Autor Thema: Bethesda sucht Quest-Designer (Archivierte News)  (Gelesen 2224 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Bethesda sucht Quest-Designer (Archivierte News)
« am: 17. Mai 2007, 15:30:35 Uhr »
Geschrieben von: Projekt am 01.02.2006 - 23:36



Bethesda Softworks sucht im Moment unter anderem nach einem Quest-Designer. Als Vorraussetzungen werden gute Kenntnisse in den Bereichen Rechtschreibung, Gameplay und Questfolge genannt. Gleichzeitig wird gewünscht das man Erfahrungen mit dem The Elder Scrolls Construction Set besitzt.

Könnte das bedeuten dass Bethesda jetzt langsam anfängt Fallout 3 zu entwerfen und dafür die neue Engine benutzen will die The Elder Scrolls: Oblivion bekommt? Wenn ja klingt das garnicht mal so schlecht, oder?

Nachtrag: In der Ausschreibung für einen 3D-World-Artist steht es nochmals ganz genau: Die Tätigkeit dreht sich um das "Designen und erstellen von zukünftigen ElderScrolls- und Fallout-Produkten. Inklusive concept art, entwerfen von Objekten, und erstellung von Orten im Spiel."

Link: Bethesda's Ausschreibung für einen Quest-Designer (link tot, da Ausschreibung schon lange vorbei ^^)
Link: Ausschreibung für einen 3D-World-Artist
« Letzte Änderung: 17. Mai 2007, 15:33:21 Uhr von chewie »