Autor Thema: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung  (Gelesen 14548 mal)

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #40 am: 04. Mai 2011, 13:50:33 Uhr »
hmm, naja so habe ich es doch gemeint^^

ich weiss noch vor fo3 release.

oh das wird schlecht beth. macht die enrtwicklung  das wird nen oblivionclone.

war es auch( mir hats trotzdem gefallen)

da war es dann. schei***  fo in 3d ist kacke. aber mit fo nv finde ich wurde bewiesen das es einfach nur anders ist und wieder viel mehr fo als fo3.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 13:52:10 Uhr von mille79 »



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #41 am: 04. Mai 2011, 13:56:38 Uhr »
Also über 3d hat kaum einer Abgezogen.... Das Problem war die Ego-Perspektive und das Bethesda-RPGs scheiße sind. Die nervige Ego-Perspektive und den großen Shooter-Anteil gibt es immer noch, aber wenigstens ist Obsidian in der Lage, glaubwürdige Spielwelten und gute RPGs zu bauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #42 am: 04. Mai 2011, 15:51:37 Uhr »
Ich verstehe nicht ganz, warum ihr euch aufregt. Jeder kann sich ein Level-Cap Mod installieren. Genauso gibts genug Mods, die das Levelcap auf 99 setzen. Das ist doch nur ein einziger Wert, der in den Settings geändert wird. Mir persöhnlich ist es relativ egal, da das Spiel eh nicht so schwer ist. Da macht es dann auch kein großen Unterschied ob man nun die Gegner leicht oder sehr leicht umhaut.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #43 am: 04. Mai 2011, 19:40:45 Uhr »
Kannst du davon evtl. mal einen Screenshot machen?
Kann mir das schwer vorstellen dass es keinen neuen Worldspace gibt, nachdem was in der DLC Beschreibung stand. Vlt. ist dieses Gebiet was du meinst nur der Anfang der "Lonesome Road"...

http://www.clipfish.de/video/3578557/fallout-new-vegas-lonesome-trails-the-divide/

 :P

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #44 am: 04. Mai 2011, 20:11:02 Uhr »
Wie schon geschrieben, ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass das Gebiet geöffnet wird.

Zumal Sawyer sowieso schon mehr als einmal geschrieben hat, dass es sich bei der Bergreihe um eine natürliche Grenze handelt, die absichtlich eingebaut wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #45 am: 04. Mai 2011, 20:33:32 Uhr »
Muss ja auch nicht. Möglich wäre es dennoch aber. Also wenn es einen DLC geben sollte, der ähnlich wie Broken Steel für FO3 das Wasteland verändert, dann würde sich dort verdammt viel Platz anbieten.. Andererseits eine dieser unsichtbaren Mapbegrenzungen gibt es da derzeit (noch) nicht. Man plumpst halt einfach irgendwann von der Karte.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #46 am: 04. Mai 2011, 20:38:47 Uhr »
Wird der DLC wieder vor dem eigentlichen Ende des Hauptquests stattfinden?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #47 am: 04. Mai 2011, 20:40:17 Uhr »
Wurde nix angekuendigt aber ich bin mir ziemlich sicher, ja.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #48 am: 04. Mai 2011, 20:55:25 Uhr »
Natürlich werden die DLC vorher stattfinden. Es gibt kein Weiterspielen nach dem Ende.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #49 am: 04. Mai 2011, 21:55:56 Uhr »
Muss ja auch nicht. Möglich wäre es dennoch aber. Also wenn es einen DLC geben sollte, der ähnlich wie Broken Steel für FO3 das Wasteland verändert, dann würde sich dort verdammt viel Platz anbieten.. Andererseits eine dieser unsichtbaren Mapbegrenzungen gibt es da derzeit (noch) nicht. Man plumpst halt einfach irgendwann von der Karte.

Glaub das habe ich auch schon öfters erwähnt. Bei der Engine wird immer eine volle Heightmap generiert. Sprich, die generierte Fläche ist immer viel größer als sie benötigt wird. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass für die ungenutzen Gebiete irgendwas geplant ist.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #50 am: 05. Mai 2011, 14:23:40 Uhr »
Ich weich trotzdem nicht davon ab, dass es möglich wäre, den vielen Platz mit einem DLC zu nutzen.
Ob man das auch tut, ist wiederum eine andere Frage.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #51 am: 05. Mai 2011, 15:25:47 Uhr »
Möglich ist alles... würde aber mit Sicherheit kacke aussehen. Kaiser hat 's oben auch noch mal geschrieben: Die Engine braucht sowieso ein riesiges Landstück, damit auch die Berge in der Entfernung mehr oder weniger gut aussehen. Ansonsten endet die Spielwelt mit einem plötzlich völlig glattem Horizont...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #52 am: 05. Mai 2011, 15:40:12 Uhr »
Zu den DLCs möchte ich mal sagen, dass mich die Inhaltsangabe nicht gerade umhaut. Ich empfinde es doch als leicht nervig, dass es offenbar Tradition hat, Fallout DLCs mit Entführungen etc. pp. beginnen zu lassen.

Honest Hearts - Überfall/Gefangenschaft
Old world Blues - Laborratte
Sierra Madre - Gefangener/Versuchsperson

The Pitt - Gefangener
Zeta - Gefangener
Anchorage - Versuchsperson

--

Sorry, aber ich finde das einfach extrem dumm. Und jedes mal kommt mein Super-Killer-Char in eine blöde Situation und lässt sich mit dem Knüppel eins überziehen. Und das mit Intelligenz 10.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #53 am: 05. Mai 2011, 16:22:25 Uhr »
tja, die müssen dir halt irgendwie deine sachen wegnehmen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #54 am: 05. Mai 2011, 22:08:03 Uhr »
Ich hasse es wenn sie einen die Sachen wegnehmen.... wird Zeit eine Atommine mit den Inventar zu verankern  :redfingr:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline 2tuollaf

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #55 am: 06. Mai 2011, 10:50:34 Uhr »


bei dem Video auf der Seite : http://us.playstation.com/games-and-media/shows-and-tv-series/qore/episode/2011-qore-episode-36.html
sind ab Minute 0:44 viele Ausschnitte aus den up-coming DLCs  8) . Joshua Graham ist zu sehen, paar Kämpfe und neue Gegner.
Könnten sogar Ausschnitte aus Old World Blues nicht nur aus Honest Hearts. Denke ich


mfg

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #56 am: 06. Mai 2011, 12:23:53 Uhr »
Definitiv Honest Hearts und Old World Blues, wenn auch nur für wenige Sekunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die