Autor Thema: Nuclear Dawn: Homepage Online (Archivierte News)  (Gelesen 1960 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Nuclear Dawn: Homepage Online (Archivierte News)
« am: 18. Mai 2007, 20:38:17 Uhr »
Geschrieben von: Projekt am 18.02.2006 - 02:31

Die Homepage von Nuclear Dawn ist nach Ablauf des 2-Wöchigen Countdowns online. Sie ist randvoll mit Infos und Screenshots über die kommende Half-Life 2 Mod und besticht auch gleich mit einem meines erachtens sehr schönen Design.

Nuclear Dawn spielt um das Jahr 2024, die Erde ist nach einem Atomkrieg vollkommen verwüstet, was jedoch die kriegführenden Parteien auf keinen Fall stoppen konnte. Der Krieg geht weiter. Die Mod ist eine Mischung aus Strategiespiel und Egoshooter, so gibt es einen Commander-Modus, der es einem Spieler erlaubt die anderen zu Kommandieren und Taktiken festzulegen. Ein Klassensystem bestimmt dabei über die mitgeführten Waffen, Panzerung und verschiedenes mehr.

Wer Lust hat, kann sich für einen geschlossenen Beta-Test anmelden, der wahrscheinlich bald starten wird. Lange bis zum ersten Release dürfte es demnach nicht mehr sein.



Link: Nuclear Dawn
Link: Betatest