Autor Thema: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung  (Gelesen 14549 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #20 am: 03. Mai 2011, 20:21:08 Uhr »
Intense Training gibt dir theoretisch +n Skillpunkte, durch den SPECIAL Punkt den du durch den Perk gewinnst - wie die Implantate auch wie ich schon sagte. Ist nicht viel, aber summiert sich dann halt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #21 am: 03. Mai 2011, 20:21:50 Uhr »
Geht aber nur max. 10 mal und dafür verschwendest du dann die Möglichkeit, bessere Perks zu nehmen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #22 am: 03. Mai 2011, 20:25:58 Uhr »
Ne Option wäre generell, die Gegner auzutauschen, stärker zu machen, Munition, Waffen und Rüstungen anzupassen etc.
Dann sollte der DLC aber auch das ganze Wasteland beeinflussen können.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #23 am: 03. Mai 2011, 20:27:45 Uhr »
Erinnert mich immer an die Banditen mit Endgame-Armor in Oblivion. Level-Scaling ist generell schlecht. Man sollte schon irgendwann stärker werden als alle anderen (was bei Level-Scaling nicht der Fall ist)... das sollte nur nicht zu schnell passieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #24 am: 03. Mai 2011, 20:30:42 Uhr »
Lonesome Road könnte ja theoretisch der DLC sein, der sich aufs Wasteland auswirkt.

Lexx, hattest du nicht den Screenshot an diese Barrikade geschossen, welche das Gebiet im Nordosten der Map vom Rest abriegelt?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #25 am: 03. Mai 2011, 20:33:18 Uhr »
Frag mich auch, wie die das in Honest Hearts machen. Die meisten Spieler werden sicher eh schon ein höheres Level haben. Werden wir wieder sowas ähnliches wie die Hillbillies aus Point Lookout mit Enclave Armor - Haut sehen? ;) (Ich spreche jetzt von den Tribals in Honest Hearts)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #26 am: 03. Mai 2011, 20:33:44 Uhr »
Nope, war vom The Vault Wiki.



Ich wette aber, dass das Gebiet nicht beeinflusst wird, sondern - wie immer - ein neuer Worldspace benutzt wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #27 am: 03. Mai 2011, 20:36:33 Uhr »
Naja, ich hab den Müll ja schon mit der Konsole und "disable" weggeräumt und hab mir das Giebiet angeschaut. Es ist rießig. Ich kann mir die Platzverschwendung auf der Map nicht so recht erklären. Das wird bestimmt ein offener DLC. Ich denke nicht, dass man in ein geschlossenes Gebiet gebeamt wird.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #28 am: 03. Mai 2011, 20:38:09 Uhr »
Naja, ich hab den Müll ja schon mit der Konsole und "disable" weggeräumt und hab mir das Giebiet angeschaut. Es ist rießig. Ich kann mir die Platzverschwendung auf der Map nicht so recht erklären. Das wird bestimmt ein offener DLC. Ich denke nicht, dass man in ein geschlossenes Gebiet gebeamt wird.

Kannst du davon evtl. mal einen Screenshot machen?
Kann mir das schwer vorstellen dass es keinen neuen Worldspace gibt, nachdem was in der DLC Beschreibung stand. Vlt. ist dieses Gebiet was du meinst nur der Anfang der "Lonesome Road"...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #29 am: 03. Mai 2011, 20:40:22 Uhr »
Es handelt sich um eine natürliche Grenze für die Spielwelt, damit man keine "Stop, hier geht 's nicht weiter!"-Meldungen in mitten der weiten Wüste einblenden muss, wie es in Fallout 3 getan wurde. Würde das Gebiet hinter der Barrikade erweitert werden, müsste man solche Meldungen einführen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #30 am: 03. Mai 2011, 20:54:56 Uhr »
Kannst du davon evtl. mal einen Screenshot machen?
Kann mir das schwer vorstellen dass es keinen neuen Worldspace gibt, nachdem was in der DLC Beschreibung stand. Vlt. ist dieses Gebiet was du meinst nur der Anfang der "Lonesome Road"...

Kann ich, dauert mal eins zwei Stunden.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #31 am: 03. Mai 2011, 21:33:22 Uhr »
Gstaff schreibt: http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1185183-honest-hearts-screenshot-dlc-out-may-17/page__view__findpost__p__17597783

Zitat
And for you, I have good news. If you’re concerned that the new level cap increases will make the game too easy for you, I've got a couple things to note:

1) Congratulations on being hardcore
2) Old World Blues will offer a new trait (and respec your traits if you've already chosen them) that will allow you to cap your level at 30 (or current level if you’re already over 30).

o_O

Ich bin jetzt "hardcore" nur weil ich gerne ein ausbalanciertes Spiel moechte? Und warum sollte ich mich auf Level 30 festcappen?
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 21:35:38 Uhr von Surf Solar »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #32 am: 03. Mai 2011, 22:23:03 Uhr »
Du bist Hardcore, weil du alle Skills ausgemaxt hast.

So einen Level-Cap Trait würde ich wahrscheinlich niemals benutzen.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 22:25:10 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline 2tuollaf

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #33 am: 04. Mai 2011, 10:04:17 Uhr »
 ;D schöne Sache dass, sie jetzt klare Ansagen gemacht haben  #thumbsup

In irgendeinem PSN - Online - Magazin namens "QORE" oder so wird in der Mai-Ausgabe ( VÖ: 03.05.2011 )
ein Preview von Old World Blues enthalten sein.
( weiß nich ob ich Links reinstellen kann aber einfach mal bei Google : Inside, qore, may, episode 36 eingeben )
Vielleicht kommt ja jemand an das Preview ran, der ne Playsi hat und da angemeldet ist.
Paar Screenshots wären schon cool ! ^-^
mfg

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #34 am: 04. Mai 2011, 13:25:05 Uhr »
ich hab nun seit unendlichen zeiten kein fo 2 mehr gespielt.

aber war es nicht so das du deine fähigkeiten über hundert hinausaufbauen konntest? und das deine startskills nicht nur mehr startpunkte hatten sondern bis hundert und immer 2 punkte vergeben wurde?

also du hast einen vergeben und 2 bekommen?!
warum wurde das eigentlich nicht wieder so gemacht?



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #35 am: 04. Mai 2011, 13:26:13 Uhr »
Die Gehirne von Casual-Spielern explodieren, sobald eine Prozentzahl über 100 geht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #36 am: 04. Mai 2011, 13:31:57 Uhr »
nagut wer casual ist hat bei fo3 nach der charaktererstellung wieder ausgemacht und das spiel verkauft ;)
das habe ich bei einem kollegen gesehen :)

ne aber generell das die startereigenschaften besser geskillt werden können fand ich gut. schade das sie nicht so übernommen wurden.
ich finde dennoch das unter lvl 10 alles was sich in richtung norden befindet schwierig zu töten ist besonders jeh näher man nach LV kommt. ich hab keine chance gegen die scorpions. auch mein begleiter nicht^^



Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #37 am: 04. Mai 2011, 13:34:52 Uhr »
nagut wer casual ist hat bei fo3 nach der charaktererstellung wieder ausgemacht und das spiel verkauft ;)
das habe ich bei einem kollegen gesehen :)

 :wtf

F03 gleich wieder verkaufen gut und schön ( :s000:) - aber wegen dem Charakterbildschirm??

 :atomrofl7ep5rb:

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #38 am: 04. Mai 2011, 13:41:05 Uhr »
ja er wollte ballern^^

ich sagte ihm das ein rpg. er, was? ich, egal XD

nunja ich denke viele die jahre auf was neues gewartet hatten haben mit fo3 den glauben verloren^^  viele sind aber neu hinzugekommen  und  spätestens mit fonv können auch leute die in fo 2 das beste fo sehen wieder fo spielen denn  ich finde fonv  ist wirklich gelungen.



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - DLC Ankündigung
« Antwort #39 am: 04. Mai 2011, 13:44:45 Uhr »
Ich sehe nicht, wieso sich das nur auf Fallout 2 beziehen soll. FNV ist genauso nah am Original dran, wenn auch nicht ganz so sehr wie an Fallout 2.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die