Autor Thema: Fallout 1.5 Resurrection - Update  (Gelesen 1376 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 1.5 Resurrection - Update
« am: 29. Januar 2008, 23:59:19 Uhr »
Zur Fallout 2 Modifikation "Fallout 1.5 Resurrection" hat es wieder ein neues Media-Update gegeben. Neben der Veröffentlichung von zwei neuen Screenshots, haben sich auch zwei neue Grafiker dem Team beigefügt. Das bedeutet aber nicht, dass der Bereich im Team jetzt voll ausgelastet ist. Wer Interesse hat, an der vielversprechenden Modifikation mitzuarbeiten, darf sich trotzdem noch melden. Gesucht werden vorrangig talentierte 2D und 3D Grafiker.


Link:
Offizielle Projektseite
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1.5 Resurrection - Update
« Antwort #1 am: 30. Januar 2008, 00:00:06 Uhr »
Hmm.. ich glaube, ich bin wieder da. Das heißt... ich bin mir noch nicht so sehr im klaren darüber... aber ich denke, jetzt ist alles wieder ok... da die Seite sonst leider einrostet und irgendwie brauche ich Ablenkung von Gott und die Welt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1.5 Resurrection - Update
« Antwort #2 am: 30. Januar 2008, 00:05:05 Uhr »
Ich weiß zwar nicht warum du das in diesen Thread reinpostest, aber ich freu mich sehr denn ohne dich ist FON nicht das was es ist, besonders für mich als Modder #thumbsup

Hau Rein!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1.5 Resurrection - Update
« Antwort #3 am: 30. Januar 2008, 00:09:41 Uhr »
Weil ich gerade da war und jetzt pennen gehe. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1.5 Resurrection - Update
« Antwort #4 am: 30. Januar 2008, 00:11:43 Uhr »
Alles klar #thumbsup
Freue mich aufjedenfall das du wider da bist Chef ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)