Autor Thema: Interplay: Rechtsstreit und Jobs  (Gelesen 1353 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Interplay: Rechtsstreit und Jobs
« am: 11. Dezember 2009, 14:19:42 Uhr »
Kurz vor Jahresende gibt es noch einige gute und schlechte Nachrichten (je nach dem) zu berichten... Zum einen hat Bethesda Softworks die Anhörung im ersten Gerichtsfall gegen Interplay verloren, wie The Vault-Gründer Ausir in seinem Blog schreibt und zum anderen ist Interplay wieder auf der Suche nach neuen Leuten.

Bezüglich der Voranhörung:
Zitat
Motion Hearing held on 12/10/2009 re [3] MOTION for Preliminary Injunction filed by Bethesda Softworks LLC - Argued - "DENIED" as stated on the record by Judge Deborah K. Chasanow. (Court Reporter - Sharon O'Neill) (td, Deputy Clerk)

Daraus ergibt sich nun, dass Interplay weiterhin an Project V13 arbeiten und auch die Fallout Trilogy Box weiter verkaufen darf. Der Sieg von Interplay bedeutet in diesem Fall allerdings noch nicht sehr viel, sorgt aber zumindest für einen guten Start bei der Weiterführung des Streits.

Außerdem die oben schon angesprochene Mitarbeitersuche von Interplay:
Zitat
Interplay Entertainment is looking for a qualified, motivated Producer to join our team working on a next generation MMORPG. We are looking for a team leader who can motivate the team, keep the project on schedule and under budget. We need an accomplished manager, who can contribute to the quality of the game and share the vision with the key leads.

Für die Job-Position wird - wie immer - viel Enthusiasmus, Charisma, Erfahrungen mit MMOs und Projektführung, Interesse am Post-Apokalyptischen Genre, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und vieles andere vorausgesetzt.

Links:
Interplay Careers
Ausir's Blog
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Interplay: Rechtsstreit und Jobs
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2009, 14:29:48 Uhr »
YAY! Gute Nachrichten, sehr gute Nahcrichten.

Übrigens die Kommentare auf der - Vault Wiki zu diesem Thema - sind echt lustig ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Interplay: Rechtsstreit und Jobs
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2009, 14:31:27 Uhr »
Richterin Deborah K. Chasanow ftw! :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.