Autor Thema: Jericho: Nach dem Hammer doch kein Ende!  (Gelesen 1313 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Jericho: Nach dem Hammer doch kein Ende!
« am: 07. Juni 2007, 10:20:52 Uhr »
Die bei uns erst seit diesem Montag laufende Serie "Jericho" wurde vom Sender CBS bereits nach einer Staffel mit 20 Folgen wieder abgesetzt - wodurch eine unerwartet gigantische Protestwelle der Fans ausgelöst wurde. Aus diesem Grund hat CBS jetzt angekündigt, dass man die Arbeiten doch wieder aufnehmen und weitere sieben Episoden drehen werde, wobei dafür auch auf die Fans gezählt wird, die hoffentlich Unterstützung leisten werden. Soweit wäre es wahrscheinlich niemals gekommen, wäre das Echo der Fans nicht so riesig ausgefallen.

Ehe die neuen Folgen abgedreht und bei uns ausgestrahlt werden, wird zwar noch eine ganze Weile vergehen, aber immerhin ist jetzt sicher, dass überhaupt noch etwas nach dieser Staffel kommen wird. Desweiteren wird die erste Staffel ab dem kommendem September auf DVD erhältlich sein.

Noch eine etwas ältere News anbei:
Im "Ask the Producer"-Feature im Jericho-Wiki wird Fallout-Entwickler Tim Cain namentlich erwähnt.

Zitat
Frage:
Ich bin ein riesen Fan von Post-Apokalyptischen Filmen und Bücher. Ein großes Dankeschön dafür an eine PC Spiele Serie mit Namen "Fallout" (ich bin sicher, viele Fallout-Fans sehen sich "Jericho" an). Hat irgendjemand von euch diese Spiele gespielt? Wenn ja, können wir auch auf ein paar Andeutungen an die Spiele hoffen?

Antwort des Produzenten:
Wir lieben "Fallout". Tim Cain ist ein Genie. Sieh dir unsere Antwort auf den Hub in Folge 13, mit Namen "Black Jack" an. Du kannst einen kurzen Ausschnitt davon auf "Innertube" ansehen.

Quelle: Jericho Wiki
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 10:30:35 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho: Nach dem Hammer doch kein Ende!
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 12:49:06 Uhr »
Na, da bin ich mal gespannt