Autor Thema: PAX East 2010: "But Thou Must!", Obsidian über Entscheidungen  (Gelesen 1308 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Auf der PAX East 2010 haben Chris Avellone, Matt MacLean, Joseph Bullock und Shon Stewart von Obsidian Entertainment über Choice & Consequence in Alpha Protocol gesprochen. Das Video vom Vortrag ist ca. eine Stunde lang und recht interessant, obwohl es nichts mit Fallout zutun hat. Nebenbei wird im Übrigen noch ein Apfelsaft-Trinkspiel gespielt, bei dem jeder immer dann trinken muss, wenn das Wort "Choice" fällt... (Spoiler: Am Ende sind alle Becher leer.)

Link:
But Thou Must! - Choice in Games Forum Video
« Letzte Änderung: 24. April 2010, 17:53:04 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: PAX East 2010: "But Thou Must!", Obsidian über Entscheidungen
« Antwort #1 am: 24. April 2010, 18:18:35 Uhr »
Nebenbei wird im Übrigen noch ein Apfelsaft-Trinkspiel gespielt

Apfelsaft...  :s000:

Alpha Protocol werde ich mir allein schon deshalb holen, weil ich noch ne Firmenpleite der Ex-Fallout Mannschaft nicht verkraften würde.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PAX East 2010: "But Thou Must!", Obsidian über Entscheidungen
« Antwort #2 am: 24. April 2010, 18:24:33 Uhr »
Am Anfang wird gesagt, dass sie das normalerweise mit Bier machen, diesmal jedoch eine Ausnahme gemacht wird, weil 's ein Vortrag ist. :p


Ich werde mir Alpha Protocol zulegen, weil es interessant klingt und ich Sie geil finde.
(Sell-Argument #1, Tits, eh? :>)

« Letzte Änderung: 24. April 2010, 18:30:07 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: PAX East 2010: "But Thou Must!", Obsidian über Entscheidungen
« Antwort #3 am: 25. April 2010, 14:36:18 Uhr »
Nebenbei wird im Übrigen noch ein Apfelsaft-Trinkspiel gespielt, bei dem jeder immer dann trinken muss, wenn das Wort "Choice" fällt... (Spoiler: Am Ende sind alle Becher leer.)


Neue Form des Bullshit Bingo? Wie geil  ;D

edit: 888 get
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: PAX East 2010: "But Thou Must!", Obsidian über Entscheidungen
« Antwort #4 am: 27. April 2010, 14:29:12 Uhr »
das erinnert mich an das manowar trinkspiel. normalerweise hat jeder immer nen shotglas mit whiskey oder vodka und man sucht sich nen typisches manowar wort aus wie "hail", "blood", oder " kill" und dann wird manowar gehört. sobald das wort fällt muss man trinken... winamp auf shuffle - hail and kill und ich war innerhalb von 10 minuten dicht  #lachen#