Autor Thema: Blastwave auch gedruckt  (Gelesen 2043 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Blastwave auch gedruckt
« am: 18. Dezember 2007, 15:22:42 Uhr »
Es ist lange her, dass man mal mehr von "Gone with the blastwave" gehört hat; der Zeichner Kimmo Lemetti ist gerade bei der Armee um seinen Wehrdienst ab zu leisten.
Dennoch gibt es seit Heute eine neue Seite des beliebten Comics (wie lange ist die letze her?! ... sehr lange). Aber all das würde kaum eine News wert sein, deswegen die Neuigkeit:
Das GWTB Comic ist nun gedruckt und noch vor dem Wochenende im Internet erhältlich!
Die Kosten für das heft liegen bei ca. 3,75€ zzgl. 8,20€ Versand. Bisher habe ich nur gesehen, dass es mit PayPal erworben werden kann. Für mehr Info´s schaut direkt auf die Seite.


Link: http://www.blastwavecomic.com/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die