Autor Thema: Neue Version des WIN-Mods (Archivierte News)  (Gelesen 1272 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Neue Version des WIN-Mods (Archivierte News)
« am: 30. Juni 2007, 23:37:39 Uhr »
Geschrieben von: MrTom am 14.07.2006 - 00:00

Salve Brüder.
Es gibt eigentlich 2 Dinge die ich euch mittelen kann. Der Benzinpreise halber schreib ich aber alles in eine News.
Es gibt eine neue Version des WIN-Mods vom Modder P1r@T?_85.

Zitat
Neue Waffen etc sind nicht enthalten...aber ich habe viele Bugs entfernt (u.a. den das das Mp5k keine Munition laden konnte s000 ) und auch nochmal einige Balancetechnische Dinge Verändert die mir beim Zocken so aufgefallen sind...möchte fast sagen das dies die Beta-Version der Final ist, da ich in Zukunft wahrscheinlich 0 Zeit haben werde


Ausserdem habe ich jetzt vorläufig die Seite zu dem Mod eingrichtet. Der Link zur Seite ist wie schon vorher unter Hostings verfügbar. Auf dieser Seite sind auch ab sofort die neuste Version des Mods zum Download bereit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die