Autor Thema: Winterheart's Guild (Archivierte News)  (Gelesen 1882 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Winterheart's Guild (Archivierte News)
« am: 18. Mai 2007, 20:40:40 Uhr »
Geschrieben von: Projekt am 20.02.2006 - 22:45

Ein "besonderes" Spiel wird derzeit von Zelian Games entwickelt. Es handelt sich um ein Action-RPG, das nach der Vernichtung der Welt wie sie bekannt war in einer Eiswüste spielt. Die Entwickler sagen, dass es eine Mischung aus Diablo und Fallout sei, doch kann sich das einer vorstellen? Auffällig ist auch die Namensgebung, die sich anscheinend großzügig an anderen Spiel bedient, wie Neverwinter Nights, MetalHeart oder GuildWars. Oder ist das vielleicht doch nur ein Zufall?



Link: Winterheart's Guild
Link: Zelian Games