Autor Thema: Fallout Movie: Fallout V 1.0 (Archivierte News)  (Gelesen 1358 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Fallout Movie: Fallout V 1.0 (Archivierte News)
« am: 18. Mai 2007, 23:21:40 Uhr »
Geschrieben von: F0lem am 19.05.2006 - 22:00

Seid erneut gegrüßt,

Der User HNK aus unserem Forum hat mit Hilfe des Spiels "The Movies" einen kleinen Film über Fallout 1 gedreht. Er handelt vom Anfang des Spiels und ist noch in einer sehr frühen Phase, das heißt, er hat noch ein paar Fehler und ähnliches. Fortsetzungen sind geplant. Kurz zusammenfassend sieht man den Bunkerbewohner beim erkunden der Gegend und im Kampf - genug geredet, seht es euch an.

-> Forenthread Fallout V 1.0
-> Link zum Video

Kommt rüber in's Forum und sagt eure Meinung!

Stay tuned -
F0lem

UPDATE:

HNK hat eine neue Version des Movies veröffentlicht.
Viel Spaß beim angucken.

-> Neue Version