Autor Thema: Vault Talk 8000  (Gelesen 352348 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1580 am: 23. Dezember 2011, 07:03:28 Uhr »
Die sind so hart im gehirn  :wall1cf:

naja ich muss heut in deutsch kurzreferat über ein aktuelles thema von gesellschaftlicher relevanz halten.... kim jong-ils tod (was wohl seine sozialste tat war) is da nen super thema.... hoffentlich kann ich ernst bleiben xD
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1581 am: 23. Dezember 2011, 11:00:34 Uhr »
Du schaffst das Yossi, du schaffst das :)

So... Wer hat den Bauarbeitern da draußen eigentlich erlaubt, mich mit ihrem Lärm zu wecken? Plötzlich geht da draußen ein Getöse los und ich weiß immernoch nicht woher das kam... und vor allem, wieso zum Teufel am 23.12.? Habt ihr eigentlich schon Geschenke eingepackt? Ich hab grad wieder festgestellt, dass ich darin ein absolute Niete bin
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1582 am: 23. Dezember 2011, 11:04:53 Uhr »
Yep. Alles fertig. Musste nur eins selbst einpacken. Das von Amazon bestellte (hat natürlich meine Ma für mich gemacht - nicht dass ihr jetzt denkt ich wäre zur Vernunft gekommen :D ) - die anderen hab ich im Laden einpacken lassen.

Darf die nur nicht hier aufm Schrank liegen lassen. Das wär ungünstig.
Hab auch beschlossen erst morgen zu fahren...das ist mir heute zu nervig und ich will noch ne Nacht in meinem Bett pennen.


Das mit Amazon werd ich aber bald sowieso machen müssen, wenn ich mir wirklich nen Kindle kaufe...mal sehen wie ich damit zurechtkomme.  #hmm
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1583 am: 23. Dezember 2011, 11:10:30 Uhr »
Tyler ... Amazon hat extra nen Service für's Einpacken lassen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1584 am: 23. Dezember 2011, 11:16:28 Uhr »
Ich hab meiner Ma nur gesagt welchen Film ich meiner Schwester schenken will, weil der bei Saturn nicht mehr zu kriegen war, hab ihr das Geld gegeben und selbst eingepackt. Ist ja jetzt nicht der größte Aufwand. :>

Lese grad, dass man bei Amazon per Nachnahme zahlen kann...das ist ja angenehm für mich.^^
Is mir alles suspekt...suspekt is mir das. Suspekt aber auch!

edit: Na toll...geht doch nich. Forendödel immer...keine Ahnung von nix. :s000:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 11:19:17 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1585 am: 23. Dezember 2011, 11:32:17 Uhr »
Ich hasse einpacken. Ich nehm' mir morgen ein paar alte Zeitungen, wickel das Zeug ein und roll ein Bündel Klebeband rum. Geschenk mit Liebe und wenigstens selbst gemacht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1586 am: 23. Dezember 2011, 11:40:58 Uhr »
Ich packe nie irgendetwas ein. Hier gibt es auch keinen Weihnachtsbaum oder so eine Scheiße. Keine Deko, kleine Plätzchen, keine Weihnachtslieder. Weihnachten geht mich im Prinzip nur etwas an, weil da immer Stirb Langsam kommt :>

Dieses Jahr merkt man aber auch herzlich wenig von Weihnachten so allgemein, finde ich. Ich hab bisher nicht mal bescheuerte Weihnachtslieder gehört. Sieht draußen auch noch nicht so wirklich nach Winter und was weiß ich aus. Mir fällt nur langsam auf, wie lange es morgens noch dunkel ist, bevor es endlich hell wird (bzw wie früh es abends dunkel wird).

