Autor Thema: Hackerangriff auf Fallout Yurop! (Archivierte News)  (Gelesen 1692 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Hackerangriff auf Fallout Yurop! (Archivierte News)
« am: 18. Mai 2007, 20:42:20 Uhr »
Geschrieben von: Wolf Hagen am 26.02.2006 - 06:48

Wie auf der Webseite des ehrgeizigen Moddingprojektes Fallout Yurop zu lesen ist, wurde das dortige Forum von einem Hacker heimgesucht und gelöscht!

Dadurch entstand ein beträchtlicher Schaden an den Arbeiten des dort groß angelegten Moddingvorhaben!

Originalzitat der News von Fallout Yurop:

Zitat
PS: Yurop Team wishes to thank hackers for deleting our forum and destroying some ideas and stuff, which were only there. Hope you all die during the first a-bomb explosion in the next war.

Dadurch können wir den Schluss ziehen das sich dieses Projekt erstmal auf ungewisse Zeit verschieben wird!

Im Namen des gesamtem FalloutNow! Teams wünsche ich den Leuten von Fallout Yurop viel Erfolg bei der Wiederaufnahme an den Arbeiten zur Vollendung ihres Projektes!