Autor Thema: Vault Talk 8000  (Gelesen 352439 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2780 am: 07. März 2012, 08:39:44 Uhr »
Moah mir hängt son Fetzen Zahnseide zwischen den Zähnen und ICH KRIEG DIE SCHEISSE EINFACH NICHT RAUS!  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2781 am: 07. März 2012, 08:56:42 Uhr »
ahahaha oh ja sowas ist nervig...
ich hab momentan eh das gefühl als würdes mir täglich die Kauleiste verschieben...
jedes mal treffen andere Zähne auf einander ... -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2782 am: 07. März 2012, 09:34:30 Uhr »
allerdings ^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2783 am: 07. März 2012, 10:20:40 Uhr »
Grade mit den Mitarbeitern öffentlicher Dienste gestreikt und Flyer verteilt. Interessant ist, dass mehr Leute einen Flyer nehmen, wenn man sagt "Willst auch einen" statt "Hier, die Solidaritätserklärung der Linkspartei". :D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2784 am: 07. März 2012, 10:31:21 Uhr »
Du verteilst Flyer für die Linkspartei?  :wtf
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2785 am: 07. März 2012, 11:04:40 Uhr »
die alten SED socken :P

na in diesem Sinne "Druschba!" :obey

 :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2786 am: 07. März 2012, 11:15:40 Uhr »
Grade mit den Mitarbeitern öffentlicher Dienste gestreikt und Flyer verteilt. Interessant ist, dass mehr Leute einen Flyer nehmen, wenn man sagt "Willst auch einen" statt "Hier, die Solidaritätserklärung der Linkspartei". :D

Fieser Psycho-Trick  ;D

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2787 am: 07. März 2012, 11:44:18 Uhr »
Immer noch besser als Pädo oder gar Nekrophil... ;D
Außerdem, wo gibt es denn sowas?
...ein Typ ohne Lappen, das geht mal so gar nicht...tstststs...

Smilo, ich wohn im Ruhrpott... da interessierts keinen wer'n Lappen hat und eigentlich hat auch niemand Geld dafür  :s000:

Und Dinki, schäm dich - beim nächsten mal fährst ordentlich, hast gehört? ^^
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2788 am: 07. März 2012, 12:04:47 Uhr »
Du verteilst Flyer für die Linkspartei?  :wtf

Als Mitglied macht man sowas. :>
Demnächst werde ich auch Mitbegründer der Linksjugend in meinem Städtchen sein, dann habe ich mal im politischen Werdegang was vorzuweisen. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2789 am: 07. März 2012, 18:14:52 Uhr »
Wundert mich, dass noch niemand was zur völlig obviousen Wiederwahl von Putin gesagt hat  :s000:

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2790 am: 07. März 2012, 19:24:14 Uhr »
Wundert mich, dass noch niemand was zur völlig obviousen Wiederwahl von Putin gesagt hat  :s000:

Gib mir noch ein paar Tage - bin immer noch sprachlos wegen diesem dumbfuck

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2791 am: 07. März 2012, 19:39:44 Uhr »
Wundert mich, dass noch niemand was zur völlig obviousen Wiederwahl von Putin gesagt hat  :s000:


Zu Russland hab ich echt nix mehr zu sagen.  :wall1cf:
Genau! Alter wie weit ist es schon gekommen in einem Land wo sich sogar Priester für ne PUNKBAND einsetzen? Die Band ist einfach nur geil, bin mal gespannt wielange die in den Gulag ins Arbeitslager kommen. Die Kinder kommen ins Umerziehungslager oder in sone Anstalt wo deren verzogene Erziehung mit Psychopharmaka korrigiert wird.  >:(

Und dieser Hund Schröder hat gestern im DLF dem Arschloch Putin seinen lupenreinen Demokratenstatus erneuert und sone andere SPD-Flachpfeife stammelte heute früh was von "statistischen Fehlern" bei der Wahlauswertung. Wenn in Tschetschenien 99,4% der Bevölkerung Putin gewählt hat dann scheisse ich Kamilledrops.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2792 am: 07. März 2012, 19:44:27 Uhr »
Zu Russland hab ich echt nix mehr zu sagen.  :wall1cf:
Genau! Alter wie weit ist es schon gekommen in einem Land wo sich sogar Priester für ne PUNKBAND einsetzen? Die Band ist einfach nur geil, bin mal gespannt wielange die in den Gulag ins Arbeitslager kommen. Die Kinder kommen ins Umerziehungslager oder in sone Anstalt wo deren verzogene Erziehung mit Psychopharmaka korrigiert wird.  >:(

Und dieser Hund Schröder hat gestern im DLF dem Arschloch Putin seinen lupenreinen Demokratenstatus erneuert und sone andere SPD-Flachpfeife stammelte heute früh was von "statistischen Fehlern" bei der Wahlauswertung. Wenn in Tschetschenien 99,4% der Bevölkerung Putin gewählt hat dann scheisse ich Kamilledrops.

is ja jetz nix neues das die kirche punk bands unterstützt, hatten wir in der DDR auch^^

und das putin wieder gewählt wurde is doch klar, war doch nur ne frage der zeit.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2793 am: 07. März 2012, 19:51:33 Uhr »
Ich rede von noch früher.
Von den guten alten Zeiten wo die Kirche noch rückschrittlicher als der Staat war.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2794 am: 07. März 2012, 20:35:11 Uhr »
Die Wahl hat auch was positives: Die Kommunisten sind auf Platz 2. xD
Ich frage mich, ob das Teil der Fälschung ist oder, sobald Putin vom Volk gestürzt wird, die UdSSR wieder auferstehtö.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2795 am: 07. März 2012, 20:59:06 Uhr »
Die Wahl hat auch was positives: Die Kommunisten sind auf Platz 2. xD
Ich frage mich, ob das Teil der Fälschung ist oder, sobald Putin vom Volk gestürzt wird, die UdSSR wieder auferstehtö.

Dreimal darfst du raten. Bist du naiv oder nur schlecht informiert? Schau mal wer überhaupt als Gegenkandidaten zugelassen wurde und wer alles nicht!
Die Kommunisten dürfen als Schreckgespenst herhalten, nach dem Motto: "Da schau her wenn Putin hier nicht für Ordnung sorgen würde müsst ihr alle wieder Moskvich fahren und Schwar-Weiß-Fernsehen gucken." Die Kommunisten in Russland sind zum größten Teil alte Säcke und auch die Wähler sind alle im gereiften Alter. Ist schon möglich das sich das Regime nicht traut gegen sie vorzugehen, ich denke aber das sie ne Funktion spielen. In der Duma sagt die KP ja auch zu allem was Einiges Russland vorschlägt ja und amen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2796 am: 07. März 2012, 21:56:53 Uhr »
Ich rede von noch früher.
Von den guten alten Zeiten wo die Kirche noch rückschrittlicher als der Staat war.

Mmh... so hab ich das "früher war alles besser" noch nicht betrachtet  #mmh  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2797 am: 07. März 2012, 22:13:18 Uhr »
Na ernsthaft wenn das religiöse Etablishment schon Punker vor dem Staat verteidigt dann spricht das für sich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2798 am: 08. März 2012, 19:08:45 Uhr »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net