Autor Thema: Massig Stuff!!!! (Archivierte News)  (Gelesen 1255 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Massig Stuff!!!! (Archivierte News)
« am: 30. Juni 2007, 23:34:13 Uhr »
Geschrieben von: MrTom am 04.07.2006 - 00:00

Liebe Guhls und Mutanten, Menschen und Kackerlaken es gibt neue Downloads in der Downloadsektion. Und damit ist es noch nicht getan. Im Forum wurden 2 neue Sektionen eröffnet zum einen für das Spiel Hard Truck: Apocalypse und zum anderen für Auto Assault.
Die Downloads sind noch nicht vollständig, was sich aber bis morgen klären dürfte. Die neuen Downloads betreffen hauptsächlich die Toolsektion der Seite und sind damit speziell für die Modder bzw. die die Fallout gerne mal auseinandernehmen wollen gedacht.



- mfg MrTom & FalloutNow!-Team
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die