Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 601962 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2940 am: 29. August 2009, 12:46:37 Uhr »
also ich weiß nicht bei uns ist der KFC gut. Schmeckt mir halt am besten. BK mag ich nicht, nur Pommes sind da gut. MC sit auch nicht schlecht. Und Döner, da muss man aufpassen, dass mann weiß wo man kauft. Ah ja Nordsee ist auch absolut genial.. aber sauteuer halt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2941 am: 29. August 2009, 13:03:29 Uhr »
Also wenn ich nen Döner kaufe dann beim Inder! Der Döner da ist echt göttlich! Knuspriges Brot, frisches Fleisch und Gemüse und mit Getränk grad mal 5 Euro!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2942 am: 29. August 2009, 14:18:34 Uhr »
*blicktaufdieLeipzigerDönerpreise*

*freutsicheinenAst*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2943 am: 29. August 2009, 14:39:07 Uhr »
Bei uns kosten Döner zwischen 2,50 und 4 Euro etwa...^^

Aber ich mag die Dinger eh nicht. Verderben sich die Leute auch regelmäßig den Magen dran.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2944 am: 29. August 2009, 14:52:33 Uhr »
Wie ich schon sagte, man muss wissen WO man kauft! Un unter 3 Euro, ist ein NO GO, da kannst du dir 90 Prozent sicher sein, das das Fleisch nahe Augsburg kommt.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2945 am: 29. August 2009, 14:53:43 Uhr »
Bei uns kostet er 3,50 AFAIK! Und da bezahl ich jeden Cent gerne! ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2946 am: 29. August 2009, 15:00:02 Uhr »
Schon mal Döner mit Schweinefleisch probiert?  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2947 am: 29. August 2009, 15:07:12 Uhr »
Ich hab hier noch nie einen KFC gesehen, wußte gar nicht dass es das ueberhaupt in Deutschland gibt...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2948 am: 29. August 2009, 15:11:01 Uhr »
aber hallo sogar mit eigener homepage^^

http://www.kfc-augsburg.de/index.php

edit: es gibt 3 stück und das alleine in augsburg^^
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 15:13:08 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2949 am: 29. August 2009, 16:10:23 Uhr »
Da kann ich mal wieder nur froh sein das ich nich mehr in dland bin. Wenn hier nen laden, egal obs nur ein Dönershop, MC oder sogar drei und vier Sterne Restaurants, keine gute Qualität und anständige Preise haben können die innerhalb von zwei bis drei Wochen dicht machen^^

Ach Ja Wolna, nen guter Döner kann auch Zwei Euro kosten, das nen Döner unter Drei Euro mieses Fleisch hat ist völliger Schwachsinn, gibt Dönerläden die fünf und mehr Euro nehmen, und mieseste Qualität an den Kunden bringen.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2950 am: 29. August 2009, 16:29:54 Uhr »
Hm ich mag die Pommes immernoch am liebsten bei McDoof ... einfach weil ich die da tierisch geil finde, ich glaube ich finde nichts geiler als Pommes bei McD und n McChickenMenü ... naja egal XD
boah eben n bissl gepennt ... ich mich grad hingelegt, schon halb in Gedanken verschwunden

...

und in dem Moment schreibt mir meine Mutter natürlich ne sms  ::)
wirklich, originalst, ich geh pennen und sie schreibt ... grad dasse nich angerufen hat das wärs noch gewesen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2951 am: 29. August 2009, 16:46:01 Uhr »
@Stewebo Sicherlich! Aber zu 90 (villeicht etwas weniger) % kann mann doch schon sagen, das unter 3 Euro, es sehr wahrscheinlich ist das die Qualität nicht stimmt. NATÜRLICH kann auch ein Döner 4, 50 Kosten und schlechter sein als ein 2 Euro Döner, es gibt alles^^ Aber im Regelfall und MEINER Meinung nach, die auf Erfahrung basiert, hol ich mir kein Döner UNTER 3 Euro.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2952 am: 29. August 2009, 17:01:02 Uhr »
Mir fällt aber auch nur ein einziger KFC ein und der ist irgendwo außerhalb von Paderborn. Kann mich nicht erinnern je nen anderen gesehen zu haben. Ist aber wahrscheinlich auch nicht schade drum.

@Döner: Ich bezahl bei den Libanesen nebenan, wo ich inzwischen Stammkunde bin, den Standardpreis von 3 Euro. Und die machen den besten Döner und die beste Peperonipizza, die ich kenne. Die beiden sind immer nett biszumgehtnichtmehr, quatsche auch so beim vorbeigehen gerne mal mit denen und hab da nie irgendwelche Bedenken, was das Essen angeht. Keine Ahnung wo ihr eure Döner kauft, aber ich kenne auch genügend Läden hier in HI, wo ich niemals was essen würde. #kotzen#

So...bin vorhin bei Krieg der Sterne gucken eingepennt...nochmal 4 h oder so gepennt. Hats voll gebracht. Aber ich hab immer noch nichts gegessen...hm...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2953 am: 29. August 2009, 17:52:05 Uhr »
Komm vorbei Tyler ... .ich hab festgestellt dass ich irgendwie genug Futter bis zum Ende der Woche hab ... zumindest was Süßigkeiten angeht
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2954 am: 29. August 2009, 18:12:33 Uhr »
Wow! Süßigkeiten wär´n super und so. Wir könnten uns mit Stühlen und anderen Möbeln und allen Decken, die ihr im Haus habt Buden bauen und dann da drinsitzen, Lachgummigesichter legen, Storck Riesen kauen, alles mit Schoki vollschmieren und TKKG hören. :)
Wär das nicht toll?

...aber am Geld liegts heute nicht. Ich war nur zu faul loszugehen und was zu holen und bin dann eingepennt...
Aber ich geh jetzt mal. Brauch auch noch Kerzen und Feuerzeugbenzin. Was getrunken hab ich auch noch nicht...das ist nicht gut.

EDIT: Was denn? Doch keine Lust, Liz?

So..."Krieg der Sterne - Versuch 3"...diesmal bleib ich wach!
Zieh mir dabei erstmal nen Pfirsich/Maracuja-Joghurtdrink rein, dazu eine Tafel Kaffee-Sahne-Schokolade. Exquisit!
Später gibts dann ne Pizza....oder drei. Ich muss mich endlich mal wieder sattmachen.

Aah...genau. Ich war beim Müllschacht...
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 19:15:25 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2955 am: 29. August 2009, 19:34:57 Uhr »
Klingt saugeil, aber ich glaub meine Eltern erschießen mich wenn ich heir alles mit Schoki vollschmier. Ich hab übrigens auch noch Toffiffee, komische Gummibärchensammelpackungen usw etc hier. Und zwei Packen Tortelloni Carbonara.  ;D Man, war ich beim einkaufen fleißig .....
Lachgummis sind toll °o° ich muss mir mal welche kaufen ....
und was zu trinken hab ich mir gott sei dank grad geholt, da warich heute auch faul ... und gleich sind meine tortellüünü fertüüg *freu*
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2956 am: 29. August 2009, 19:42:47 Uhr »
Ohmann...auf Tortellini hätt ich jetzt auch Lust. Und wie!
Was machst du dazu für ne Soße?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2957 am: 29. August 2009, 19:45:23 Uhr »
Hab ich erwähnt dass es meine heißgeliebten Schinken-Sahne-Saucen-Tortellini aus der Mikrowelle sind? :D also wie gesagt, so ne Art Käse-Sahne-Sauce ..... find ich tierisch geil,ich könnt mich reinlegen .... und billig sind die auch noch :D beim Aldi übrigens besser als beim Lidl, im Lidl ist der Käse mist (meinte meine Schwester)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2958 am: 29. August 2009, 19:57:20 Uhr »
Du meinst...das ist so´n Mikrowellenkrempel? O_ö

Boah, Liz. Du musst dich unbedingt mal zum Kochen überwinden. Tortellini sind in maximal 15 Minuten fertig. Das ist überhaupt keine Arbeit.
Mikrowelle ist total wuärghks!

So...Krieg der Sterne ist zuende. Jetzt schlägt das Imperium zurück.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2959 am: 29. August 2009, 19:59:09 Uhr »
Ja, Mikrowellenkrempel, und nö ich koche nich. 15 Minuten sind mir schon zu lang, was mach ich denn in der Zeit? Da langweile ich ich ja zu Tode (und verhunze währenddessen sogar Tortellini ...)
oha ... erinnert mich an Bio-LK ... passend zum Thema: Virus Wars - Das Penicillin schlägt zurück, oder auch: Virus Wars - Das Bakterium hat gesprochen ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon