Autor Thema: Joergspielt.de Retrovote #2  (Gelesen 33718 mal)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #40 am: 04. März 2008, 16:32:11 Uhr »
echt mal, alles koreaner, diese bekloppten  :s000:
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #41 am: 04. März 2008, 16:39:33 Uhr »
Ich hab für Planescape gestimmt und grad gesehn dass das total fürn Arsch war : D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #42 am: 04. März 2008, 16:42:55 Uhr »
gut dude, du spiels schonmal nich mit. kanns direkt mama anrufen das sie dich wieder abholen soll.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #43 am: 04. März 2008, 16:43:56 Uhr »
Ja diesmal wird sich sicherlich StarCraft durchsetzen... Da gibts zuviele "Geeks" aus anderen Communities die da reinhauen werden...
Wenn es so kommt würd ich es schade finden, über SC gibts schließlich überall mehr als genug zu lesen,
was man von FO nicht grad behaupten kann.

Bin froh das Koreaner kein deutsch können sonst würde sich SC mit 193.433.234.768.755 Stimmen durchsetzen...  :laugh:

@ Gauss:  #lachen#  :s000:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #44 am: 04. März 2008, 16:52:28 Uhr »
gut dude, du spiels schonmal nich mit. kanns direkt mama anrufen das sie dich wieder abholen soll.

Ok du bist ausgeladen =(

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #45 am: 04. März 2008, 17:17:04 Uhr »
Warum macht der auch ne zweite Runde? Fallout braucht STIMMEN!!!!
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #46 am: 04. März 2008, 17:45:57 Uhr »
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=151060
Kein Wunder und ich fürchte auch keine Chance -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #47 am: 04. März 2008, 17:48:46 Uhr »
Aye. Ich glaube kaum, dass wir das aufholen können, wenn wir nicht gerade in jedem Fallout Forum rumtrommeln...

Finde ein Special über StarCraft scheiße.. was will man da noch schreiben? Da wäre ich ehr für Monkey Island, wenn es Fallout schon nicht schaffen sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #48 am: 04. März 2008, 17:50:47 Uhr »
Dito, allerdings haben wir zuerst mit der großen Glocke angefangen, kann gut sein das auch Diablo noch an uns vorbeizieht.... Aua.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #49 am: 04. März 2008, 17:55:30 Uhr »
Starcraft Specials werden eh ausm Boden sprießen wenn der 2er erst rauskommt....und ich denk bei Fallout wirds nicht anders sein...

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #50 am: 04. März 2008, 17:56:49 Uhr »
Ich glaub, wenn das so weiter geht, werd ich mich wohl hinsetzen und mir was über Fallout aus den Rippen schneiden müssen.... irgendwas, das nicht Fallout 3 verseucht ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #51 am: 04. März 2008, 17:58:03 Uhr »
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=151060
Kein Wunder und ich fürchte auch keine Chance -.-

Zitat
Alle http://www.joergspielt.de/alle-umfragen dorthin gehen und für Starcraft voten!
Fallout macht auch "Propaganda" für "ihr" Spiel, und hat damit die letzte Abstimmung mit einen riesen Vorsprung gewonnen.
"Propaganda".....  :s000:  #lachen#

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #52 am: 04. März 2008, 17:58:14 Uhr »
Zitat
Fallout 2 is aber auch n geiles Spiel. Hab ich länger gespielt als SC. Bin noch hin und hergerissen...
Aber es gibt wackler auch bei SC ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #53 am: 04. März 2008, 17:58:48 Uhr »
Der Witz ist ja, dass wir "Propaganda" gemacht haben und nicht Fallout. : P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #54 am: 04. März 2008, 18:08:03 Uhr »
Wenn wir irgendwann ganz chancenlos sein sollten dann mache ich Propaganda im Civ-Forum, die haben 2 Mio. User da geht dann eh nix mehr dran vorbei, nur um es den Protossjüngern zu zeigen  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #55 am: 04. März 2008, 18:11:06 Uhr »
dann mach das lieber gleich ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #56 am: 04. März 2008, 18:13:47 Uhr »
nö da sind gerade 860 Leute angemeldet.... dann können wir total einpacken, das bleibt der Notnagel um wenigstens sicherzustellen das wenigstens ein echter oldie gewinnt ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #57 am: 04. März 2008, 20:04:10 Uhr »
Civ is aber nich in die engere Wahl gekommen !?!?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #58 am: 04. März 2008, 20:13:31 Uhr »
Ei verdammich! Stimmt ja  :redfingr:  :'(  :angry  :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
« Antwort #59 am: 04. März 2008, 20:13:41 Uhr »
Nope, in der Vorrunde mit 17 Stimmen rausgeflogen.


/Edit: Sieht aus, als wäre die Umfrage gelaufen. StarCraft hat jetzt schon 100 und die sind bestimmt noch lange nicht am Ende.

Wenn wir uns die letzte Umfrage noch mal ansehen.. mit 130 Stimmen hat StarCraft auf den letzten Drücker auch da schon ordentlich gekratzt. Noch eins, zwei Tage länger und Fallout wäre vom 1. Platz auf den zweiten gerutscht.
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 20:22:03 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die