Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 584661 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3540 am: 27. Juni 2009, 00:11:42 Uhr »
aber ich will noch Jericho gucken.

Tu es. Tu es. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3541 am: 27. Juni 2009, 12:24:25 Uhr »
We will not forget...

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3542 am: 27. Juni 2009, 13:49:24 Uhr »
mann ich schreib grad schwer an meiner Geshcichte, für den SC.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3543 am: 27. Juni 2009, 13:55:07 Uhr »
Ich auch...ich hab grade keine Idee, was da passieren soll. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3544 am: 27. Juni 2009, 14:02:36 Uhr »
oh mann ich habe meie story fast fertig bzw. bin mitten drin und jetz fehlt mir SO EINE GENIALE IDEE EIN, die leider nix mit der jetzigen geshcihte zu tun hat.  :wall1cf:


hm soll ich neu ansetzen? oder die geniale jetige story weiterführten ? *g* -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3545 am: 27. Juni 2009, 14:06:56 Uhr »
parallel schreiben ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3546 am: 27. Juni 2009, 16:14:26 Uhr »
Stichpunkte aufnehmen... Damit du sie nicht vergisst...

Mal schauen, vielleicht setze ich mich heut abend mal ran...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3547 am: 27. Juni 2009, 16:16:35 Uhr »
@Cando hab das jetzt alles Gefickt eingeschädelt wie du schön sagen würdest. Und alleine die Tatsahce das es nicht im Fo Universum spielt sollte mich bei dir einen Platz hoch katapultieren. ^^  ;) Du wirst auch wahrscheinlich der einzige (einer der wenigen )sein der den Titel versteht und wie er mit der Story im zusammenhang steht ohne nachzuschlagen.   :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3548 am: 27. Juni 2009, 16:18:58 Uhr »
Auch wenn du noch nichts gepostet hast, du verstehst es auf jeden Fall einen Spannungsbogen aufzubauen ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3549 am: 27. Juni 2009, 16:54:07 Uhr »
Jo mich nennt mann nicht umsonst Welle ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3550 am: 27. Juni 2009, 19:31:22 Uhr »
@Cando hab das jetzt alles Gefickt eingeschädelt wie du schön sagen würdest. Und alleine die Tatsahce das es nicht im Fo Universum spielt sollte mich bei dir einen Platz hoch katapultieren. ^^  ;) Du wirst auch wahrscheinlich der einzige (einer der wenigen )sein der den Titel versteht und wie er mit der Story im zusammenhang steht ohne nachzuschlagen.   :s000:

A...ha. ^^ Hab grade gesehen...Cere hat sich doch tatsächlich für die nächste Runde an meiner besten Geschichte orientiert...jetzt erscheint mir meine eigene Geschichte irgendwie unepisch.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3551 am: 27. Juni 2009, 20:15:06 Uhr »
Ich habe gerade eine Kokusnuss geknackt. Jetzt sitze ich hier und genieße das herrliche Fruchtfleisch mit einem feinen Chianti fhfzgfgfzf.

Und nebenbei fühle ich mich ultrageil, weil das wirklich richtig Stil hatte, eine Kokusnuss zu knacken und so.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3552 am: 27. Juni 2009, 20:17:01 Uhr »
Wie hastes denn gemacht?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3553 am: 27. Juni 2009, 20:17:10 Uhr »
Ich hasse Kokusnuss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3554 am: 27. Juni 2009, 20:19:47 Uhr »
Wie hastes denn gemacht?

Mit einem Hammer und einigen gezielten Schlägen. Oh Mann, ich hab's so drauf, Johnny.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3555 am: 27. Juni 2009, 20:20:34 Uhr »
Ich hab vorhin geträumt, jemand würde mit einem FO-Vorschlaghammer einen Mord begehen...läuft ja aufs Gleiche hinaus. :>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3556 am: 27. Juni 2009, 20:22:29 Uhr »
Ich könnt mich grad tierisch aufregen, aber keiner is da, mit dem ich grad reden könnten... das ist frustrierend ^^

@Kokosnuss
Find ich nich so pralle... irgendwie schmeckt mir das Fruchtfleisch nicht und die Milch is gar nich so süß.
Für mich eine überbewertete Frucht. (In Getränken sieht das aber anders aus. Da find ich passt sie wieder rein)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3557 am: 27. Juni 2009, 20:49:45 Uhr »
Lass es raus Zenti... Wir hören dir zu...

War gerade in der Stadt... Alte, Samstag Abend am Kröpke... Nächstes mal nehm ich nen Klappstuhl, paar Kumpels und ne Kiste Bier mit... Alle Subkulturen sind vertreten, dann war noch ne Demo von iranischstämmigen Muslimen gegen das Aktuelle und wer weiß ob vielleicht rechtmäßige Regime im Iran... Auf einmal taucht da so ein Typ auf, der anfängt lauthals von Gott, dem einzig wahren zu predigen... Dann ist da auf einmal noch so ein Nazi langgetingelt... Nach dem Motto bloß keinen anschauen... Der war so lächerlich der Kerl und dann hat er noch 2 Kiddiemädels dabei, die vielleicht 15 waren... Der Typ war vielleicht so 19 oder 20...
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 20:55:12 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3558 am: 27. Juni 2009, 20:52:15 Uhr »
Ne ne is nich für den Marktplatz gedacht ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3559 am: 27. Juni 2009, 20:55:52 Uhr »
Ich könnt mich grad tierisch aufregen

Me too...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.