Autor Thema: Matt Chat: Interview mit Tim Cain #3  (Gelesen 1307 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Matt Chat: Interview mit Tim Cain #3
« am: 12. Juli 2010, 10:39:15 Uhr »
Der dritte und letzte Teil des Matt Chat Interviews mit Tim Cain ist seit heute auf YouTube zu finden. Diesmal spricht Tim über Fallout 3, Troika Games, Arcanum, Temple of Elementar Evil und etwas über das MMO, an dem er zur Zeit arbeitet.

Links:
Matt Chat Interview mit Tim Cain Teil 1
Matt Chat Interview mit Tim Cain Teil 2
Matt Chat Interview mit Tim Cain Teil 3
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 10:46:39 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Matt Chat: Interview mit Tim Cain #3
« Antwort #1 am: 12. Juli 2010, 10:40:49 Uhr »
Wie auch schon die anderen zwei Teile, wirklich gut anzuschauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Matt Chat: Interview mit Tim Cain #3
« Antwort #2 am: 12. Juli 2010, 12:16:11 Uhr »
absolut! ich muss zugeben das ich von arcanum voher nich viel gehört hab, ich glaube ich zieh mir das mal rein