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1587 am: 23. Dezember 2011, 12:25:30 Uhr »
Ich packe nie irgendetwas ein. Hier gibt es auch keinen Weihnachtsbaum oder so eine Scheiße. Keine Deko, kleine Plätzchen, keine Weihnachtslieder. Weihnachten geht mich im Prinzip nur etwas an, weil da immer Stirb Langsam kommt :>

Kommt es denn dieses Jahr wieder?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1588 am: 23. Dezember 2011, 12:26:35 Uhr »
Klar .. wie jedes Jahr. Der zweite Teil kam schon (und wird glaube ich heute noch mal wiederholt). Teil 1 und 3 kommen am Samstag.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1589 am: 23. Dezember 2011, 13:15:47 Uhr »
Die sind so hart im gehirn  :wall1cf:

naja ich muss heut in deutsch kurzreferat über ein aktuelles thema von gesellschaftlicher relevanz halten.... kim jong-ils tod (was wohl seine sozialste tat war) is da nen super thema.... hoffentlich kann ich ernst bleiben xD

haha brauchst Hilfe?

Wichtig ist nur, dass du ihn geliebter Führer nennst und oft Wörter wie heldenhaft, ruhmreich, gloreich ... verwendest. :>


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1590 am: 23. Dezember 2011, 13:34:47 Uhr »
Herrgott, hilf mir. Hab grad meine Ma angerufen um bescheid zu sagen, dass ich morgen komme...da hat sie mir direkt angedroht, dass wir am WE den Sissy-Marathon im TV gucken.

Echt ey...man ist so am Arsch mit 3 Weibern in einem Haushalt an Weihnachten...*wein*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1591 am: 23. Dezember 2011, 13:59:13 Uhr »
jo setzt mal eure cyberstalker fähigkeiten für das gute ein!
mich hat gerade folgende nummer angerufen: +02324440797
so wird sie auf meinem Display angezeigt...
rückwärts suche hab ich schon probiert aber kA ob das so richtig is...
jedenfalls :D versucht ihrs mal : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1592 am: 23. Dezember 2011, 15:38:08 Uhr »
zwecks referat... das war 5 minuten länge max. also nich all zu hart... und berufsschule hat sowieso kein anspruch....

in endefekt..... 1er dafür das ich mich 5 minuten über ne leiche lustig gemacht hab....
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1593 am: 23. Dezember 2011, 15:48:39 Uhr »
Also konntest du nicht ernst bleiben? :D

Herzlichen Glückwunsch.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1594 am: 23. Dezember 2011, 20:24:28 Uhr »
Alter was für ein Kackgesundheitssystem ham wir eigentlich? Der dementen, asthmakranken Großmutter meiner Freundin wir im Pflegeheim das Asthmamedikament abgesetzt, sie kriegt einen Anfall und wird vom Notarzt abgeholt, das war vor 2 Tagen. Das bekloppte Pflegeheim fragt nicht nach in welchen Krankenhaus sie eingeliefert wurde, versucht auch nicht die Angehörigen anzurufen. Heute in drei Krankenhäusern gewesen und es war über 3 Stunden lang nicht möglich rauszufinden wo die Frau nun liegt.   Jede Scheisspostsendung kann man per Internet verfolgen, aber bei kranken Menschen ist sowas nicht möglich oder wie?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1595 am: 23. Dezember 2011, 20:31:04 Uhr »
Ich habe mal in den Ferien in einem Alternheim gearbeitet, echt scheiße dort. Die Leute die für Spaß & Co. bzw. allgemein die Leitung war korrekt, der Rest zum Teil aber inkompetent und vorallem war das Ding total veraltet. :x

Na ja, jung kaputt sparrt Altersheime. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1596 am: 23. Dezember 2011, 20:32:25 Uhr »
Das is nicht sone Sterbeanstalt, die wollen immerhin 2500€ im Monat ham.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1597 am: 23. Dezember 2011, 20:39:49 Uhr »
Das ist hart. :<
Gehts der Frau denn wenigstens gut? ^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1598 am: 23. Dezember 2011, 20:40:45 Uhr »
Alter...da fällt einem echt nichts freundliches mehr zu ein. :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #1599 am: 23. Dezember 2011, 20:57:32 Uhr »
Hab wohl Verlängerung bis Ende Januar und nächste Woche frei. Schönes Präsent zu Weihnachten  ;D

>Scheiß mit eurer Omi Fevie -.- ich wünsch euch alles Gute
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig