plasmagewehr auf seinem Rücken.

"Na wen haben wir denn da."
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 21:33:43 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: San Francisco
« Antwort #2953 am: 12. November 2008, 21:26:25 Uhr »
"Macht es dir etwas aus, wenn ich die anderen frage? Wenn ja, dann tue ich es nicht - ich möchte nicht, dass du denkst, ich würde dir misstrauen, OK? Ich möchte nur Bescheid wissen - das ist alles!" ~Und ich möchte auch weiterhin mit dir zusammensein!~ erwidert sie und denkt schließlich zugleich an die gemeinsame Zukunft.

Der geleckte geckenhafte Neuling kann eine 1,70 große, muskulöse Frau in einer ziemlich wilden, schwarz-blau-schwarz-roten Lederrüstung sehen, die mit zahlreichen Messern bewaffnet ist . Sie hat Krallenhandschuhe an ihren Händen, trägt schwarze Springerstiefel und ein schwarzes Barett und macht insgesamt einen ziemlich kampfstarken und kampflustigen Eindruck macht. Auf dem linken Auge trägt sie ein Veilchen.
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 21:39:08 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #2954 am: 12. November 2008, 21:27:15 Uhr »
Aha nun doch... denkt Saint still bei sich
"Niemand ist wirklich unschuldig..." brummt Saint leise.
"Was Nini betrifft... Nein... ich habe sie misshandelt..." Saints Fassade bröckelt kurz und ein unheimliches Flimmern von Trauer, Wut und unbeschreiblicher Erschöpfung spiegelt sich in seinen Augen.
"Die anderen haben damit nichts zu tun. Mazzawaken hat nur mit ihr geredet sie aber nicht angefasst..." sagt er dann bestimmt und sein Blick wird wieder wie vorher.
"Was passiert ist war ein Fehler... was ich getan habe war ein nicht wieder gut zumachender Fehler... damit muss ich leben... und Nini leider auch, was mir sehr leid tut..." redet er leise weiter.
Sein Tonfall lässt es nicht zu zusagen ob Saint kurz davor steht zusammenzubrechen oder total auszurasten.
"Und  bevor wir jetzt über Pläne reden... lass mich auch eins klar stellen, solltest du durch irgendeine Aktion die du für Nobel hältst meine Leute gefährden" Saint fixiert Valerie mit einem knappen Blick der dann zu Tayi weiter schwenkt "werde ich dafür sorgen das du das nicht noch einmal tust. Wenn wir hier raus sind ist mir egal was du tust... ob du dein Leben weiterlebst oder versuchst mich zu töten..." er spricht direkt aus was die Leute sowieso über ihn denken.
"Aber ich sage es dir jetzt im Guten..." er verstummt und schaut sie kurz an. Dann den Menschenauflauf der sich hier gerade bildet.
"Ich will das wir das alle überleben, was danach ist... muss jeder selbst entscheiden." endet Saint und hofft einigermaßen seinen Standtpunkt klar gemacht zu haben.
Mit einem Schwung schnippt er die Kippe über den Bus hinweg.
"Nun da wir die anfeindungen ausgetauscht haben und uns gegenseitig bedroht haben, kommen wir zum wesentlichen...Wir schalten die Shi aus und das wird nur mit Waffengewalt gehn.
Wir haben gelernt das diese Leute nicht mit sich reden lassen. Vielleicht reicht es wenn wir die Verantwortlichen ausschalten... aber wer das ist weis ich nicht... wir kennen nur einen Thong, den Chef von FriscoCaravans und Thiang, der Betreiber des ShiRestaurants, beide ansässig im Hub."
Rufio ignoriert er da der von dem Gespräch eh nix mitbekommen haben dürfte
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #2955 am: 12. November 2008, 21:30:16 Uhr »
"Nein! Überhaupt nicht! Du am besten fragen Shibo er immer eine ruhige Kopf. Du können auch fragen ihn da..." Er deutet missmutig auf Rufio. "du können fragen alle. Das mit Ninnih und ihre Bande waren eine große dumme Fehler von uns." Erwidert Animal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #2956 am: 12. November 2008, 21:49:22 Uhr »
Während Saint nun doch noch beginnt zu erzählen, studiert sie seine Miene eingehend, um ihn gleichzeitig ein wenig einschätzen zu können. Würde wohl ne Warteschlange geben...Denkt sie spöttisch, als er auf eine etwaige Mordabsicht zu sprechen kommt. Allerdings stellt sie im Nachhinein fest, das ihr erster Eindruck sie nicht getäuscht hat....er scheint wirklich erschöpft zu sein. Vielleicht bereits am Ende mit den Nerven... Sie ist froh, das er auf die 'wichtigen' Leute zu sprechen kommt. So hatte sie sich das auch gedacht. "Na schön, ich werde euch den Rücken freihalten...solange ihr niemanden verletzt, der es nicht verdient hat. Unschuldige Frauen und Kinder gehen schon mal gar nicht klar. " Macht sie noch einmal deutlich, geht aber davon aus, dass die Sache mit Nini wohl wirklich als ein bedauernswerter Fehler angesehen wird. Zumindest für die nächsten paar Tage will sie das glauben und einfach abwarten. Sie live und in Action sehen. Dann wird sie mehr wissen.  Kurz blickt sie zur Seite und sieht Rufio antanzen. Allein der Anblick des Anzugs lässt sie nicht gerade froh stimmen. Davon lässt sie sich jedoch nichts anmerken. Sie nickt ihm flüchtig zu.


Valerie ist eine hellblonde junge Frau, die schulterlange Dreadlocks trägt...gekleidet ist sie in einer grünen Kampfrüstung und Armystiefeln. Auf ihrem Rücken befinden sich ein großer Rucksack, eine AK und ein Lasergewehr. Die Rüstung und das Gewehr sehen recht neu und sauber aus...frisch geduscht ist die Trägerin ebenfalls.
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 21:51:14 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #2957 am: 12. November 2008, 21:58:58 Uhr »
Shibo sieht die Massenveranstaltung hier draußen und muss Schmunzeln. Und wir Deppen warten drin...
Shibo wendet sich an Floyd: "Ja ist mir bekannt.... Floyd. Du bist mit Animal und Valerie hier nicht war?" Er schaut zu Saint und zu Rufio.
Saint scheint gerade sehr mit Valerie in einem Gespräch zu stecken. Da will er nicht stören, aber Rufio kann er bescheid geben, wo der Rest ist.
"Ich stell dich mal Rufio vor... komm..." Shibo geht zu dem Bunkerboy
"Hey Rufio" begrüßt er diesen. "Ich will dir Floyd vorstellen, er ist mit den Anderen hier unterwegs. Und wir warten auf euch. ich dachte mir, es ist besser wir beraten uns Heute noch, wie es weiter gehen soll..."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #2958 am: 12. November 2008, 22:02:03 Uhr »
Mittlerweile hat sich Nini mehr oder weniger ausgeheult, sie sitzt schlicht und ergreifend stumm da, den Kopf an Spider gelehnt, und starrt ins Leere, ab und an schnieft sie ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: San Francisco
« Antwort #2959 am: 12. November 2008, 22:03:19 Uhr »
"Guten Tag. Wie gehts denn so?!"

Rufio bleibt vor den nachdenklichen Menschen stehen, die gerade wohl in einer Diskussion zu sein scheinen. Einen kurzen Moment beäugt er die junge Punkerin. Innerlich weitet er die Augen, doch der Anblick des Wilden ist sowieso nicht zu toppen.

"Valerie, richtig?!"

Als Shibo Floyd vorstellt, macht Rufio eine tiefe Verbeugung vor den Anwesenden. "Rufio DeMoines." Das beste, was das Ödland zu bieten hat.
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 22:07:01 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...