Autor Thema: Vault Talk 8000  (Gelesen 352344 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2540 am: 19. Februar 2012, 16:04:37 Uhr »
Ich bin auch nach wie vor froh, die Ignorefunktion im Forum zu haben. Wenn man sich eh nix weiter zusagen hat - einfach mal die Funktion nutzen. ;)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2541 am: 19. Februar 2012, 16:10:09 Uhr »
Wieso? Wozu? Gestern Abend hatten wir noch n nettes Gespräch über Serien, etc. Man könnte vermuten, dass ihr nur den Dreck lest und alles andere ignoriert und dann heißt es: "Ihr kackt euch immer nur an."
Dass das nicht oft der Fall ist, will ich gar nicht behaupten und ganz ohne wärs mir auch lieber. Aber...Et es, wie et es. Also fickt doch nich so rum. Ist ja nicht so, als wär das jetzt total eskaliert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2542 am: 19. Februar 2012, 16:18:47 Uhr »
Mir doch scheißegal ob das jetzt eskaliert oder nicht. Tatsache ist, immer wenn ich im VT lese stehen da irgendwelche "eh du hast doch keine Ahnung von überhaupt allem, ich zier mich jetzt"-Kommentare und das nervt. Es macht keinen Spaß hier zu schreiben, weißte was ich mein? Ich sag auch nicht, dass das nur deine Schuld bzw. überhaupt deine Schuld ist, es ist halt so. Wie du so schön sagst, et es, wie et es.
Und wenn überhaupt fick ich meinen Freund.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2543 am: 19. Februar 2012, 16:30:17 Uhr »
Das soll dir auch gestattet sein.^^

Ihr habt ja auch recht - keine Frage. Ich habe solche Geschichten schon mehr als einmal mit hochgeschaukelt und bemühe mich, da zurückhaltend zu sein und nicht zu übertreiben. Aber wenn ich mich von jemandem als zurückgeblieben bezeichnet fühle, ignoriere ich das nicht. Ist vielleicht nicht immer angebracht und nicht der feinste Charakterzug und maybe deplatziert im Forum, aber so ists nunmal. Ich kann, will und muss auch nicht anders.
Dass man dann nach ner Pöbelei von jemand völlig anderem, mit ihm in einen Sack gesteckt wird, nervt mich genau so sehr, wie es euch nervt, dass sowas überhaupt vorkommt. Und dann entsteht so nutzloses Gelaber wie das hier.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2544 am: 19. Februar 2012, 16:47:50 Uhr »
Tyler, es gibt ignore-Funktionen - entweder im Board oder in deinem Kopf. Randy blödes rumgetrolle kann einem auch einfach egal sein wenn man nur will.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2545 am: 19. Februar 2012, 16:53:15 Uhr »
Habt ihr eigentlich beide echt so überhaupt gar nichts am Tag zu tun dass euer einziger Zeitvertreib darin besteht euch gegenseitig teilweise über mehrere Seiten hinweg anzukacken? Sucht euch mal ein richtiges Hobby.
Du bist echt peinlich man.

Ihr nervt mich langsam mit eurem ständigen Rumgeheule  :wall1cf:

Und wenn ich jetzt gebannt werde, dann zeigt ihr was für kleine Lichter ihr doch seid. Gegenseitig ankacken sieht anders aus. Und wenn ihr denkt, dass ich mit rotem Kopf dasitze, weil Tyler zu mir sagt "du hast sie doch nicht mehr alle" dann tuts mir leid.

STOCK AUS DEM ARSCH!

e: Totally auf Tylers Seite hier. Niemand pisst sich an bis einer von euch Klöpsen kommt und rumwhinet.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 16:55:36 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2546 am: 19. Februar 2012, 16:54:49 Uhr »
Kein Problem, es gibt auch ne Funktion um sich abzumelden, befindet sich in deinem Profil, du kannst sie gerne aktivieren. #hmm
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2547 am: 19. Februar 2012, 16:56:05 Uhr »
Du kannst auch einfach mal mit dem unnötigen flamen aufhören und die Leute posten lassen.  >:(

Ihr braucht nicht denken ihr seid was bessers nur weil ihr Mods/Admins seit.

Wenn Tyler sich beleidigt fühlt, dann sagt er mir das schon. Wir haben auch IMs, Nur mal so.

e: Dieses ständige Angepisse kotzt mich so an! Hier posten schon nur ne Handvoll Leute und ihr vermiest das denen noch mit eurem SAUBERMANNINTERNET!

Es nervt schlichtweg, wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man die Schnauze halten...
OKAY FANG DOCH MAL AN!  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 16:59:33 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2548 am: 19. Februar 2012, 17:09:23 Uhr »
Pfff, von wegen Saubermanninternet, kuck dich mal uns im Board um. Du schreibst das wir uns für was besseres fühlen würden weil wir alles unterdrücken, meinst aber damit eigentlich nur dich selbst. Wenn jemand etwas gegen dich zu sagen hat oder ganz allgemein die x-fachen Sinnlos- und Provoposts von dir aufs Schwein gehen ist das natürlich ein Kapitalverbrechen ::) Nicht alle müssen ihre 40kg Lebendgewicht im Internezzzz kompensieren. Mach dein eigenes Board wenn du den lieben langen Tag nur Trollfaces posten willst, oder schreib Youtubekommentare - aber andere Menschen haben vielleicht einfach keinen Bock auf dein 'Randygetue' und fühlen sich davon einfach nur genervt weil man keinen verschissenen Blick in irgendeinen Thread im Wasteland/Politikforum/sonstwo werfen kann ohne sich mit explizit unlustigen dummen Posts von dir rumzuschlagen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2549 am: 19. Februar 2012, 17:44:25 Uhr »
*yawn*

Fertig? Schön was du dir da alles zusammenreimst. Nur leider fernab von der Realität, also wenns dich nicht stört, würde ich dann in Zukunft gerne ohne Hexenjagd und unfairem Modgebashe zurechtkommen.

Ich provoziere niemanden. Und sinnlos sind die wenigsten meiner Posts. Man müsste es nur raffen. Sorry, dass es dir anscheinend schwer fällt, aber man kann ja immer noch beleidigend werden  #lachen#

Mr. Streetfighter  :face:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2550 am: 19. Februar 2012, 17:48:52 Uhr »
@zitrus: Ich halte nichts von der Ignore-Funktion. Das muss auch anders möglich sein und bis zu nem gewissen Grad darf jawohl jeder irgendwas an sich haben, was einem nicht passt. Davor ist man im RL ja noch viel weniger gefeit als hier.



Ich finds ja schön, randy, dass du dich hier jetzt neben mich stellst, aber irgendwie hast du nicht ganz verstanden worum es geht.
Dass du mal einlenken und deine Posts anders gestalten würdest, wenn man dich drauf anspricht, würde mich überraschen. Und einsichtig scheinst du auch nicht zu sein, WENN man das denn mal auf den Tisch bringt.
Ich bin kein Unschuldslamm, ich würde dir, Civil Defense (z.Zt.) und diversen Neuzugängen, die sich mit ner fürchterlichen Schreibe präsentieren (und Fo3 gut finden :s000: ) gern den ganzen Tag den Kopf waschen und nur rumbiestern - und manchmal tue ich das auch - versuch mich dann aber frühestmöglich zu bremsen.
Dich scheint das alles ja gar nicht zu kümmern. Retarded hier, retarded da, ohne Sinn und Verstand, ohne Erklärung, ohne Grund, ohne Rücksicht auf Verluste, oder darauf, dass manche sowas vielleicht persönlich nehmen.
All das, obwohl du schon mehr als einmal gebannt warst - und das geht mir, und ich wette und hoffe auch anderen, tierisch gegen den Strich.
Wenn das so laufen soll, bitte. Beim nächsten Mal bist du permanent weg. Grundsätzlich würde ich das schade finden, aber so wie du dich, seit du wieder da bist, immer noch darstellst, wärs kein großer Verlust.

Ich provoziere niemanden. Und sinnlos sind die wenigsten meiner Posts. Man müsste es nur raffen. Sorry, dass es dir anscheinend schwer fällt, aber man kann ja immer noch beleidigend werden  #lachen#

Mr. Streetfighter  :face:
Es geht nicht darum, ob du provozieren willst, oder nicht, sondern darum, ob sich die angesprochenen Leute provoziert und beleidigt fühlen, und - jetzt kommt der wichtige Teil: ob die sich provoziert und beleidigt fühlen, ist nicht deine, sondern deren Entscheidung.
Dein Part dabei ist, einfach mal drauf zu hören.
Dir ist das alles nie klar genug vermittelt worden? Kein Ding: ICH finde deine ständigen retarded-Smileys beleidigend und provokativ. Sonst würde ich ja gar nicht darauf eingehen. Geschnallt? Ich bitte dich hiermit das zu lassen.


EDIT: Ah, Cando ist da. "Humongous Explosions".Wir wissen bescheid. Machen wir später, ja?

EDIT2: Zu spät.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 17:52:44 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2551 am: 19. Februar 2012, 17:49:41 Uhr »


And now for something completely different.

Hab heut meine Steuererklärung gemacht und bekomm wohl nen kleinen Batzen zurück  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2552 am: 19. Februar 2012, 17:52:52 Uhr »
Jo Cando....das ist genauso dämlich, wenn man nämlich mal die Zustände hier anspricht wird man abgewürgt...

Die User (z.B. ich) sind genauso Teil von FON und sollten mit Respekt behandelt werden, nicht jedes Mal nen Rüffel bekommen wegen jedem scheiß Post, der einem persönlich nicht passt.

Ich werd mit Sicherheit für jeden Post den 5 Leute nicht mögen auch 5 Leute finden die ihn Okay finden.

e: Tyler Smilies gibt es um benutzt zu werden. Wusste nicht, dass man die Dinger so ernst nehmen kann. Nur weil ich nen retarded Smiley mache, heißt das doch nicht, ich finde jemanden behindert?  ???
« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 17:56:45 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2553 am: 19. Februar 2012, 18:01:34 Uhr »
Ich provoziere niemanden. Und sinnlos sind die wenigsten meiner Posts. Man müsste es nur raffen. Sorry, dass es dir anscheinend schwer fällt, aber man kann ja immer noch beleidigend werden  #lachen#

Ist dir eventuell mal in den Sinn gekommen, dass nicht immer die anderen Leute dran schuld sind?  Sorry, aber seitdem du wieder entsperrt bist ist hier staendig wieder so ein Bloedsinn zu lesen, vorher war Ruhe und es hat sich nie jemand angegriffen gefuehlt. Du merkst es vielleicht nicht einmal, aber deine staendigen Sticheleien und retard smileys sind einfach nur nervig und der Grundatmosphaere des Forums nicht gerade zutraeglich. Die ganze Diskussion hatten wir schonmal und scheinbar bist du immer noch uneinsichtig. Lass den Scheiß einfach und wir koennen uns wie ganz normale Menschen hier verhalten - wenn du mal nicht rumtrollst kannst du naemlich echt ein netter Kerl sein.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2554 am: 19. Februar 2012, 18:02:25 Uhr »
Was habt ihr denn mit dem Smiley? Ich hab den 3! mal benutzt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2555 am: 19. Februar 2012, 18:02:49 Uhr »
Ich machs einfach kurz:


Randy, ab und an mal weniger Dünnschiss posten (siehe z. B. Fellmütze als offensichtlicher Provokationsversuch im Fell-Fred).

Tyler, ab und an weniger Dünnschiss posten (siehe z. B. im Fallout 3 Thread von vor kurzem).


Damit sollten alle Probleme gelöst sein. Ich mach mir jetzt Spinat und Zeug und guck Supernatural weiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2556 am: 19. Februar 2012, 18:05:11 Uhr »
Alder die Fellmütze war noch nichtmal nur als Provo gedacht. Ich geb zu, der Post war aber etwas zu kurz um mehr als Provo zu sein.

Trotzdem wollte ich mit dem Post meinen Standpunkt darstellen, dass ich eben nicht aggressiv gegen die Nutzung von Tierprodukten bin.

Aber jo, so wie du es formulierst, ist es durchaus akzeptabel.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2557 am: 19. Februar 2012, 18:10:29 Uhr »
Gerade durch die Kürze hat der Post so ziemlich als Provokation gewirkt und auch so ausgesehen, als wollte er entsprechend anspringende Beiträge ernten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2558 am: 19. Februar 2012, 18:24:48 Uhr »
Ich mach mir jetzt Spinat

Hoffe es ist der mit dem Blubb, den hatte ich heute naemlich auch. :P
Ansonsten spiele ich immernoch die AoD beta, das spiel sieht jezt schon richtig klasse aus finde ich.

Spoiler for Hiden:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2559 am: 19. Februar 2012, 18:36:43 Uhr »
Ich kaufe nur den mit dem Blubb. Ich hab angst, das mich Verona Pooth sonst in meinen Träumen jagt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die