Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R. - Collectors Edition-Gerüchte  (Gelesen 1847 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
S.T.A.L.K.E.R. - Collectors Edition-Gerüchte
« am: 20. September 2007, 11:22:15 Uhr »
Heute sind im englischen Teil des OblivionLost-Forums  zwei Bilder der angeblichen S.T.A.L.K.E.R. Special Edition aufgetaucht, auf denen man aber weder das vor wenigen Tagen angesprochene Zippo-Feuerzeug noch ein T-Shirt erkennen kann. Die Echtheit der Bilder wurde bisher noch nicht bestätigt.




Außerdem wurde der 23. März erneut als europaweiter Release-Termin bestätigt.

Link: Thread im OblivionLost-Forum
Quelle: OblivionLost.de

- FalloutNow!-Team
« Letzte Änderung: 20. September 2007, 11:27:11 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel